Lohnt sich ein Netzweradapter wirklich ?

jan90

Gesperrt
Ich weiß, das es viele tolle Onlinegames gibt bzw. geben wird, da denke man zum Beispiel an Splinter Cell P.T. oder Rainbow Six 3 :X !!!!!!!!!
Doch leider weiß ich nicht ob sich 40 Euro für einen Netzweradapter lohnen, auch die Gebühren und Onlinekosten sind bestimmt nicht billig, wenn man täglich mehrere Stunden spielt ...
Besitzt ihr selber schon einen Netzwerkadapter, und wenn ja, bereut ihr den kauf ? Bitte sagt mir eure Meinung
:) =) :-D :] ;) :P :rolleyes: %) :top: 8)
 
alles was ich sagen kann ist: meine offline-spiele verstauben langsam aber sicher. ich hab den kauf auf keinen fall bereut. und es gibt ja auch schon relativ günstige DSL-angebote, bei denen die onlinezeit egal ist.
 
jan90 am 08.02.2004 12:30 schrieb:
Ich weiß, das es viele tolle Onlinegames gibt bzw. geben wird, da denke man zum Beispiel an Splinter Cell P.T. oder Rainbow Six 3 :X !!!!!!!!!
Doch leider weiß ich nicht ob sich 40 Euro für einen Netzweradapter lohnen, auch die Gebühren und Onlinekosten sind bestimmt nicht billig, wenn man täglich mehrere Stunden spielt ...
Besitzt ihr selber schon einen Netzwerkadapter, und wenn ja, bereut ihr den kauf ? Bitte sagt mir eure Meinung
:) =) :-D :] ;) :P :rolleyes: %) :top: 8)


Ich habe mir meinen erst neu gekauft, und bereuen tue ich das nicht.Was die kosten betrifft,wir haben eine DSL-Flatrate von einen günstigen Anbieter.Da zahlen wir einen festpreis für alles zusammen, und dann kann ichn ins Internet bis zum heiligen Sanktnimmerleinstag.
Kurz und bündig:Wenn du allein bist und keine lust hast immer nur gegen die PS2 zu spielen, dann lohnt sich das alles auf jeden fall.Bist du eh gern allein,würde ich es lassen.Und du must verlieren können,sonst baut sich schnell frust auf.

Viel Spass falls du dir einen kaufst.
 
jan90 am 08.02.2004 12:30 schrieb:
Ich weiß, das es viele tolle Onlinegames gibt bzw. geben wird, da denke man zum Beispiel an Splinter Cell P.T. oder Rainbow Six 3 :X !!!!!!!!!
Doch leider weiß ich nicht ob sich 40 Euro für einen Netzweradapter lohnen, auch die Gebühren und Onlinekosten sind bestimmt nicht billig, wenn man täglich mehrere Stunden spielt ...
Besitzt ihr selber schon einen Netzwerkadapter, und wenn ja, bereut ihr den kauf ? Bitte sagt mir eure Meinung
:) =) :-D :] ;) :P :rolleyes: %) :top: 8)
Es hängt davon ab ob du ein Hardcore zocker bist oder nur ein gelegenheitsspieler, ich habe zwar noch keine onlinegames aber wenn ich an Spiele wie Monster Hunter denke dann weiss ich das neben der PS2 und meinem computer der Netzwerkadapter die beste investition war. :-D :-D
 
Zurück