Landwirtschafts-Simulator

Ich hab den ganzen Tag nur dort verbracht :-D :B

Ich hoffe, du konntest ein Exemplar dieses Meisterstücks abgreifen, als sie welche verteilt haben. :X

Ich habe es übrigens angespielt und bin begeistert. Ein Entwickler des Spiels hat ja mehrmals davon geredet, dass das Spiel das beste Spiel der Messe sei, was ich nur bestätigen kann. Gut, das Geschwindigkeitsgefühl ist praktisch nicht vorhanden und auch konnte man mit seinem Traktor keine Zäune umfahren, aber ich bin zuversichtlich, dass das noch gefixt wird. Man konnte seine Ideen direkt persönlich an die Entwickler weiterleiten. Ein fettes Lob für das Entwicklerstudio!

Besser als der Toiletten-Simulator war es allemal. Die Grafik ist beim Toiletten-Simulator scheiße und echt für'n Arsch.

Es gibt übrigens eine Gold-Version! Beinhaltet 4 neue Mission, 7 zusätzliche Geräte und neue Features. Ist auf jeden Fall durchdachter als die Special-Edition vom Flugzeug-Simulator. Diese beinhaltet ja bekanntermaßen ein Flugzeug. Echt umständlich.
 

Anhänge

  • datei_1345405651.jpg
    datei_1345405651.jpg
    340,1 KB · Aufrufe: 2.868
muahaha :B

neues Video
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:schnarch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es denn so einschläfernd ist, Loxi, dann kannst du dem Thread ja fernbleiben und woanders Videos und News reinklatschen. Ich komm auch selber gut zurecht, so wie jeder andere, der mehr davon sehen will. :]

Sieht doch recht chillig aus, das Ganze. :top: Ein paar richtige Gameplays wären aber nicht schlecht.
 
Der “Landwirtschafts-Simulator 2013″ von Giants und Focus Home Interactive wird mit einem*weiteren Trailer bedacht, in dem eine kleine Übersicht über die neuen Features des kommendem Ablegers gegeben wird.

So wird der “Landwirtschafts-Simulator 2013″ erstmals eine riesige frei begehbare Map mit vielen interessante Schauplätze bieten. Spieler haben zudem die Möglichkeit, weitere Felder zu kaufen, um ihren Hof zu vergrößern, verschiedene Tiere zu halten und Infrastrukturen wie Windräder oder Gewächshäuser aufzubauen. Insgesamt wird das Spiel über 100 verschiedene Maschinen und Gerätschaften enthalten, die es erlauben, die Felder auf vielfältige Art zu bewirtschaften.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

http://www.play3.de/2012/10/11/land...-neuer-trailer-zu-neuen-features-vorgestellt/

Irgendwie beginne ich, mich drauf zu freuen. %)
 
Giants und Focus Home Interactive haben einen neuen Trailer zum “Landwirtschafts-Simulator 2013″ veröffentlicht. Der neue Trailer gilt zwar als Launch-Trailer der PC-Version, die in dieser Woche erscheint, aber Konsolen-Landwirte werden sich dennoch am gezeigten Gameplay erfreuen können.
Der “Landwirtschafts-Simulator 2013″ wird erstmals eine riesige frei begehbare Map bieten, die mit vielen interessanten Schauplätzen und Verbesserungen gegenüber den Vorgängern aufwarten soll. Zudem erwarten die Spieler eine Reihe neuer Features.
Der “Landwirtschafts-Simulator 2013″ wird Anfang 2013 auch für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
71X9QzFWf4L._AA1500_.jpg
 
Exklusive Inhalte für Konsolen

Die Konsolen-Fassung vom “Landwirtschafts-Simulator 2013″ wird zwar noch bis September auf sich warten lassen, aber dafür werden die Spieler auf der PlayStation 3 und der Xbox 360 einige exklusive Inhalte wie eine völlig neue nordamerikanische Spielumgebung erleben können. Zwei Screenshots geben einen ersten Einblick in die neue Umgebung, die von typischen amerikanischen Farmen inspiriert ist und unter anderem noch größere Felder zu bieten hat.

Neben der europäischen Spielumgebung, die bereits in der PC-Fassung des Titels enthalten ist, wird der “Landwirtschafts-Simulator 2013″ auf den Konsolen PS3 und Xbox 360 eine völlig neue nordamerikanische Umgebung mit sich bringen, die von den Spielern bewirtschaftet werden kann. Darüber hinaus können Konsolen-Landwirte neue Fahrzeuge und viele weitere neue Features erwarten, kündigt Giants Software in einer aktuellen Meldung an.

http://www.play3.de/2013/04/08/land...erikanischer-spielumgebung-erste-screenshots/

Geile Sache. Ich fand diese typisch amerikanischen Farmen schon immer cool. Das freut mich. :)

€: Bilder vergessen.

landwirtschafts_simulj6uut.jpg


landwirtschafts_simulr3u5v.jpg
 
Neuer Trailer mit weiteren Impressionen zu den amerikanischen Farmen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich freu mich weiterhin drauf. :)
 
Schade ich hätte mich über einen richtig zünftigen, bayrischen Bauernhof mehr gefreut. Wenn es den aber dann als Zusatzinhalt zum runterladen gibt. Hol ich mir den Farming Simulator auf jedenfall.
Endlich Traktor Fahren ;-D Mal schaung, ob die auch original Lizenzen von John Deer, Steyr und New holland verwenden (dürfen).
 
Mich würde mal interessieren, ob du hier fließend ironisch spricht, es ernst meinst oder anfängliche Ironie zu Ernst wurde? Nicht, dass ich was dagegen hätte - im Gegenteil - aber interessiert mich halt sehr. :o
Aus dem Startpost:
Mal ganz ohne Scheiß... Warum eigentlich nicht? %) Für'n Zehner würd ich mal reinschauen. :B

Wenn ich etwas ironisch meine, löse ich irgendwann auf, damit man mich wenigstens etwas ernst nehmen kann. ;) Die Trailer und Infos gefallen mir ziemlich gut und was entspanntes ist mir neben all den Explosionen, dem Splatter und den völlig abgefahrenen japanischen Geisteskrankheiten gern willkommen. ^^ Wenn es nicht so teuer wäre (weil kaum noch erhältlich) hätte ich mir zum Beispiel schon längst Rapala Pro Bass Fishing 2010 inklusive Angelcontroller geholt. :X %)
 
falls das Spiel überhaupt jemanden interessieren sollte :B es kommt ein neuer Teil die Tage raus und davon gibts nen Launchtrailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück