Komme nicht weiter: MArioadvance!

SkiZZor

Benutzer
Hi!
Ich komme bei Mario Advance nicht weiter!
Bei Level 6-1.Da is sone Höhle und da is alles voll mit Röhren am Boden.Und ganz links is son großes Viech wo imemr hin und her läuft.
Und ganz ganz rechts in der Höhle ist eine Tür für die man einen Schlüssen braucht.Wo is dieser verdammte Schlüssel???Ich hänge schon voll lange da fest.

Danke für die Hilfe schonmal im Vorraus!
 
T

Tyrant

Gast
Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist in einer der Röhren sandiger Boden. Da musst du dich runtergraben und irgendwann kommst zu einem Schlüssel. Den Rest kriegst du bestimmt auch ohne Hifle hin :)
 
T

Tyrant

Gast
SkiZZor am 25.10.2004 17:53 schrieb:





"This cavern has tons and tons of jars in it. The trick is learning which jar
is the one good one. Run to the right. At the end fall of the edge down to
the row jars below. Watch out for Cobrat fire. Travel to the end of the row
of jars, all the while dodging the Cobrats shenanigans. Stand on the very
last jar in the row of them, it will have a mushroom block on it. Turn to
the left. Now, count back <FOUR> jars. Should be the <FIFTH> one from the
end. Enter inside it."

quelle: gamefaqs.com


ist zwar englisch, zweigt aber, dass ich recht habe. Du musst wohl eine ausgelassen haben... :B
 
Oben