Langsam nervt es! Was meint ihr?

NFSU

Gesperrt
:) :-D :P :] :-D "Wie findet ihr leute, die eine PS2 oder XBOX haben , die meinen das währen dei besten konsolen auf der Welt?
Wenn Game Cube eine zu schlecht programierende Konsole währe, würde ich das ja noch verstehen. Aber nehmen wir mal zum beispiel MetroPrime 2 was für die PS2 oder XBOX deutlich zu hoch ist. Es läuft bestens und die Grafik ist einfach super.
Game Cube kann mehr und das wissen wir ALLE!!!!!!!!!!! "

PS: Ich hab langsam die Schnauze voll von den ganzen Playstation 2 getuhe. :finger2: :finger2: :finger2:
 
Du wirst sehen, dass wird mit dem PSP genauso im Vergleich zum NDS, was jetzt mit der PS2 oder XBox im Vergleich zum GC.

Er wird sich Marktanteile sichern und zwar nicht zu wenig. Der PSP ist nun mal hardwaremäßig und vom Display her dem NDS stark überlegen. Heute ist ja der Start des PSP in Japan und ich versichere dir die 200.000 PSP werden alle weg sein und dies wird immer noch zu wenig sein. Auch wenn es viele Nintendo Fans nicht war haben wollen, der PSP wird eine starke Konkurenz zum NDS. Dies nicht nur alleine durch die bessere Technik, sondern auch durch die Software.

Der NDS ist in meinen Augen wirklich toll und es sind viele Spiele angekündigt die mir sehr gut gefallen. Doch das der Analogstick fehlt ist ein grosses Manko, sowie das die Entwickler bis jetzt kaum die Fähigkeiten des NDS vernünftig einsetzen. Genauso wurde bis jetzt nicht mal annmähernd eine vernünftige Grafik auf dem NDS gezeigt. Die meiste war pixelig und unter dem Niveau des N64, welche auf jeden Fall mit dem NDS dargestellt werden kann.
 
NFSU am 12.12.2004 10:25 schrieb:
:) :-D :P :] :-D "Wie findet ihr leute, die eine PS2 oder XBOX haben , die meinen das währen dei besten konsolen auf der Welt?
Wenn Game Cube eine zu schlecht programierende Konsole währe, würde ich das ja noch verstehen. Aber nehmen wir mal zum beispiel MetroPrime 2 was für die PS2 oder XBOX deutlich zu hoch ist. Es läuft bestens und die Grafik ist einfach super.
Game Cube kann mehr und das wissen wir ALLE!!!!!!!!!!! "

PS: Ich hab langsam die Schnauze voll von den ganzen Playstation 2 getuhe. :finger2: :finger2: :finger2:

Aber du hast schon gemerkt, dass du jetzt genau das gleiche mit dem Cube gemacht hast. Also, du sagst ja jetzt auch, dass der Cube die beste Konsole ist, oder?
Ich finde, jeder soll spielen, was er will... Klar fände ich es auch gut, wenn mehr Leute 'n Cube hätten.
 
executer-matze am 12.12.2004 10:36 schrieb:
Du wirst sehen, dass wird mit dem PSP genauso im Vergleich zum NDS, was jetzt mit der PS2 oder XBox im Vergleich zum GC.

Er wird sich Marktanteile sichern und zwar nicht zu wenig. Der PSP ist nun mal hardwaremäßig und vom Display her dem NDS stark überlegen. Heute ist ja der Start des PSP in Japan und ich versichere dir die 200.000 PSP werden alle weg sein und dies wird immer noch zu wenig sein. Auch wenn es viele Nintendo Fans nicht war haben wollen, der PSP wird eine starke Konkurenz zum NDS. Dies nicht nur alleine durch die bessere Technik, sondern auch durch die Software.

Der NDS ist in meinen Augen wirklich toll und es sind viele Spiele angekündigt die mir sehr gut gefallen. Doch das der Analogstick fehlt ist ein grosses Manko, sowie das die Entwickler bis jetzt kaum die Fähigkeiten des NDS vernünftig einsetzen. Genauso wurde bis jetzt nicht mal annmähernd eine vernünftige Grafik auf dem NDS gezeigt. Die meiste war pixelig und unter dem Niveau des N64, welche auf jeden Fall mit dem NDS dargestellt werden kann.

Er hat doch nichts über DS oder PSP gesagt :confused:
 
Die ganze Diskussion was denn nun die beste Konsole ist, ist Unsinn!!
Jeder sollte das spielen, was er am liebsten möchte. Jede Konsole hat ihre Stärken und auch ihre Schwächen. Ich hasse Leute, die sagen: "meine Konsole ist die bessere und deshalb bin ich was besseres als ihr..."
Schwachsinn! Nintendo, Sony und Microsoft haben super Konsolen und jede behauptet sich auf dem Videospielemarkt. Wenn ich das Geld hätte würde ich mir alle 3 Konsolen kaufen, doch jeder bevorzugt halt eine Konsole! Deshalb sollte man andere Konsolen nicht schmutzig reden nur weil man denkt, dass seine Konsole die beste wäre. Schluss. Aus. Punkt!
 
Diddy am 12.12.2004 13:45 schrieb:
Die ganze Diskussion was denn nun die beste Konsole ist, ist Unsinn!!
Jeder sollte das spielen, was er am liebsten möchte. Jede Konsole hat ihre Stärken und auch ihre Schwächen. Ich hasse Leute, die sagen: "meine Konsole ist die bessere und deshalb bin ich was besseres als ihr..."
Schwachsinn! Nintendo, Sony und Microsoft haben super Konsolen und jede behauptet sich auf dem Videospielemarkt. Wenn ich das Geld hätte würde ich mir alle 3 Konsolen kaufen, doch jeder bevorzugt halt eine Konsole! Deshalb sollte man andere Konsolen nicht schmutzig reden nur weil man denkt, dass seine Konsole die beste wäre. Schluss. Aus. Punkt!
Achso: Und genau solche Threads lösen immer wieder diese Diskussionen aus! Solche Threads gibt´s schon tausende und das nervt!
 
Diddy am 12.12.2004 13:47 schrieb:
Diddy am 12.12.2004 13:45 schrieb:
Die ganze Diskussion was denn nun die beste Konsole ist, ist Unsinn!!
Jeder sollte das spielen, was er am liebsten möchte. Jede Konsole hat ihre Stärken und auch ihre Schwächen. Ich hasse Leute, die sagen: "meine Konsole ist die bessere und deshalb bin ich was besseres als ihr..."
Schwachsinn! Nintendo, Sony und Microsoft haben super Konsolen und jede behauptet sich auf dem Videospielemarkt. Wenn ich das Geld hätte würde ich mir alle 3 Konsolen kaufen, doch jeder bevorzugt halt eine Konsole! Deshalb sollte man andere Konsolen nicht schmutzig reden nur weil man denkt, dass seine Konsole die beste wäre. Schluss. Aus. Punkt!
Achso: Und genau solche Threads lösen immer wieder diese Diskussionen aus! Solche Threads gibt´s schon tausende und das nervt!

Ich stimme beiden da oben im Kästchen vollkommen zu.
 
Ja das stimmt schon. Aber der Cube ist besser als die PS 2 und das ist bewiesen. Wäre schön wenn das auch mit den spielen so sein konnte. Da hat leider die PS 2 :$ die nase vorn.
 
Immer derselbe Mist hier...
Wenn ihr Dummies es immer noch net wahrnehmen wollt, dass die PS2 einfach mehr Käufer und dadurch auch mehr Fans gewonnen hat, ist euch echt nicht mehr zu helfen. Der GameCube kann technisch mehr als die PS2... aber die PS2 kann DVD´s abspielen und ich denke ja immer noch, dass genau das der entscheidende Vorteil gegenüber dem GameCube ist. Ich persönlich mag die PS2, den GameCube und die Xbox, auch, wenn ich nur einen Cube besitze.

Und bitte, kommt mir nicht mit dem "Du Verräter, hau ab von N-Zone, du magst PS2 und Xbox"-Scheiss, so wie heute ******** im Chat, danke :|

PS: Fragt erst gar net, wer "********" ist, ich werde es net verraten.
 
SSX-Tricker am 12.12.2004 18:25 schrieb:
Immer derselbe Mist hier...
Wenn ihr Dummies es immer noch net wahrnehmen wollt, dass die PS2 einfach mehr Käufer und dadurch auch mehr Fans gewonnen hat, ist euch echt nicht mehr zu helfen. Der GameCube kann technisch mehr als die PS2... aber die PS2 kann DVD´s abspielen und ich denke ja immer noch, dass genau das der entscheidende Vorteil gegenüber dem GameCube ist. Ich persönlich mag die PS2, den GameCube und die Xbox, auch, wenn ich nur einen Cube besitze.

Und bitte, kommt mir nicht mit dem "Du Verräter, hau ab von N-Zone, du magst PS2 und Xbox"-Scheiss, so wie heute ******** im Chat, danke :|

PS: Fragt erst gar net, wer "********" ist, ich werde es net verraten.


Wer ist ********????? :finger:
 
Sony und Microsoft machen den Markt kaputt und haben es schon länge getan...2 Firmen die einfach auf den Zug aufspringen weil sie es sich finanziell leisten können, bald vielleicht auch Konsole von Coca Cola Konzern...wer weiß!? Man kann schon fast sagen das die meisten PS2 Besitzer Mittläufer sind, das sind Leute die mitreden wollen und sich nicht behaupten können als Cube besitzer...wie gesagt wer ne PS2 hat ist ein echter Mann :haeh: !!!
PS2 besitzer wollen es auch nicht wahr haben das man mit dem Cube spaß haben kann und was weiß ich...aber das wird immer so sein, das gabs schon zwischen Nintendo und Sega Anhängern und wenn es das nicht gäbe dann fänd ich das auch irgendwie langweilig!!! Ich bin gerne ein Nintendo Rebell und vertraue auf ein traditions reiches Unternehmen mit dem ich Aufgewachsen bin und das mich mehr geprägt hat als Sony es jemals machen wird!!! Aber eins muss man Sony lassen die neue kleine PS2 ist ein cooles Ding, ich wöllte erst auf der Frühstücken weil ich dachte das ist ein Brettchen :-D (vielleicht wollte ich es auch einfach nicht wahr haben :B ) naja wie dem auch sei, ich mir den Cube geholt obwohl in keiner in meinem Freundeskreis hatte und trotzdem habe ich noch Freunde (die sich dann auch einen Cube geholt haben)...
 
Mich nervt es auch ziemlich, weil die Leute die ich z.B. kenne sagen immer :"Die Gamecube (sie sagen echt *die*) ist doch ne Kinderkonsole und hat keine richtigen Spiele. Die Playstation und die Xbox sind doch viel besser." Auf meine Frage die so lautet :"Warum sagst du das? Du liest doch niemals ne Zeitschrift oder erkundigst dich mal nach Spielen ab 16 fürn Gamecube!" antworten sie dann einfalslos :"Die Playstation und Xbox sind einfach cooler." Das nervt mich tierisch. Aber ich habe ein paar von meinen Freunden bekehrt. Indem ich sie einfach eingeladen habe, ne Nacht zu Viert Mario Kart oder Mario Party 5 zu spielen. Dann wollen sie garnicht mehr aufhören und fragen ob ich noch mehr Spiele habe, und dann sagen sie nichts mehr zum Gamecube, und sagen auch übrigends *der* Gamecube.

MfG Psyyy...
 
NFSU am 12.12.2004 10:25 schrieb:
:) :-D :P :] :-D "Wie findet ihr leute, die eine PS2 oder XBOX haben , die meinen das währen dei besten konsolen auf der Welt?
Also meine Meinung ist klar XBox ist etwas besser, was die Leistung angeht und die PS2 ist etwas schlechter, als der Cube.
Aber XBoxer sind meiner meinung nach arme Menschen, die später mal ihre Frauen schlagen und Alimente für 8 Kinder berappen müssen :finger: :finger: :finger:
Playstationäre sind sicher später mal gute Menschen, die aber häufig duch schlechtes Benehmen in der Öffendlichkeit auffallen. :) :P :)
Gamecubisten sind genügsamer und werden später viel gute Laune verbreiten, jedoch hat ein Cubist auch negative Eigenschaften, die aber keinen anderen Schädigen könnten. :) :) :)
Ich bin ein Cubist und meine Eigenschaften sind: Humorvoll, weltoffen, naiv und melankolisch... also, zwei positive und zwei negative.
....<denk>....<denk>.....HEY!!!.....Ich bin gut! ;)
 
SSX-Tricker am 12.12.2004 18:25 schrieb:
Immer derselbe Mist hier...
Wenn ihr Dummies es immer noch net wahrnehmen wollt, dass die PS2 einfach mehr Käufer und dadurch auch mehr Fans gewonnen hat, ist euch echt nicht mehr zu helfen. Der GameCube kann technisch mehr als die PS2... aber die PS2 kann DVD´s abspielen und ich denke ja immer noch, dass genau das der entscheidende Vorteil gegenüber dem GameCube ist. Ich persönlich mag die PS2, den GameCube und die Xbox, auch, wenn ich nur einen Cube besitze.

Und bitte, kommt mir nicht mit dem "Du Verräter, hau ab von N-Zone, du magst PS2 und Xbox"-Scheiss, so wie heute ******** im Chat, danke :|

PS: Fragt erst gar net, wer "********" ist, ich werde es net verraten.
playstation kam 2000 auf den markt und da hatten nicht viele einen dvd player also haben sie sich gedacht cool 2 sachen auf einmal(konsole und dvd player).und playstaion2 war damals die leistungsfähigste konsole also haben sich vile playstation 2 gekauft und es gab keine konkurenz ok sega war keine konkurenz für sony.nintendo hat den fehler gemacht das gamecube zu spät kam ,und es fehlten richtige hammer games.
 
Der NGC hat durchaus potenzial, die meisten Leute wollen oder können es nicht bemerken. Ich persönlich tippe auf ersteres.
In einem anderen Forum (bewusst nenne ich lieber nicht welches) eröffnete jemand ein Topic mit der Frage, ob der NGC wirklich eine Kinderkonsole sei. Dieser jemand hatte mal Zelda:WW angespielt im Kaufhaus und (war, so wie viele andere) von der Grafik geschockt, aber von der Leistung beeindruckt. Zum wichtigeren zurück.
Viele meinten, der NGC sei natürlich keine Kinderkonsole, widersprüche gab es auch keine.
einer kam schließlich zur Meinung, dass viele Leute ausschließlich an die Exklusivspiele denken. Also Zelda für Nintendo und... ähm... Banjoo Kazooie für die X-Box(??). Für die PS fällt mir keines ein. FF ist nicht mehr so exklusiv.
Da Mario und Co. sehr gerne in bunter Grafik auftreten wird der NGC automatisch als kinderspielzeug gebranntmarkt und die anderen Konsolen, wegen Spielen mit realistischer Grafik, eben nicht.

Trotzdem vertrete ich die Meinung, dass zu viele Leute auf die Grafik achten. Ich versuche mich an mein Interesse zu halten... ähm... egal.
Heute in der Schule erwähnte auch jemand, das Nintendo kacke schlecht sei. Sorry, für diese Fäckalsprache, aber es war wirklich so.
Ich gehe davon aus, dass die meisten Leute den NGC noch nicht angetestet haben.
Immer diese Vorurteile... fast schon zum totlachen, wie erbärmlich manche sind....
 
Was geht denn hier ab?!
Immer dieses Geschwafel, ''die Leute sagen immer die PS2 und XBox sind die geilsten XD'' und dann '' der NGC is der geilste, und DAS wissen wir alle!
Du widersprichst dir NFSU!
Genauso wie ein IDIOT von unserer Schule, hey ich könnt ihm ja den Link zu dieser Site geben, damit er das liest. Der findet als erstes die PS2 soooo voll geil :X , dann wenige Monate später, findet er sie scheisse, nur weil ein Freund von ihm ne Box hat (Halo2)...Er selber hat keine Konsole, ok ps1 :P !
Und dann gibts da noch einen der, Gott weiss wieso, extrem contra-Nintendo eingestellt ist. Da nimmt der oben genannte Freund seine Box zu ner Party mit-und achtung- er schaltet sie ein und der andere sagt beim Startbildschirm: ''Wow, eine viel bessere Grafik als beim NGC''...
Nuja, von jemandem der behauptet er habe nen 97 ZOLL Bildschirm im Wohnzimmer, und dann behauptet, er sehe nur kleiner aus, weil er komprimiert ist -LOL- kann man nix anderes erwarten...
So Leute hamn meist gar keine Ahnung wovon sie reden, sie schliessen sich der Menge an...
Und dann gibts da noch dieses unglaublich blöde Fanboy Geschwafel wie das von NFSU! Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem NGC, aber ich warte erstmal die nächste Generation ab, mal sehen was sich Nintendo da einfallen lässt...
 
Also ich hab mich damals für den Cube entschieden, wie ich die Werbung von Pikmin und SSBM gesehen habe, und weil er so billig(günstig) war. Damals hab ich auch schon oft PS2 gespielt, hat mich aber irgendwie völlig kalt gelassen (bis auf Devil may cry). XBox hatte ich sowieso von anfang an abgehakt, wegen dem damaligen Preis.
Ich finde dass eine Konsole erfolgreich wird durch das richtige Marketing und Spiele die viele Leute anspricht. Z. B. Gamecube: Mario, Zelda ... Playstation2: GTA, Tekken, GT und XBox: Halo, ???
Sony hat hier in diesem Kriterium alles richtig gemacht. Ich meine alleine schon die Werbung für PS2 war immer geil gemacht und man hat sie sich immer sofort eingeprägt. Und sie haben einige tolle Exclusiv-Serien. Am meisten beneide ich PS2-zocker um Tekken, Silent Hill und diesen Eyetoy- oder Singstar-Kram.
Zu XBox kann ich nicht viel sagen, weil ich nicht viel weis, außer dass ich die PC-Umsetzungen wie Unreal 2 oder Domm 3 cool finde.
Trotz allem bin ich immer noch äußerst zufrieden mit meinem geliebten GC. Geniale Spiele die einfach unschlagbar sind wie Mario-Spiele, Zelda-Spiele, Metroid-Spiele, SSBM, Pikmin, Pokèmon, und alles was ich noch vergessen habe.

Meinen Cube würde ich nicht gegen eine der anderen Konsolen eintauschen wollen, aber ich spiele in letzter Zeit immer häufiger mit dem Gedanken mir ne PS2 zu kaufen, bin mir aber noch nicht sicher ob mir die Abwärtskompatibilität und ein paar Spiele dieses Geld wert ist.
 
PS2 stinkt!

die einzig guten spiele für die PS2 sind:

alle Final Fantasy teile

metal gear solid (auch alle)

und eye toy is kuhl! ^^

GameCube ist für mich mehr ne party konsole.... wenn ihr versteht....
SSBM z.B. .... super multiplayer spiel!

X-Box hat auch geile spiele, z.B. Halo (2) usw.

naja.... mal wieder meine meinung.....

Mfg
Wegley
 
Zurück