Kommt's oder kommt's nicht ? Fire Emblem für GC

Cocktail

Bekanntes Gesicht
Da hock ich mich kürzlich hin und blätter genüsslich in der N-Zone rum

Doch halt - was ist da bei Japan - Releases ? Fire Emblem , 20. April.
Ja, in letzter Zeit ist es verdammt ruhig geworden um diese Reihe. Seit Teil 7 ( der auch der einzige Teil ist , der außerhalb von Japan erschienen ist ) hat man nichts mehr von der Serie gehört.

Aber wer auch die MAN!AC liest hat , hat vor ca. 1 Jahr mitbekommen , dass auch definitiv ein Europa - Release für Fire Emblem GC geplant ist.

Ich weiß allerdings nicht , was ich davon halten soll ... hat einer von euch vielleicht nähere Informationen :confused: ?

Ich hoff doch mal stark , dass es hierzulande erscheint. Ich hab nämlich keinen Bock , einen Japanisch-Kurs zu belegen :p .
 
Cocktail am 05.02.2005 23:25 schrieb:
Da hock ich mich kürzlich hin und blätter genüsslich in der N-Zone rum

Doch halt - was ist da bei Japan - Releases ? Fire Emblem , 20. April.
Ja, in letzter Zeit ist es verdammt ruhig geworden um diese Reihe. Seit Teil 7 ( der auch der einzige Teil ist , der außerhalb von Japan erschienen ist ) hat man nichts mehr von der Serie gehört.

Aber wer auch die MAN!AC liest hat , hat vor ca. 1 Jahr mitbekommen , dass auch definitiv ein Europa - Release für Fire Emblem GC geplant ist.

Ich weiß allerdings nicht , was ich davon halten soll ... hat einer von euch vielleicht nähere Informationen :confused: ?

Ich hoff doch mal stark , dass es hierzulande erscheint. Ich hab nämlich keinen Bock , einen Japanisch-Kurs zu belegen :p .

Ja es wird kommen genauso wie Fire Emblem 8 Seisma no Kiseki für den GBA.
Fire Emblem 9 erscheint im Juli in den USA und im 3 Quartal bei uns.
Zu Fire Emblem 8 noch gibt es keinen Termin aber wenn sie das GC Fire Emblem bringen dann wird das GBA Spiel wohl auch kommen.
 
Zurück