Komplettlösung - The Legend of Zelda: Spirit Tracks: Zelda: Spirit Tracks DS: Komplett-Lösung, Tipps & Tricks zu allen Tempeln

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Schon wieder eine Lösung zu einem Spiel, wisst ihr denn nicht das ein paar das Spiel noch kaufen wollen und dann bei N-Zone eine Lösung erscheint. Also die Spieler wollen es auch eigener Faust spielen.
 
Die Spieler die es auf eigene Faust spielen wollen gucken halt nicht rein so einfach ist das.
Wenn du eine Bierwerbung siehst musst du doch auch nicht zwanghaft in denn nächsten Getränkemarkt rennen.
 
spirtit tracks ist ein herrliches spiel aber das hauptabenteuer ist vieel zu kurz. ich glaube anstatt des mehrspieler modus wäre es vernünftiger gewesen noch 2, 3 tempel in spiel zu integrieren.
 
Zitat von Kraxe: spirtit tracks ist ein herrliches spiel aber das hauptabenteuer ist vieel zu kurz. ich glaube anstatt des mehrspieler modus wäre es vernünftiger gewesen noch 2, 3 tempel in spiel zu integrieren.
Da muss ich dir recht geben. Verglichen mit Phantom Hourglass gibt es bei Spirit Tracks viel zu wenig Tempel. Bei Phantom Hourglass gab es 8 Tempel und bei Spirit Tracks gibt es nur 6 Tempel. Dafür muss ich aber ehrlich sagen, dass bei Spirit Tracks die Nebenaufgaben viel mehr sind, z. B. Wenn man von Anfang an das Spiel spielt, dauert es mindestens eine 1 Stunde bis man mal zum Waldtempel kommt. Naja ich hätte die Spielwelt viel größer gemacht, also dass es mehr Gleistafeln gibt. Und keine Ahnung wieso aber die Endgegner machen mich nicht so an wie bei Phantom Hourglass. Vorallem die letzten drei Endgegner von Phantom Hourglass gefällen mir. Ich meine was waren das für Endgegner in Spirit Tracks z. B. im Meerestempel schon wieder eine Pflanze? Und wie einfach war die zu besiegen.
Fazit: Spirit Tracks ist ein tolles Spiel vorallem die Zugfahrt aber wirklich zu kurz.
Hätte irgendwie mehr erwartet. Aber sonst ein gutes Spiel.
 
Ich habs zwar erst 1-2 Stunden gespielt, muss aber sagen das es mir bisher sehr gefällt. Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von Touch-Steuerung, aber bei Zelda ist sie wirklich gelungen.
 
AW:

Im Schlossgarten, ist direkt am Tor oder an der Tür eine Wache. Wie kommt man an der vorbei ? Muss man überhaupt durch die Tür?
 
AW:

Yoschi29 am 25.01.2010 17:13 schrieb:
WAR AUCH IM HEFT!!!
MENSCH JETZT MACHT DOCH NE ANDERE LÖSUNG REIN!!

Hi Yoschi29,

dafür haben wir leider nicht die Zeit. Arbeitsteilung erhöht nun mal die Produktivität und wir können es uns als Online-Redakteure nicht leisten, sehr viel Zeit in solch eine Lösung zu stecken. Dafür sind die Experten der N-ZONE viel besser, weil sie sich auch viel länger mit der Materie Zelda beschäftigen und auch besser mit Link und Co. auskennen. Es wäre doch Zeit-, Geld- und Arbeitsverschwendung, eine solch große Lösung zwei Mal zu schreiben, oder?

N-ZONE-Abonennten haben dafür die Lösung sofort und komplett am Kiosk. Videogameszone.de-User (N-ZONE ist nur EIN Unterbereich und wir haben auch die anderen Sparten zu befüllen) müssen leider etwas länger warten.

Viele Grüße,
Maik
 
AW: Komplettlösung Zelda Spirit Tracks

Mal ganz ehrlich, ich versteh euch nicht so ganz.
Erst streicht ihr aus Kostengründen die DVD, aber gleichzeitig
nehmt ihr einen jeden Anreiz euer Heft noch zu kaufen.
Ich find es gut, dass ihr auf der Homepage News bringt,
aber wozu brauch ich euer Heft noch?
Die News gibts schneller und aktueller im Internet und
Sachen wie die Komplettlösung werden hier irgendwann eh veröffentlicht.
(wenn auch 2 Wochen später, aber die wären mir dann auch egal).
Ich war immer Fan eurer Zeitschrift, aber momentan überleg ich echt,
wieso sich mein Abo noch lohnen sollte.

mfg, pro.
 
AW: Komplettlösung Zelda Spirit Tracks

hi ertsma ich hab ja schon das andere Zelda(phantom Hourglass)durchgespielt und das spiel war gut aber ich weis jetzt nicht ob ich mir das neue kaufe soll sagt mir ma bitte gute und schlechte gründe auf
DAnke
 
AW: Komplettlösung Zelda Spirit Tracks

Ich habe eine seeeeeehr wichtige frage wie werfe ich die steine um den die wachen im schloss hyrule abzulenken???
 
AW: Komplettlösung Zelda Spirit Tracks

hi ertsma ich hab ja schon das andere Zelda(phantom Hourglass)durchgespielt und das spiel war gut aber ich weis jetzt nicht ob ich mir das neue kaufe soll sagt mir ma bitte gute und schlechte gründe auf
DAnke

Zelda ist immer gut hols dir einfach xD
 
AW: Komplettlösung Zelda Spirit Tracks

sevstef am 29.01.2010 19:40 schrieb:
Ich habe eine seeeeeehr wichtige frage wie werfe ich die steine um den die wachen im schloss hyrule abzulenken???
Einfach anklicken um einen aufzuheben und dann einen Klick auf die Stelle, auf die du ihn werfen willst. :o


Ich hab' da auch ne Frage.
Wie komme ich an die Truhe auf dem Dach des Hauses neben dem Hühnerstall in Hyrule Stadt?
Und wie komme ich an die beiden Truhen in der 2. Etage des Turmes der Götter?? Ich bin da echt ratlos.
 
AW: Komplettlösung Zelda Spirit Tracks

FlamerX am 06.02.2010 11:12 schrieb:
Wie komme ich an die Truhe auf dem Dach des Hauses neben dem Hühnerstall in Hyrule Stadt?
Probier mal das:

Blase das Huhn vom Dach, nimm es und flieg von der Mauer auf die Häuserdächer

viel Glück
 
Zurück