League of Legends

Falls es jemanden interessiert, gerade findet das Finale der World Championship statt und YouTube überträgt das live.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
hab jetzt mal reingeschaut hmmm... ne, kann ich nicht wirklich was mit anfangen. Bunter Hack'n Slay oder Dungeon-Brawler, trifft nicht meinen Geschmack, weder vom Genre noch vom Look
 
hab jetzt mal reingeschaut hmmm... ne, kann ich nicht wirklich was mit anfangen. Bunter Hack'n Slay oder Dungeon-Brawler, trifft nicht meinen Geschmack, weder vom Genre noch vom Look

Das heißt auch MOBA. :P Wobei es innerhalb der Szene auch viele ablehnen.

Habe jetzt das Finale über weite Strecken geguckt und weder eine Ahnung, was da in dem Spiel genau passiert außer, dass man scheinbar die Türme des Gegners zerstören muss, noch warum die Koreaner darauf so abgehen. Im Stadion sollen immerhin 40 000 Menschen gewesen sein. Aber scheinbar sind so kleine entweder leicht dicke oder dünne asiatische Jungs die Überstars in Ostasien. Verrückte Welt ist das.<
 
Es ist halt letztlich wie Fußball, man schauts, hat Lieblingsmannschaften/-teams, und spielt es außerdem selber ;-D
Der Spielablauf ist halt klassisches MOBA: Mobs/Vassallen/Creeps farmen, dadurch leveln und Gold sammeln für bessere Gegenstände und am Ende die Basis des Gegners zerstören bevor man seine eigene verliert.
 
Ich habe früher gerne auf GIGA die Counterstrike Matches geschaut, aber League of Legends packt mich auch nicht. Aber echt krass, dass in dem Stadtion 40.000 Zuschauer waren und an den Streams nochmal paar Mio.
 
Zurück