Natürlich haben LCDs auch Nachteile, wie zum Beispiel die Reaktionszeit der Pixel, die vor allem bei großen Bildschirmen weit über den geforderten 20ms liegt und damit für das menschliche Auge sichtbare "Verwischen" bei schnellen Bewegungen sorgt. Sorry, dass ich das noch nicht berücksichtigt habe, die Webseite werde ich sowieso bald aktualisieren und auch Kritik berücksichtigen!
Im Moment kann ich weder LCDs noch Plasmas ernsthaft empfehlen, wenn man
ausschließlich auf die Bildqualität achtet, da sollte man sich lieber einen Röhrenfernseher kaufen, von Sony oder speziell Metz, allerdings ist gutes auch teuer, jedoch immernoch billiger als viele Plasmas, LCDs oder Beamer. Discount-Geräte oder Billigheimer von Sharp dagegen sind erfahrungsgemäß mies.
Wer dagegen einen
großen Bildschirm möchte, das nötige Geld hat, und keinen verdunkelten Raum für einen Projektor/Beamer einrichten möchte, für den ist
Plasma sicher die richtige Wahl. Es ist dennoch nur eine Frage der Zeit, wann LCDs hier aufholen werden.
Zum Schluss möchte ich mich dafür entschuldigen, wenn sich Gamechris in irgendeiner Weise von mir diskriminiert fühlt. Das war nicht okay von mir, so ein hartes Statement abzugeben, sorry. Bestimmt übertreibe ich es auch manchmal mit meiner Klugscheißerei

!