• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Klarstellen!!!!!

Seibo

Erfahrener Benutzer
Bitte, jetzt hört doch mal auf, auf BurnerX rumzuhacken, er hat auf meinen Vorschlag hin einen Threat auf gemacht, also bin ich daran mit Schuld, d.h. ist müsst auch auf mich losgehen.
Und BunerX, lass dich doch nicht so fertig machen, die Xbox 360 wird nicht so schlecht werden, wie die im viele verlauten lassen!!!
Hasst mich oder hasst mich nicht es ist euch überlassen!!!
Aber ich hoffe ihr erkennt mir wenigstens meine Ehrlichkeit an!!!

Seibo am 20.05.2005 09:12 schrieb:
Bitte, jetzt hört doch mal auf, auf BurnerX rumzuhacken, er hat auf meinen Vorschlag hin einen Threat auf gemacht, also bin ich daran mit Schuld, d.h. ist müsst auch auf mich losgehen.
Und BunerX, lass dich doch nicht so fertig machen, die Xbox 360 wird nicht so schlecht werden, wie die im viele verlauten lassen!!!
Seibo, hör auf so sinnlose Threads zu eröffnen. Dein Doppellleben hier im Forum nervt langsam. :|

Ich kann dich doch nicht hassen. Vielleicht würden wir uns im privaten Bereich blendend verstehen. :) Doch hier sind wir nun mal in einem Forum.

Du brauchst hier kein Sorry sagen. Schick den Membern, wo du denkst dich entschuldigen zu müssen, eine O-Mail. Darüber freuen sie sich mehr als nach den Sinn des Threades hier zu diskutieren. :rolleyes:

Hyrule-on-Tour am 20.05.2005 13:31 schrieb:
Ich kann dich doch nicht hassen. Vielleicht würden wir uns im privaten Bereich blendend verstehen. :) Doch hier sind wir nun mal in einem Forum.

Du brauchst hier kein Sorry sagen. Schick den Membern, wo du denkst dich entschuldigen zu müssen, eine O-Mail. Darüber freuen sie sich mehr als nach den Sinn des Threades hier zu diskutieren. :rolleyes:

Ist O.K., aber wieviel Lueten soll ich denn ne Mail schreiben??? :-D
Du bist gut!!! ;)

Seibo am 20.05.2005 13:45 schrieb:
Du bist gut!!! ;)
Immer noch besser als noch einen Fehler zu machen und diesen Thread zu eröffnen. Wenn dir was daran liegt dich bei Leuten zu entschuldigen...

Hyrule-on-Tour am 20.05.2005 13:50 schrieb:
Seibo am 20.05.2005 13:45 schrieb:
Du bist gut!!! ;)
Immer noch besser als noch einen Fehler zu machen und diesen Thread zu eröffnen. Wenn dir was daran liegt dich bei Leuten zu entschuldigen...

Weißt du ich glaube, ich brauch mich gar nicht zu Entschuldigen, es bringt sowieso nix!!!
Ihr regt euch über jeden Scheiß so kleinlich auf, dass ist kaum zu glauben!!!
Da will ich mal nett sein und geb der Öffentlichkeit preis,dass ich mich entschuldigen möchte und da kommst du und sagst, dass der Threat überflüssig ist!!!
Ich sag dir mal was überflüssig ist:
1. Wer hat die beste Signatur???
2. Wer hat die Beförderung versient???

und so weiter und sofort!!!!
Tja, aber wenn sich mal einer ernsthaft entschuldigen will, dann kommt sowas!!!

oook....
du fühlst dich aba auch imma sofort angegriffen. so wie bei deinem letzten post... dann wenn du mienst es ist in anderen foren anders irrst du dich!

LuCypha am 20.05.2005 14:05 schrieb:
oook....
du fühlst dich aba auch imma sofort angegriffen. so wie bei deinem letzten post... dann wenn du mienst es ist in anderen foren anders irrst du dich!

O.K. ich beruhige mich mal wieder!!!!
Und in anderen Threats läuft es anders glaubt mir!!!

Mensch, Seibo. Nimm das doch nicht persönlich. :|
Du sagtest doch du wilst dich entschuldigen. Und weil du weißt, dass man mit solchen Threads nur Ärger bekommt, dann weißt du also auch im vorraus was dich erwartet. Daher hätte es mehr Sinn dich per Mail zu entschuldigen...

Aber jetzt hören wir hier auf, das wird ja nur noch lächerlich was wir hier machen... Das hätten wir auch per Mail lösen sollen. Reaktionskette...

wayne interesierts ? -.-

Seibo das war dein hauptplan ich hab da kein bock mehr drauf ,der thread sonys letzte konsole war jetzt mein letzter schwachsinniger thread und ich mach jetzt nur noch sinnvolle themen du kannst weiter machen wenn du willst aber das wäre keine gute idee.Ps:ich hass dich nicht

Zurück