Lieber User/Böser User

DerWixxer

Neuer Benutzer
Also ich halte es für wichtig das wir so einen Thread haben da mann dann weiss das mann sich auf diese Person verlassen kann!Immer wenn ihr was gekauft/verkauft oder getauscht habt schreibt hier rein mit wem und gibt ihm eine positive oder negative Bewertung!
na dann macht euch ans tauschen!!


Greetz
DerWixxer
 
[l]am 13.07.04 um 13:03 schrieb DerWixxer:[/l]
Also ich halte es für wichtig das wir so einen Thread haben da mann dann weiss das mann sich auf diese Person verlassen kann!Immer wenn ihr was gekauft/verkauft oder getauscht habt schreibt hier rein mit wem und gibt ihm eine positive oder negative Bewertung!
na dann macht euch ans tauschen!!


Greetz
DerWixxer

Hallo, und herzlich willkommen hier im N-Zone Commjunity.

Also kann man auch User eintragen, mit denen man sich gut versteht (die hilfsbereit sind) oder muss man mit ihm ein Geschäft abgeschlossen haben?
 
Also. Im wog.ch Forum gibt es so ein Forum wie Kleinanzeigen, GameCube wo Referenzen heisst. Da kann man dann einen Thread öffnen (meiner heisst z.B. LuckyHund`s Referenzen) und dann können die Tauschpartner ihre Bewertungen in deinen Thread schreiben. So einfach geht das dort. Dann könnte man das ja hier auch machen und keiner hätte arbeit. Es müsste einfach einer so ein CC oder CO fragen oder wie die heissen, dass die so ein Forum aufmachen.
 
Ach ja ! Raymond_2003 :hop:
Ich weiss zwar net , ob er schuld ist , aber ich bekam keine Spiele . Deshalb schlechte Bewertung .
 
Mega:top: für Zeldafan2003!!!Gestern haben wir den tausch abgemacht.....und heute war das Spiel schon da!!!!Besser geht es nicht :)
 
Zurück