Left 4 Dead DLC verbuggt ohne Ende

K

KOLWE

Gast
:pissed:
sauber was Valve hier veranstaltet hat. Erst gar nichts, dann eine Ankündigung, dann 2-mal verschoben, von den 360 Gamern Geld verlangen und am Ende so eine halbherzige sche*** veröffentlichen!
Sry aber ich bin echt angepisst, was den DLC betrifft und fasse deshalb nur in Stichpunkten zusammen:
- Landschaft extremst verbuggt (Glitches), so kann es immer wieder mal passieren, dass man durch Autos und Container laufen kann.
- es ruckelt immer wieder mal obwohl alle einen guten Ping haben (kam im Hauptspiel nie vor).
- einige Erfolge (Versus durchspielen, Hunter und Smoker Erfolg) werden nicht gewertet obwohl man diese schafft (ist sogar bereits bekannt und kann nur durch Glitches gewonnen werden).
- keine deutsche Sprachausgabe mehr an den "neuen" Stellen.
- allg. schwache Erfolge im Vergleich zu vorher. "Mini-Genozid!?" Wozu? Ein Erfolg dafür das man es auf Experte durchspielt wäre sinnvoller gewesen.

Sauber Valve... wohl mal eben ganz schnell programmiert ohne auch nur etwas zu testen und das schlimmste dabei ist, dass diese Probleme wohl jeder hat und dennoch kommt kein Patch. Die Vorfreude auf Teil 2 schwindet damit extremst.
:$
 
TE
TE
K

KOLWE

Gast
So für alle verzeifelten hab ich hier noch ein paar Tricks, da Valve absolut nicht in die Gänge kommt, was einen Patch betrifft.

Vorraussetzung: 2. Controller, 360 von Internet trennen (Stecker ziehen) und System Link Spiel machen

Jumpin' Jack Smash: 1. Kapitel, das Gebäude hinter den Überlebenden erklimmen und sich auf einen von Ihnen stürzen. Fertig!

Smash Hit: einfach einmal durchrennen, anderes Team sterben lassen.

20-facher Autototschlag: 2. Kapitel, Finale. Hinten in die Ecke stellen (wo auch das Auto steht) und abwarten. Die Bots werden sich zu euch gesellen. Sobald Ihr als Tank spawnt, einfach das Auto wegbolzen und schon habt Ihr alle 4 down. Das ganze wiederholt Ihr 5-mal.

Blitzdezimierung: müsste man theoretisch mit dem Autotrick bekommen (hatte es aber mit ein paar Kollegen "ehrlich" gezockt).

nach wie vor unmöglich: Rutschpartie
 
TE
TE
K

KOLWE

Gast
http://www.youtube.com/watch?v=xtp9DqxYIEE

Finally ^^ Habs eben mit nem Kollegen gemacht, der Gott sei Dank noch einen alten Router + Modem hatte. Endlich kompletter Gamerscore.

Valve und Microsoft: :finger2:
 

Roy07

Bekanntes Gesicht
KOLWE am 01.11.2009 19:14 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=xtp9DqxYIEE

Finally ^^ Habs eben mit nem Kollegen gemacht, der Gott sei Dank noch einen alten Router + Modem hatte. Endlich kompletter Gamerscore.

Valve und Microsoft: :finger2:

Ich weis nicht ob ich mich vor dir verneigen oder dich als total Irre bezeichnen soll.Du hasst ALLE Gamescore bei Left 4 Dead :oink:
 
Oben