Langsam regt mich EA auf!

S

Super-Zocker

Gast
Argh, was soll das?
Need for speed underground 2 sieht auf dem NGC am schlechtesten aus...
Warum? Rein technisch gesehen ist der cube doch der PS2 deutlich überlegen, ok dass er nicht mit der XBOX nicht mithalten kann, ist klar, aber dass man ein solchen unterschied sehen kann...
Fifa 2004, 2005: genau das gleiche, warum sieht es auf dem cube so ``scheiße´´ aus?!
Übrigens ist es bei splinter cell genau so...
Burnout 3 kommt überhaupt nicht für den cube....
Und das absolut beste ist, ab ende rfagt sich EA warum sie die games auf dem cube so schlecht verkaufen und sagen, dass das der haupt grund ist, warum manche titel nicht für den game cube erscheinen!
Schweinerei!!! :hop:
 
Is halt EA... Eine Profitgeile Firma, die von Videospielen absolut keine Ahnung hat, dafür doppelt so viel vom Scheisse als Gold verkaufen.
 
AlwaysWinter am 04.11.2004 12:56 schrieb:
Is halt EA... Eine Profitgeile Firma, die von Videospielen absolut keine Ahnung hat, dafür doppelt so viel vom Scheisse als Gold verkaufen.

Oder ihr seid beide so allwissende Spiele-Profis, die nur an sich denken?
Sicher will EA Gewinn machen, und am meisten Gewinn macht man, wenn die Entwicklungskosten niedrig sind. Und damit alles perfekt für den GameCube angepasst wird würde das lang dauern. Folge: a) Das Spiel würde sich am GCN entweder verspäten oder , b) alle drei Versionen würden später erscheinen (und sie wollen wieder das Weihnachtsgeschäft)

Ich will damit nicht sagen dass EA alles richtig macht, allerdings geht es immer noch um's Geld. Und das mit Burnout wurde von den Entwicklern und nicht von EA erst beschlossen.
 
Super-Zocker am 04.11.2004 12:46 schrieb:
Argh, was soll das?
Need for speed underground 2 sieht auf dem NGC am schlechtesten aus...
Warum? Rein technisch gesehen ist der cube doch der PS2 deutlich überlegen, ok dass er nicht mit der XBOX nicht mithalten kann, ist klar, aber dass man ein solchen unterschied sehen kann...
Fifa 2004, 2005: genau das gleiche, warum sieht es auf dem cube so ``scheiße´´ aus?!
Übrigens ist es bei splinter cell genau so...
Burnout 3 kommt überhaupt nicht für den cube....
Und das absolut beste ist, ab ende rfagt sich EA warum sie die games auf dem cube so schlecht verkaufen und sagen, dass das der haupt grund ist, warum manche titel nicht für den game cube erscheinen!
Schweinerei!!! :hop:
das sind einfache potierungen .EA denkt wahrscheilich :ah die gamecube fassung verkauft sich eh nicht gut da geben wir einfach keine mühe. :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: ich hasse sowas
 
EA wird immer eins dieser Entwicklerstudios bleiben, die nie richtige Granaten entwickeln! Immer werden immer im oberen Mittelfeld bleiben!
Die Spiele von denen sind grundsätzlich oberflächlich und mit wenig Liebe gemacht..........................machs wie ich: Scheiß auf die Penner :-D
 
Tja EA verscheißert uns eben immer!!!
Was solln wa mit den ganzen Sport-updates???!!!!!!!!(außer Fifa) :pissed:
Jahr für Jahr der gleiche Mist und dann bring die ma ein geiles Spiel raus
(Burnout3) welches uns dann vorenthalten wird! Sauerei :S
B3 kommt ja "angeblich" nicht weil man es online zocken soll da es sonst kein Burnout wär... :pissed: *bla,bla* :pissed: wieviele PS2-Besitzer spielen bitte online ??!!! ich kenn keinen!!
Naja wenigstens kündigen die keinen *Exklusivtitel* an, der auch auf einem gewissen Schwarzen, kleinen schwachen Kasten erscheint. :top:
Wieso gibbet eigentlich keinen Fußballmanager aufm Cube?????

Die Macht ist stark im GameCube!!! :-D

Obi-Wan hat ihm viel gelehrt...

So Lord Vader hat gesprochen, EA.
 
Der Weinachtsgeschäft ist nicht die Hauptursach , sonst wären andere EA -Games auch besser umgesetzt als die von PS 2 . Die kamen nicht alle an Weinachten raus , necht ? Also EA mochte schon immer die PS 2 mehr als , die anderen und Def Jam FfNY ist ja bei Gamecube nicht nur in Grafik schlechter , sondern hat auch noch weniger Songs , was soll die Scheisse . Voll Verarsche ... aber tja , EA geht mir sowieso am Arsch vorbei , also ist es ja nicht so schlimm für mich . Ich kann auch ohne Burnout , NfS oder DJ leben .
 
Stimmt genau. Aber Splinter Cell ist von Ubisoft; hoffentlich fangen die auch nicht so an. Ich weis echt nicht mehr ob ich EA oder Capcom im Moment mehr hassen soll.
 
SamusDave am 04.11.2004 18:47 schrieb:
Stimmt genau. Aber Splinter Cell ist von Ubisoft; hoffentlich fangen die auch nicht so an. Ich weis echt nicht mehr ob ich EA oder Capcom im Moment mehr hassen soll.

Er hat auch nie gesagt, dass es von EA ist.
EA soll sterben!
EA soll verrecken!
Ich bin stolz darauf kein einziges EA Spiel aufm NGC zu haben...
 
domidomek am 04.11.2004 19:00 schrieb:
Er hat auch nie gesagt, dass es von EA ist.
EA soll sterben!
EA soll verrecken!
Ich bin stolz darauf kein einziges EA Spiel aufm NGC zu haben...
Ja das kann ich auch stolz behaupten , obwohl ich mal welche hatte , das Schlimmste HP und die Kammer d. Schreckens . :$
 
darth-vader87 am 04.11.2004 16:57 schrieb:
Tja EA verscheißert uns eben immer!!!
Was solln wa mit den ganzen Sport-updates???!!!!!!!!(außer Fifa) :pissed:
Jahr für Jahr der gleiche Mist und dann bring die ma ein geiles Spiel raus
(Burnout3) welches uns dann vorenthalten wird! Sauerei :S
B3 kommt ja "angeblich" nicht weil man es online zocken soll da es sonst kein Burnout wär... :pissed: *bla,bla* :pissed: wieviele PS2-Besitzer spielen bitte online ??!!! ich kenn keinen!!
Naja wenigstens kündigen die keinen *Exklusivtitel* an, der auch auf einem gewissen Schwarzen, kleinen schwachen Kasten erscheint. :top:
Wieso gibbet eigentlich keinen Fußballmanager aufm Cube?????

Die Macht ist stark im GameCube!!! :-D

Obi-Wan hat ihm viel gelehrt...

So Lord Vader hat gesprochen, EA.
ICH spiele auf der PS2 online und zwar B3
 
Dark-Dragon am 04.11.2004 19:40 schrieb:
darth-vader87 am 04.11.2004 16:57 schrieb:
Tja EA verscheißert uns eben immer!!!
Was solln wa mit den ganzen Sport-updates???!!!!!!!!(außer Fifa) :pissed:
Jahr für Jahr der gleiche Mist und dann bring die ma ein geiles Spiel raus
(Burnout3) welches uns dann vorenthalten wird! Sauerei :S
B3 kommt ja "angeblich" nicht weil man es online zocken soll da es sonst kein Burnout wär... :pissed: *bla,bla* :pissed: wieviele PS2-Besitzer spielen bitte online ??!!! ich kenn keinen!!
Naja wenigstens kündigen die keinen *Exklusivtitel* an, der auch auf einem gewissen Schwarzen, kleinen schwachen Kasten erscheint. :top:
Wieso gibbet eigentlich keinen Fußballmanager aufm Cube?????

Die Macht ist stark im GameCube!!! :-D

Obi-Wan hat ihm viel gelehrt...

So Lord Vader hat gesprochen, EA.
ICH spiele auf der PS2 online und zwar B3


Ich spiele auch socom online. :haeh: ;)
Zum Topic!
EA und auch andere Spielefirmen können es sich derzeit nicht leisten, auf solche Fanboy`s, wie ihr es seid, rücksicht zu nehmen. Klar ist es Scheiße das die ganzen Umsetzungen so miserabel sind, aber die machen das doch nicht weil denen die Nase von Nintendo nicht gefällt, sondern aus rein Wirtschaftlichen Gründen. Besse sie kommen scheiße als überhaupt nicht, oder? Hab mal ne Frage, welche Firma ist zum beispiel nicht geldgeil. KEINE. Ich persöhnlich finde die Games von EA sind die besten die es derzeit gibt MOH,N4SU,DJFFY usw.
 
Ehrlich gesagt ist es doch so: PS2 und XBOX, DVD Speicher 4,7GB
NGC, DVD Speicher 1,5GB

Es regt mich zwar auch auf, aber um das Spiel ganz auf denn GAMECUBE zu packen muss man halt an der Texturqualität sparen. Echt Scheiße :pissed: :finger2:

Hoffentlich macht Nintendo beim Revolution nicht wieder denn gleichen Fehler.
 
TheEVIL am 05.11.2004 09:47 schrieb:
Ehrlich gesagt ist es doch so: PS2 und XBOX, DVD Speicher 4,7GB
NGC, DVD Speicher 1,5GB

Es regt mich zwar auch auf, aber um das Spiel ganz auf denn GAMECUBE zu packen muss man halt an der Texturqualität sparen. Echt Scheiße :pissed: :finger2:

Hoffentlich macht Nintendo beim Revolution nicht wieder denn gleichen Fehler.
Ahh , das wäre ein vernünftiger Grund ! Daran hatte ich noch nicht gedacht .... , dennoch EA hat meiner Meinung nach auch nicht viele tolle Spiele . Ich kann ohne die leben ( Zum Glück :| ) .... sonst immer die schlechtere Version zu kriegen fänd ich schon scheiße ... :-o
 
EA ist die letzte Kacke, das allerletzte, was die Menschhet braucht. EA bringt jedes scheiss Jahr ein und dasselbe Spiel auf den Markt, sei es Rennsport, Fussball, Football, Basketball oder Golf, jedes Jahr ist es dasselbe. Ich habe zwei Spiele von EA in meine Sammlung (Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Need for Speed Underground) und die haben mich im grossen und ganzen eher enttäuscht. Nie mehr werde ich ein Spiel von EA kaufen. Nie mehr!

Burn EA!
 
SSX-Tricker am 07.11.2004 13:52 schrieb:
EA ist die letzte Kacke, das allerletzte, was die Menschhet braucht. EA bringt jedes scheiss Jahr ein und dasselbe Spiel auf den Markt, sei es Rennsport, Fussball, Football, Basketball oder Golf, jedes Jahr ist es dasselbe. Ich habe zwei Spiele von EA in meine Sammlung (Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Need for Speed Underground) und die haben mich im grossen und ganzen eher enttäuscht. Nie mehr werde ich ein Spiel von EA kaufen. Nie mehr!

Burn EA!


Von Harry Potter würde ich persöhnlich sowie so nicht viel halten, aber das dich Underground entäuscht hat ist doch selstam. Bis auf die Burnout-reihe gibt es kein besseres Rennspiel.
 
wie gesagt, EA spart halt an den entwicklungskosten :)

und nicht nur da, viele EA spiele die ich kenne, oder fast alle, haben nu schwarz weiß anleitungen, ist es den so schwer sie farbig zu drucken :)

ach ja, bei anno 1503 das von ea vetrieben wird ( 2 cds ) ist die hülle nur für eine cd :) sie wurden einfach übereinander gelegt
 
ich habe mal gehört das die konsole die beste konvertierung bekommt die am meisten bezahlt und da nitendo noch nie viel für dritt hersteller ausgegeben hat haben wir aunch folglich immer die schlechtesten umsetzung von EA auf dem Cube bekommen aber Nintendo hat dieses Problem erkant und will in Zukunft mehr für dritthersteller ausgeben

und ich wieß ganich was ihr gegen NfS:U habt das is ja woll das geilste Rennspiel wo gibt und ich werde mir sicher auch den Nachfolger kaufen der am 18.11.04 inden läden stehen soll

hoffen wirs beste
 
gameboyadvance_sp am 04.11.2004 13:08 schrieb:
AlwaysWinter am 04.11.2004 12:56 schrieb:
Is halt EA... Eine Profitgeile Firma, die von Videospielen absolut keine Ahnung hat, dafür doppelt so viel vom Scheisse als Gold verkaufen.

Oder ihr seid beide so allwissende Spiele-Profis, die nur an sich denken?
Sicher will EA Gewinn machen, und am meisten Gewinn macht man, wenn die Entwicklungskosten niedrig sind. Und damit alles perfekt für den GameCube angepasst wird würde das lang dauern. Folge: a) Das Spiel würde sich am GCN entweder verspäten oder , b) alle drei Versionen würden später erscheinen (und sie wollen wieder das Weihnachtsgeschäft)

Ich will damit nicht sagen dass EA alles richtig macht, allerdings geht es immer noch um's Geld. Und das mit Burnout wurde von den Entwicklern und nicht von EA erst beschlossen.

Ich glaub du hast mich nicht richtig verstanden. Denen geht es nur ums Geld, um NICHTS anderes. Ich will jetzt nicht sagen "Ja Nintendo denkt nur an die Herzen der Spieler XD" klar, es geht allen Firmen hauptsächlich um Geld, aber Firmen wie Nintendo, und VOR ALLEM Blizzard merkt man an, dass die Spieler ihnen auch ein kleines Stück am Herzen liegen.
 
AlwaysWinter am 07.11.2004 14:25 schrieb:
gameboyadvance_sp am 04.11.2004 13:08 schrieb:
AlwaysWinter am 04.11.2004 12:56 schrieb:
Is halt EA... Eine Profitgeile Firma, die von Videospielen absolut keine Ahnung hat, dafür doppelt so viel vom Scheisse als Gold verkaufen.

Oder ihr seid beide so allwissende Spiele-Profis, die nur an sich denken?
Sicher will EA Gewinn machen, und am meisten Gewinn macht man, wenn die Entwicklungskosten niedrig sind. Und damit alles perfekt für den GameCube angepasst wird würde das lang dauern. Folge: a) Das Spiel würde sich am GCN entweder verspäten oder , b) alle drei Versionen würden später erscheinen (und sie wollen wieder das Weihnachtsgeschäft)

Ich will damit nicht sagen dass EA alles richtig macht, allerdings geht es immer noch um's Geld. Und das mit Burnout wurde von den Entwicklern und nicht von EA erst beschlossen.

Ich glaub du hast mich nicht richtig verstanden. Denen geht es nur ums Geld, um NICHTS anderes. Ich will jetzt nicht sagen "Ja Nintendo denkt nur an die Herzen der Spieler XD" klar, es geht allen Firmen hauptsächlich um Geld, aber Firmen wie Nintendo, und VOR ALLEM Blizzard merkt man an, dass die Spieler ihnen auch ein kleines Stück am Herzen liegen.


Nichts gegen Blizzard, gute Firma, aber was haben die bis auf
Wolfenstein
schon richtig, ich mein, richtig gutes auf die Beine gebracht? Außerdem, was kann EA dafür das die Updates sich halt so gut verkaufen. Warum sollen die was an der Strategie ändern, wenn sich die Spiele so gut verkaufen? Ergibt keinen Sinn. Und wenn man in der modernen Welt überleben will, dann darf man einfach keine Rücksicht auf Fanboys nehmen. Siehe Acclaim....
 
Zurück