L.o.Zelda: A Link to the past----------6.Tempel

Chozox

Neuer Benutzer
Hi, Leute, ich wollt mal Fragen, wie man bei L.o.Zelda: A Link to the past
in den 6. Tempel kommt.
Da muss man bestimmt was mit diesem zauberspiegel machen, ich weiß nur nicht was^^
Ihr könnt mir sicherlich helfen.
 
Chozox am 28.01.2005 14:09 schrieb:
Hi, Leute, ich wollt mal Fragen, wie man bei L.o.Zelda: A Link to the past
in den 6. Tempel kommt.
Da muss man bestimmt was mit diesem zauberspiegel machen, ich weiß nur nicht was^^
Ihr könnt mir sicherlich helfen.
Du brauchst das Luft-Medaillon. Das erhältst du,wenn du in der Licht-welt links von Heras Turm mit Hilfe des Buches Mudora die Schrift auf der grünen Steintafel entzifferst. Dann musst du zum Tempel(Schattenwelt), dich auf das Symbol stellen und das Medaillon benutzten. E voilá!
 
Eisjoker am 28.01.2005 14:35 schrieb:
Chozox am 28.01.2005 14:09 schrieb:
Hi, Leute, ich wollt mal Fragen, wie man bei L.o.Zelda: A Link to the past
in den 6. Tempel kommt.
Da muss man bestimmt was mit diesem zauberspiegel machen, ich weiß nur nicht was^^
Ihr könnt mir sicherlich helfen.
Du brauchst das Luft-Medaillon. Das erhältst du,wenn du in der Licht-welt links von Heras Turm mit Hilfe des Buches Mudora die Schrift auf der grünen Steintafel entzifferst. Dann musst du zum Tempel(Schattenwelt), dich auf das Symbol stellen und das Medaillon benutzten. E voilá!


thx^^
 
Chozox am 28.01.2005 14:48 schrieb:
Eisjoker am 28.01.2005 14:35 schrieb:
Chozox am 28.01.2005 14:09 schrieb:
Hi, Leute, ich wollt mal Fragen, wie man bei L.o.Zelda: A Link to the past
in den 6. Tempel kommt.
Da muss man bestimmt was mit diesem zauberspiegel machen, ich weiß nur nicht was^^
Ihr könnt mir sicherlich helfen.
Du brauchst das Luft-Medaillon. Das erhältst du,wenn du in der Licht-welt links von Heras Turm mit Hilfe des Buches Mudora die Schrift auf der grünen Steintafel entzifferst. Dann musst du zum Tempel(Schattenwelt), dich auf das Symbol stellen und das Medaillon benutzten. E voilá!


thx^^



Hey, warte mal, ist das nicht fürn 7. Tempel?
 
Macht nichts !!
Du must in der hellen Welt , in die Hauptstadt ( in Westen )... und bei der großen Statue mit der Orcarina spielen !
Die Orcarina bekommst du in der dunklen Welt etwas weiter rechts , bei den vielen Bäumen ! Wenn de fertig bist müste dir so´n Vogel helfen wenn du ihn mit der Orcarina rufst ................. =) =) =)
 
in der lichtwelt findest du rechts von kakariko so ein kauz ,der flöte spielt.
in der schattenwelt bittet dich so ein typ mithilfe einer schaufel, die flöte auszugraben.
mit der flöe gehst du nach kakariko und spielst vor dem vogel-sockel.
nun spielst du die flöte und der vogel transportiert dich wohin.
lass dich zum punkt unten links fliegen, hebe auf dem vorsprung den block und gehe durch das portal. in der schattenwelt musst du vor dem tempel das luft-medaillon einsetzen (das medaillon findest du neben dem hydra-turm in der lichtwelt, man muss nur das "grab" lesen)
 
Beim 7. Tempel muss man auf in der Lichtwelt zum Nord-Östlichsten Teil gehen und da die Pflöcke mit dem Hammer gegen den Uhrzeigersinn einschlagen, mit dem unten rechts beginnend. Dann entsteht da ein Portal und man kommt in die Schattenwelt auf den Schildkrötenfelsen. Da muss man dann das Erdmedaillon benutzen, damit sich das Maul der Schildkröte öffnet. Das Erdmedaillon gibts übrigens beim Teich des Unglücks, dazu einfach ab da, wo in der Lichtwelt das Hexenhäuschen wäre,nach Osten gehen und nen Stück nach Norden und in den Steinkreis nen Busch o.Ä. reinwerfen.
 
Zurück