Liebling ich habe den Cube geschrumpft!!!!!!!!!!!!!

DeathDemon

Neuer Benutzer
Hi an die veteranen!!(respekt ;) )

Ich habe nach meinem Umzug meinen cube aus einer der kisten geholt um ihn an das anzuschliessen was nicht bei drei auf den bäumen ist und da stelle ich fest...Der Cube ist um ungefähr 1/5 "geschrumpft"! Es stellte sich heraus das die unterseite des Cubes fast nur aus deckeln besteht. Ich habe auf die Deckel geguckt und habe gesehen das auf einem "Modem" draufstand aber da waren noch weitere drei!!! Auf zwei von denen stand 'serial port"1&2. HÄ????? und der andere Deckel???(der ist wohl verloren gegangen) wozu sind die drei denn da???????? Ich meine natürlich wozu sind die "stecker"da die die deckel beschützen. :] Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. =) :) :] ;) hab mir ne PS2 angeschaut die hat das nicht :confused: .
 
Wow, und das hast du schon jetzt bemerkt???!!! Bei mir ist der Cube plötzlich gewachsen, als ich den GameBoy-Player befestigte! Da sag ich nur eines:
X-Factor das Unfassbare; die 5. Dimension :)
 
Tim-Taylor am 09.09.2004 20:31 schrieb:
Wow, und das hast du schon jetzt bemerkt???!!! Bei mir ist der Cube plötzlich gewachsen, als ich den GameBoy-Player befestigte! Da sag ich nur eines:
X-Factor das Unfassbare; die 5. Dimension :)

Und wer bist du??? Jonathan Frakes??? Verdammt nochmal ich wusste das deckel da waren als ich den Cube aus der originalverpackung geholt hab!!!!! OK ich gebe es zu der thread war uebertrieben aber mann ich hab den nach der schule geschrieben und da bin ich eben noch etwas daneben. und ausserdem wollte ich nur wissen wozu die anderen da sind. Du musst deinen senf ja nicht auch noch dazugeben :pissed: :pissed: >:| :|
 
DeathDemon am 12.09.2004 01:58 schrieb:
Tim-Taylor am 09.09.2004 20:31 schrieb:
Wow, und das hast du schon jetzt bemerkt???!!! Bei mir ist der Cube plötzlich gewachsen, als ich den GameBoy-Player befestigte! Da sag ich nur eines:
X-Factor das Unfassbare; die 5. Dimension :)

Und wer bist du??? Jonathan Frakes??? Verdammt nochmal ich wusste das deckel da waren als ich den Cube aus der originalverpackung geholt hab!!!!! OK ich gebe es zu der thread war uebertrieben aber mann ich hab den nach der schule geschrieben und da bin ich eben noch etwas daneben. und ausserdem wollte ich nur wissen wozu die anderen da sind. Du musst deinen senf ja nicht auch noch dazugeben :pissed: :pissed: >:| :|


Da nu Nachhui
 
speedweek am 12.09.2004 17:52 schrieb:
Hey und weißt du wie du den Cube noch kleiner machst? Stell ihn in die Mikrowelle!

Ja, oder am Besten faehrste mit einer Planierraupe drueber. Dann ist er so platt wie eine Game Disc :P

Ihr,
Jonathan Frakes :X
 
DeathDemon am 12.09.2004 01:58 schrieb:
Tim-Taylor am 09.09.2004 20:31 schrieb:
Wow, und das hast du schon jetzt bemerkt???!!! Bei mir ist der Cube plötzlich gewachsen, als ich den GameBoy-Player befestigte! Da sag ich nur eines:
X-Factor das Unfassbare; die 5. Dimension :)

Und wer bist du??? Jonathan Frakes??? Verdammt nochmal ich wusste das deckel da waren als ich den Cube aus der originalverpackung geholt hab!!!!! OK ich gebe es zu der thread war uebertrieben aber mann ich hab den nach der schule geschrieben und da bin ich eben noch etwas daneben. und ausserdem wollte ich nur wissen wozu die anderen da sind. Du musst deinen senf ja nicht auch noch dazugeben :pissed: :pissed: >:| :|

Hey, du musst nicht gleich ausrasten... 1. Habe ich es in dem Fall ein bisschen falsch verstanden und 2. war es ja nur Spass, gell? :-D

ihr,
(nein, das lass ich jetzt... =)
 
LOX-TT am 12.09.2004 19:54 schrieb:
ha ha ha :-D :-D na du bist ein Held wenns des net wußtest .


Sorry wenn ich eure wichtige Konversation unterbrechen muss, aber ich wäre dafür das der Thread geschloßen wird. Ich nämlich, finde hier keinen, aber auch keinen Sinn! :|
Ich könnte theroetisch 100000 Threads aufmachen in denen ich meinen Stuhlgang beschreibe, aber ich mache es nicht, weil es niemanden interessiert.
An den Autor des Threads!
Schau mal bei "eine bitte an alle Newbies" nach.
Dort wird dir nur bestätigt was ich meine! ;)
 
Tim-Taylor am 12.09.2004 19:47 schrieb:
DeathDemon am 12.09.2004 01:58 schrieb:
Tim-Taylor am 09.09.2004 20:31 schrieb:
Wow, und das hast du schon jetzt bemerkt???!!! Bei mir ist der Cube plötzlich gewachsen, als ich den GameBoy-Player befestigte! Da sag ich nur eines:
X-Factor das Unfassbare; die 5. Dimension :)

Und wer bist du??? Jonathan Frakes??? Verdammt nochmal ich wusste das deckel da waren als ich den Cube aus der originalverpackung geholt hab!!!!! OK ich gebe es zu der thread war uebertrieben aber mann ich hab den nach der schule geschrieben und da bin ich eben noch etwas daneben. und ausserdem wollte ich nur wissen wozu die anderen da sind. Du musst deinen senf ja nicht auch noch dazugeben :pissed: :pissed: >:| :|

Hey, du musst nicht gleich ausrasten... 1. Habe ich es in dem Fall ein bisschen falsch verstanden und 2. war es ja nur Spass, gell? :-D

ihr,
(nein, das lass ich jetzt... =)




............ :( sorry :(
 
Super-Andy-Deluxe am 13.09.2004 12:31 schrieb:
LOX-TT am 12.09.2004 19:54 schrieb:
ha ha ha :-D :-D na du bist ein Held wenns des net wußtest .


Sorry wenn ich eure wichtige Konversation unterbrechen muss, aber ich wäre dafür das der Thread geschloßen wird. Ich nämlich, finde hier keinen, aber auch keinen Sinn! :|
Ich könnte theroetisch 100000 Threads aufmachen in denen ich meinen Stuhlgang beschreibe, aber ich mache es nicht, weil es niemanden interessiert.
An den Autor des Threads!
Schau mal bei "eine bitte an alle Newbies" nach.
Dort wird dir nur bestätigt was ich meine! ;)


...bitte schliesst diesen thread er ist genau so idiotisch und sinnlos wie mein verdammtes leben wo ein faules :oink: wie ich nur blöde threads und lesertests schreiben kann.
Danke :|
P.S.: danke auch an die die sich die mühe machen diesen thread zu schliessen thx :)
du hast recht ich brauch in den thread nicht zu schauen ich weis was du meinst :top: dieser thread ist zum :$ (wer schliesst diesen thread eigentlich muss ich das machen???)
 
Zurück