Lieblingsmusik Gruppe?

M

MG_Shiek

Gast
Ich weiß das ist heute schon mein
3 Thread aber mich würd
mal Interessieren was ihr so hört.


Was ich hör:

Melotic-Death-Metal (In-flames)
Reagge (Bob Marley)
Anime-Musik (ka was des zeug alles is :-D )
Hip-Hop (D-Flame und Samy Deluxe)

Wenn ihr den Thread dumm findet und meint er ist unnötig
dann sperrten bitte.
 
Hip Hop, vor allem G-Unit
spanischer Hip Hop allgemein
R'n'B allgemein
Blue - ham auch ein paar kuhle Lieder ;)
 
-Linkin Park! :top:
-In bisschen 2Pac
-Fettes Brot ^^
-In bisschen Evanescence

das sind meine favouriten

Mfg
Wegley
 
....der Verfasser wollte nur ausdrücken, dass er nichts zum Thema beizutragen hat...

by Psycho
 
ich hör eigentlich alles quer durch vor allem U2, n paar lieder von Robbie Williams und alte sachen von Elvis, Bob Dylan, Queen, Sinatra und den alten Swing Hasen %)

Danielon
 
Ih hör:

Bob Marley, :top: Mellow Mark :top: , Gentleman, Patrice und en bissle Snoop Dog!
Irgendwie hören hier voll viele so Hard-Rock oder wie man den Shit nennt :$
Der Sinn der Liedtexte sind doch da eh meistens gleich null zusetzen :$
 
The mother*uckin' Black Eyed Peas, wie sie sich selber nennen %)
Ab und zu G-Unit, aber nur Lieder mit Em 50 und Game...

Achja: bleibt mir fern mit LP...
 
Power / Melodic Metal: Sonata Arctica *forever*

Game Music wie von: Final Fantasy 7 bis 10-2, Sonic Adventure bis Sonic Heroes, Donkey Kong Country 1-3 und noch ein paar verschiedene.

Anime Music: Von One Piece die Japanischen Musik Stücken und ganz wenig Naruto.

Und sonst noch Lieder die mir gefallen, das kann aus fast jeder Gruppe kommen. Da beschränke ich mich nicht so drauf.
 
domidomek am 16.02.2005 21:48 schrieb:
The mother*uckin' Black Eyed Peas, wie sie sich selber nennen %)
Ab und zu G-Unit, aber nur Lieder mit Em 50 und Game...

Achja: bleibt mir fern mit LP...
war ja klar. gansgsta in da house (oder wie der überflüssige müll geht :rolleyes: )

bin ja in sachen spiele und konsolen immer neutral, aber wenn mir einer
mit so sachen wie 50 Cent kommt oder das oberschlechte Snoop Dogg zeugs
:$ :$ :$ aber das ist eben (achtung das unwort des jahres im PZ Forum)
geschmackssache

und Bushido und Sido sind ja oberpeinlich für Deutschland. :hop:
 
es gibt zuviele bands, die ich höre, als dass ich sie alle auflisten könnte.... (dürften so um die 200 sein, ohne übertreibung) daher nenn ich einfach die musikarten... also eigentlich fast alle arten von metal (teilweise is thrash und vor allem nu metal mist). man könnte sagen: ziemlich alles an alternative, aber außer hardcore und grunch hab ich gegen keine alternative-art etwas, sondern nur vereinzelt gegen bands und stile bzw subgenres in den einzelnen arten.
 
Irish Punk-/Folkrock (The Real McKenzies, Dropkick Murphys, Flogging Molly)
Punkrock (Rancid, Deviates, Misfits)
Metal (Iron Maiden, Slayer, Cannibal Corpse)
Deutschpunk (Wizo, Ärzte, Wohlstandskinder)
Rock (Jimmy Eat World, Franz Ferdinand, Creed)

Das sind nur ein paar Beispiele meiner Lieblingsbands, hinzu kommt immer noch ein bisschen Ska oder Reggae. Eine absolute Lieblingsband habe ich nicht, im Moment höre ich aber am meisten Bad Religion glaube ich.
 
Meine Lieblings Gruppe ist
Vanilla Ninja mit den Songs:
Tough Enough :top:
Blue Tattoo :top:
When the Indians Cry :top:
Liar :top:
I Know :top:

Diese Gruppe ist die beste der Welt!!!

:) :) :)
 
Kennt jemand J.B.O.? Mein Avatar ist übrigens das aktuelle Albumcover von denen. Ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber für mich TOP!
 
Zurück