Kritik und Warnung zu Tenchu:Fatal Shadows

ShadowReaver

Neuer Benutzer
Also erstmal Tach an alle die das lesen
Ich hab erstmal ein paar Meinungen abzugeben an den neuen Tenchu-part
Also ja,ja ich weiß es ist neu es soll gut sein, ich finde aber es zwar grafisch besser und neu aber das wars auch schon. Für alle dies es nicht wissen: Die neue Ninjadame Rin kämpft nur mit bloßen Händen, obwohl sie ein Schwert hat. Ich persönlich fnde das langweilig. Ich kann deshalb nur warnen aber nicht verboten. Zuerst war ich froh über ein weiteres Tenchu-spiel. Aber auch der Fakt das man nicht zu zweit spielen kann oder nur Ayame eine Waffe besser gesagt zwei hat finde ich ehrlich gesagt nicht gerade gut. Es ist nur mal eine negative Meinung von mir und jeder der auch so denkt sollte Tenchu: Fatal Shadows lieber lassen, ich weiß das des vielleicht hart klinkt aber es ist ja nur meine Meinung.Shade eigentlich.
 
Oben