Letze Mission (end of the Line) bei GTA san Andreas hängt----> was nun?

dodo1000

Bekanntes Gesicht
Hi,
hab mir vor 3 wochen das Spiel GTA San Andreas(Platinum) zugelegt. Ist also ziemlich neu!

Mitlerweile bin ich durch und bei der letzten Mission angekommen.
Die hab ich jetzt gepackt. Das Feuerwehrauto ist mit dem Officer die Brücke runtergestürzt und danach...ja, danach bleibt der Bildschirm einfach SCHWARZ! Nichts passiert. ich hab jetzt schon so oft resettet und schon sooooo oft die Mission hinter mier. ich könnte meine PS2 nehmen an die Wand klatschen und danach ausm Fenster werfen.
Wen ich die Disk rausnehme passiert nichts, wenn ich sie reinstecke auch nicht. hab sie schon tausend mal gesäubert und es funktioniert immernoch nicht....was kan ich nur tun? Immerhin binich durch (kay, ich kann das letzte Video nicht sehen, aber das hab ich mir jetzt ja wohl verdient!!, genauso wie den Abspann!!!) was kann ich noch tun?
 
Simpsonking am 24.10.2008 17:00 schrieb:
Ich würde es noch ein paar mal probieren, vllt klappts irgendwann.

ja, werd ich machen ...aber irgendwann macht das auich keinen bock mehr da 20 min. zu hocken und dann zu sehen, das wieder nichts bei rumgekommen ist..
 
Leih dir doch mal das Spiel von nem Freund oder in der Videothek aus und probiers damit.
Der Spielstand sollte doch mit der Platinum und der normalen Version funktionieren, oder ?!

Grüsse !

Dennis
 
DennisTheMenace am 25.10.2008 11:31 schrieb:
Leih dir doch mal das Spiel von nem Freund oder in der Videothek aus und probiers damit.
Der Spielstand sollte doch mit der Platinum und der normalen Version funktionieren, oder ?!

Grüsse !

Dennis

Ja, aber ich guck mir dann einfach das Ende im I-Net an....habs jetzt 6 mal ausprobiert und immer da hängts dann.....
 
Hast du mal geguckt ob die CD vielleicht Kratzer und Verschmutzungen hat? Egal ob du was siehst oder nicht, wisch sie ein mal mit einem Tuch oder sowas ordentlich ab und probiers dann nochmal. Könnte sein dass es dann geht.

Edit: Spielst du auf der PS2 oder auf der PS3?
 
foleykitano am 25.10.2008 15:41 schrieb:
Hast du mal geguckt ob die CD vielleicht Kratzer und Verschmutzungen hat? Egal ob du was siehst oder nicht, wisch sie ein mal mit einem Tuch oder sowas ordentlich ab und probiers dann nochmal. Könnte sein dass es dann geht.

Edit: Spielst du auf der PS2 oder auf der PS3?

dodo1000 am 24.10.2008 16:40 schrieb:
. ich könnte meine PS2 nehmen an die Wand klatschen und danach ausm Fenster werfen.
Wen ich die Disk rausnehme passiert nichts, wenn ich sie reinstecke auch nicht. hab sie schon tausend mal gesäubert und es funktioniert immernoch nicht....


:rolleyes:
 
Djzocken am 25.10.2008 17:18 schrieb:
foleykitano am 25.10.2008 15:41 schrieb:
Hast du mal geguckt ob die CD vielleicht Kratzer und Verschmutzungen hat? Egal ob du was siehst oder nicht, wisch sie ein mal mit einem Tuch oder sowas ordentlich ab und probiers dann nochmal. Könnte sein dass es dann geht.

Edit: Spielst du auf der PS2 oder auf der PS3?

dodo1000 am 24.10.2008 16:40 schrieb:
. ich könnte meine PS2 nehmen an die Wand klatschen und danach ausm Fenster werfen.
Wen ich die Disk rausnehme passiert nichts, wenn ich sie reinstecke auch nicht. hab sie schon tausend mal gesäubert und es funktioniert immernoch nicht....


:rolleyes:
Okay jetzt ist es raus, ich lese nur die Überschrift und antworte einfach drauf los..

:B

(Wenigstens die zweite Frage macht Sinn - hoffe ich %) )
 
Djzocken am 25.10.2008 17:18 schrieb:
foleykitano am 25.10.2008 15:41 schrieb:
Hast du mal geguckt ob die CD vielleicht Kratzer und Verschmutzungen hat? Egal ob du was siehst oder nicht, wisch sie ein mal mit einem Tuch oder sowas ordentlich ab und probiers dann nochmal. Könnte sein dass es dann geht.

Edit: Spielst du auf der PS2 oder auf der PS3?

dodo1000 am 24.10.2008 16:40 schrieb:
. ich könnte meine PS2 nehmen an die Wand klatschen und danach ausm Fenster werfen.
Wen ich die Disk rausnehme passiert nichts, wenn ich sie reinstecke auch nicht. hab sie schon tausend mal gesäubert und es funktioniert immernoch nicht....


:rolleyes:

Nicht so unfründlich sein Dj!!! :B ;)
 
Zurück