League of Legends (LoL)

Noctor

Bekanntes Gesicht
Hi, hab mir kürzlich LoL installiert ( kann man sich hier https://signup.leagueoflegends.com?ref=4b92843ff0f8f kostenlos runterladen )
und bin von dem Spiel ziemlich begeistert. Bis zum Mid-Game bin ich auch ganz gut dabei und kann mit den meisten mithalten. Aber im Late-Game geht iwie nix mehr! Ich werde immer zu Brei gehauen wie sonstwas, mache aber meinerseits kaum Schaden (obwohl ich auf dem gleichen Level bin). Gibts vieleicht irgendwen hier, der das Spiel auch spielt und mir da paar Tipps geben kann ( ohne mir 10 Guides vorzulegen)?

Und dann nochwas: Hab vor allem Probleme mit diesem Wehrwolf da. Im Late-Game ist der fast nicht zu stoppen. Mit entsprechenden Artefakten regeneriert er sich um den Schaden, den er zufügt und mit entsprechendem Attack-Speed ist das nicht wenig... Dann kommt noch der Teleporter-Angriff, wo er einfach neben ienem erscheint und mal eben die Hälfte der Leben abzieht + Lehmung... Ich sag euch, wir haben zu dritt mit einem Turm auf den eingeprügelt, aber der hat uns eiskalt fertig gemacht! Was soll man gegen den machen? Braucht man da selber irgendwas zum Lähmen?

So, das reicht erstmal :-D

______________________________
mfg Noctor
 
...Keiner hat das?
Holt euch das mal, das macht richtig Spaß! Falls einer Fragen dazu hat, kann ich sie sonst auch beantworten...
 
Zurück