Kritik an diesem Forum!

nassca am 30.01.2008 13:49 schrieb:
-----------------------------------
(als Beispiel: ich habe mal gefragt wer wie weit bei Uncharted ist bzw. wer schon 100% hat und was einige Dinge in den Bonis auf Sich haben... dieser thread von mir wurde einfach in den "Uncharted Help Thread" verschoben der mittlerweile schon x-seiten hat und dann wurde mein Text einfach als Zitat-Text eines anderen Users eingetragen! Also bitte, wer liest das denn noch??? Mal ganz ehrlich?!!! Geht total unter!

--------------------------------------------------------------------------

Das Forum müsste viel kategorisierter sein und ungefähr so aufgebaut wie die Beispiele die ich gelinkt habe und es müsste nicht so schnell und sofort Threads geschlossen und Beitrge einfach irgendwo hinkopiert (das noch als unscheinbarer Zitat und zudem unkommentiert) werden und das dann auch noch auf Seite 83 oder so...!
Das geht auf meine Kappe. ^^' Dass ich deinen Beitrag in den anderen Thread kopiert hab, finde ich soweit in Ordnung. Denn wenn ein Anliegen existiert und jeder extra dafür einen Thread dafür eröffnet, ist das ganze doch ziemlich verworren und die von dir bemängelte Übersichtlichkeit noch bescheidener, oder? :) Deswegen ja das Helpcenter.

Wo ich dir aber reumütig Recht geben muss, ist, dass ich keinen Kommentar dazu geschrieben und deine Frage einfach so in den Thread geschleudert hab. Hätte ich besser anstellen können, sorry dafür.

Aber du hast wenigstens eine Antwort drauf bekommen. :] :-D

http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=441&tid=6247922&mag=25&gid=101&page=2
 
Zurück