LL's Sideshow + Hot Toys Sammlung

OldShatterhand

Bekanntes Gesicht
Meine Sammelfiguren. Spiele und Filme hat ja jeder. Und da Lox meinte, ich soll nen Raum machen, tu ich das einfach mal. Zumal ich eh keine Bilder in die Galerie mehr packen konnte, gab da wohl ein Speicherproblem. Egal.

Ich fange an mit den beiden letzten Figuren, die ich erst vor kurzem bekommen habe. Snake Eyes und Storm Shadow aus dem zweiten GI Joe Film. Die älteren Fotos pack ich später dann nach und nach noch hier rein.

Brauche nur mal ne bessere Kamera :|

 
Zuletzt bearbeitet:
Hammerhart, wie realistisch die Figuren aussehen; das ist kein billiger Merchandise-Shit aus Recycling-Plastik. Ich kann schon verstehen, wieso du gerade solche Figuren sammelst, die sind grandios :)
 
Hab noch nie solche realistischen und detaillierten Gesichter an so kleinen Figuren gesehen :haeh:
Was zahlt man denn durchschnittlich für so eine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich interessant. Das zeigt mal wieder: Jeder sammelt irgend einen Kram.

Das wäre jetzt nix für mich, muss es ja aber auch nicht sein. Die Figuren sehen auf jedenfall sehr hochwertig und authentisch aus.

Ich sammel (neben Videospielen) übrigens DFB Trikots ;-D
Aber ob ich da mal nen Showroom machen soll? Das hier hat ja immerhin noch was mit elektronischer Unterhaltung zu tun ;)
 
Das wäre jetzt nix für mich, muss es ja aber auch nicht sein.
Klar, jeder mag was anderes. Viele würden vielleicht sogar sagen, wie kann man nur soviel Geld für diesen Krams rauswerfen. Genau das gleiche frag ich mich immer bei Leuten, die viele tausend Euro in das Tuning ihres Autos investieren - und meistens sieht die Karre hinterher entweder beschissen oder peinlich aus....oder sogar beides :B

Ich sammel (neben Videospielen) übrigens DFB Trikots ;-D
Aber ob ich da mal nen Showroom machen soll?
Wieso nicht, wäre doch ne originelle Sache. Und ein bischen Abwechslung in diesen Showrooms schadet sicher nicht. Den ein oder anderen Fußballfan gibts ja hier auch.
 
Zurück