Laser Kaputt ? stechendes geräusch !

E

ErikStoni

Gast
Also ich hab da ein problem mit mein GameCube,

Ich schalt ihn an usw alles super lüfter leise,

Nur sobald der laser irgendwie liest macht das so ein dummes stechendes geräusch.

Wenn ich spiele kommt das geräusch alle paar sekunden und das nervt sowas. Weil ich hab oft wenn ich den Cube ausmache 20 minuten noch den piepton nachstechend.

Ich hab halt bemerkt: WEnn der deckel offn ist und cube an= kein geräusch, nur immer wenn ich schliese und er liest kommt das geräusch.

Würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte.
 
Vielleicht hast du den gamecube zu oft mit offenem Deckel laufen! :-D
Aber im ernst. Also, erstens macht der gamecube auf jeden Fall ein Geräusch, egal, ob kaputt oder nicht. Ich kann schlecht beurteilen, ob dein geräusch jetzt lauter ist oder der standartton.
Wenn das geräusch wirklich so laut ist, dass man merkt, das etwas nicht in Ordung ist, solltest du zuerst versuchen, die Lüftung mit einem Wattestäbchen zu reinigen. bei mir hatt es geholfen.
mehr Tipps kann ich leider nicht geben...
 
Wasserwurst am 01.09.2004 23:09 schrieb:
Vielleicht hast du den gamecube zu oft mit offenem Deckel laufen! :-D
Aber im ernst. Also, erstens macht der gamecube auf jeden Fall ein Geräusch, egal, ob kaputt oder nicht. Ich kann schlecht beurteilen, ob dein geräusch jetzt lauter ist oder der standartton.
Wenn das geräusch wirklich so laut ist, dass man merkt, das etwas nicht in Ordung ist, solltest du zuerst versuchen, die Lüftung mit einem Wattestäbchen zu reinigen. bei mir hatt es geholfen.
mehr Tipps kann ich leider nicht geben...

Freund von mir meind das liegt an der schiene wo der laser drauf ist weil der laser selbst macht ja kein geräusch.
 
ErikStoni am 02.09.2004 15:24 schrieb:
Jo also hab etz neuen gehohlt prob ist beseitigt !

du hast dir nen neuen gamecube geholt? :|
der gc ist zwar billig, aber wegen so einer kleinen macke gleich nen neuen, naja :S

PS: hätt auch keine lösung für dein prob gehabt
 
Majin_Link am 02.09.2004 16:18 schrieb:
ErikStoni am 02.09.2004 15:24 schrieb:
Jo also hab etz neuen gehohlt prob ist beseitigt !

du hast dir nen neuen gamecube geholt? :|
der gc ist zwar billig, aber wegen so einer kleinen macke gleich nen neuen, naja :S

PS: hätt auch keine lösung für dein prob gehabt

Ne ich hab meinen gebraucht gekauft . Bin dann nochma in den Laden hab und der hat mir dann fast neuen gegeben.
 
Zurück