kleine frage bei eBay

Wie kann ich machen, dass bei einem Verkauten Artikel von mir die Kästchen :Kaufabwicklung abgeschlossen, Bezahlt, Verschickt und Bewertung erhalten ausgefüllt wzb farbig sind?
 
HackerBerryFil am 26.02.2005 19:23 schrieb:
Wie kann ich machen, dass bei einem Verkauten Artikel von mir die Kästchen :Kaufabwicklung abgeschlossen, Bezahlt, Verschickt und Bewertung erhalten ausgefüllt wzb farbig sind?
>Artikel verkaufen
>Verkauft
Du musst wo "Zahlungsstatus aufrufen" steht, den kleinen Pfeil anklicken, dann erscheint ne Liste: "Als bezahlt markieren, als verschickt markieren" etc. Einfach drauf klicken das wars. :)
 
Pardyyyy-Lance am 26.02.2005 20:09 schrieb:
HackerBerryFil am 26.02.2005 19:23 schrieb:
Wie kann ich machen, dass bei einem Verkauten Artikel von mir die Kästchen :Kaufabwicklung abgeschlossen, Bezahlt, Verschickt und Bewertung erhalten ausgefüllt wzb farbig sind?
>Artikel verkaufen
>Verkauft
Du musst wo "Zahlungsstatus aufrufen" steht, den kleinen Pfeil anklicken, dann erscheint ne Liste: "Als bezahlt markieren, als verschickt markieren" etc. Einfach drauf klicken das wars. :)

Danke
 
HackerBerryFil am 27.02.2005 18:35 schrieb:
DER PEDAA NATÜRLICH schrieb:
HackerBerryFil am 26.02.2005 19:23 schrieb:
Wie kann ich machen, dass bei einem Verkauten Artikel von mir die Kästchen :Kaufabwicklung abgeschlossen, Bezahlt, Verschickt und Bewertung erhalten ausgefüllt wzb farbig sind?
>Artikel verkaufen
>Verkauft
Du musst wo "Zahlungsstatus aufrufen" steht, den kleinen Pfeil anklicken, dann erscheint ne Liste: "Als bezahlt markieren, als verschickt markieren" etc. Einfach drauf klicken das wars. :)

Danke
bitte bitte, habich doch gern gemacht :-D :rolleyes:
 
hab mal ne allgemeine frag zu ebay.
da ich da noch nichts verkauft habe.
wieviel euro muß man ebay bei den verkauf einer ware abdrücken ?
wen ich zb was für 10 euro verkaufe oder zb für 100 euro ?

mfg tarmfreak
 
och, das hängt halt immer davon ab, wie du deinen Artikel bewirbst. (Bilder, Titel in Fettschrift, Extra Rahmen um den Titel herum). Diese ganzen Zusatzoptionen kosten halt was, sind für einen erfolgreichen Verkauf imo aber zwingend.
Zusätzlich hängt die Ebay Gebühr auch noch von dem Startpreis ab. Wählst du einen Euro als Startpreis kommts dir billiger als wenn du 100€ wählst.

Probiers einfach mal aus. Gib halt immer alles so ein, wie du es haben willst und am Ende, also kurz vor der Bestätigung, wird dir der Gesamtbetrag angezeigt und du kannst dann schauen, ob dir der Preis auch passt.
 
Zurück