• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lesercharts

N

Nekromant

Gast
Eins was mich auf der site nervt ist, dass wenn ich mein Lieblingsspiel hier wählen will immer nur die Spiele aus dem Monat Februar zur Verfügung stehen. Und wenn ich nach Otogi oder Fable such kommt eine Fehlermeldung.

Also wähle ich jeden Monat Brute Force, weil ja nichts anderes Gutes zur Auswahl steht.

Jo ! Ist echt nicht so schön !
nebenbei.....Ist Otogi wirklich so gut ? Ich persönlich fand ja schon immer dass es gut aussieht aber hin- und hergerissen ob ich es nun kaufen sollte oder nicht war ich ebenfalls...^^
Greetingz Muzibu

Vorfall? Also das ist seit Februar so. Und für die von euch, die nicht von Konsole/PC wegkommen - wir haben November.

Und Muzubi - ja Otogi war/ist so gut. Nur wirds es aber der Hälfte des Spiels (nach dem man den Crimson King getöted hat) Saumäßig schwer. Aber gerade auch dieses frodernde macht höllisch Spaß.

DarkSquirrelX am 05.11.2004 14:59 schrieb:
Wenn das so weiter geht, ist es ja gleich wieder Februar :B
:-D LöL :-D

Nur das in dem neuem Februar immernoch nur die alten Spiele stehen werden, wenn sich nichts ändert. Aber warum ist plötzlich KuF wählbar, obwohl es ein neues Spiel ist? :haeh:
Aber ansonsten sind nur die alten Schinken da. :hop:

Also im Februar waren das letzte mal aktuelle Charts :-o

Wer wäre den theoretisch für die aktuallisierung verantwortlich gewesen :confused:

Ist dann im März igrendwer abgegangen, der das voher immer gemacht hatte :confused:

Also wenn man votet wird die Stimme für November gezählt :-o

Bloss wir können die aktuellen Charts noch nich sehen!

SteveX =)

Neuer Monat altes Problem:
Error Occurred While Processing Request
Malformed regular expression "+".
Reason: ?+* follows nothing in expression.

The error occurred in /var/www/CustomTags.postgres/shared/converter.cfm: line 323
Called from /var/www/CustomTags.postgres/shared/converter.cfm: line 306
Called from /var/www/CustomTags.postgres/shared/converter.cfm: line 1
Called from /var/www/webscripts/showcase/modules/charts.readerschoice/overview.cfm: line 121
Called from /var/www/webscripts/showcase/modules/charts.readerschoice/overview.cfm: line 119
Called from /var/www/webscripts/showcase/modules/charts.readerschoice/overview.cfm: line 1
Called from /var/www/webscripts/showcase/system/framework.inc: line 29
Called from /var/www/webserver/xboxzone/index.cfm: line 99

321 : <cfset SEARCHLIST = ReReplaceNoCase(SEARCHLIST, """, chr(34), "ALL")>
322 : <cfset SEARCHLIST = ReReplaceNoCase(SEARCHLIST, "&", "", "ALL")>
323 : <cfset SEARCHLIST = ReReplaceNoCase(SEARCHLIST, "+", "", "ALL")>
324 : <cfset SEARCHLIST = ReReplaceNoCase(SEARCHLIST, " ", " ", "ALL")>
325 :

--------------------------------------------------------------------------------

Please try the following:
Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.
Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.

Browser Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98; Win 9x 4.90)
Remote Address 83.135.96.126
Referrer http://www.xbox-zone.de/?menu=0401&action=addvotingform
Date/Time 01-Dez-04 07:49 PM

Stack Trace (click to expand)

Nekromant am 01.12.2004 19:51 schrieb:
Neuer Monat altes Problem:
Warte einfach bis Februar, ist nicht mehr lange.

Nee, im Ernst: das sollte wirklich mal behoben werden. Wer dafür immer noch zuständig ist. Ich meine, wir sind ja nicht undankbar, aber wenn die Seite nicht ganz funktioniert könnte das schwere Folgen bei neuen Usern haben. Ich hau' jetzt nicht ab, nur weil das nicht funktioniert, doch es könnte anderen Lesern die Lust wegnehmen, sich hier zu registrieren, bzw- wiederzukehren.

So ich kram mal siesen Uralten Thread wieder raus, weil ich hab was zu verkünden :-D . Hört Hört:

Die Leserchartsuche im XBZ Forum funktioniert wieder - ich habe erfolgreich Otogi 2 gesucht, gefunden und gewählt =) (man bedenke ichwar da noch normaler memberund habe mit diesem Thread gestartet als Otogi 1 noch neu war ;) )

Also Leute alle mal Otogi 2 wählen und ihr bekommt von mir einen Keks, wenn es in der nächsten XBZ Ausgabe in den Charts erscheint =)

Otogi 2 :X

*edit: Gegendarstellung
Ich habe in einem vorigen Post behauptet man hätte den Crimson King bereits in Otogi 1 getöted. Dies war dumm und naiv und ich möchte mich hiermit bei allen entschuldigen, die diesen Schwachsinn gelesen haben. Der Crimson King tritt nähmlich wie wir alle wissen in Otogi 2 wieder als Endgegner des Havoc Modus auf und ist dort nochmal um ein vielfaches schwerer als in Otogi 1 ;)

Zurück