Kirby Air Ride

TrickyKiki

Neuer Benutzer
Ich bin ein großer Kirby-Fan :X , aber ich höre von allen Seiten, dass ich mir Kirby Air Ride trotzdem nicht kaufen soll. Ist das Spiel wirklich nicht gut?
Schreibt einfach eure Bewertung für dieses Spiel. Was findet ihr gut, und was eher schlecht.
Danke im Voraus!
 
ich würde dir raten die finger davon zu lassen. die steuerung ist soweit vereinfacht, dass du praktisch einhändig fahren kannst.... und die grafik reisst auch keine bäume aus. kauf dir für das geld ein besseres spiel!
 
dark-gamer17 am 05.09.2004 19:02 schrieb:
ich würde dir raten die finger davon zu lassen. die steuerung ist soweit vereinfacht, dass du praktisch einhändig fahren kannst.... und die grafik reisst auch keine bäume aus. kauf dir für das geld ein besseres spiel!

Wenn du Kirby Fan bist kannst du dir es schon holen. Ich habs mir auch nur geholt weils 10€ gekostet hat aber jetzt zock ichs dauernd im Mp also ich finds gut vorallem für den Preis
 
Hols dir, der Multiplayer ist super, der Singleplayer ebenfalls gut (Es gibt halt keinen Grand Prix, sondern mehrere hundert Missionen, deren komplette Erfüllung eine ganze Weile in Anspruch nimmt). Gerade bei diesem Spiel würde ich den Tests der Printmagazine überhaupt nicht vertrauen, da dieses Spiel einfach besonders geschmacksabhängig ist (Wie offenbar der ebenfalls geniale erste Smash Bros.-Teil, der fast nur durchschnittliche bis schlechte Wertungen bekam), sondern sich selbst eine Meinung darüber bilden. Ich kann das Spiel auf jeden Fall nur empfehlen; hier der Link zu einem KAR-Review von mir: http://www.nintendo-games.de/include.php?path=content/content.php&contentid=163
 
TrickyKiki am 05.09.2004 17:31 schrieb:
Ich bin ein großer Kirby-Fan :X , aber ich höre von allen Seiten, dass ich mir Kirby Air Ride trotzdem nicht kaufen soll. Ist das Spiel wirklich nicht gut?
Schreibt einfach eure Bewertung für dieses Spiel. Was findet ihr gut, und was eher schlecht.
Danke im Voraus!

Also ich habe es mir auch gekauft weil ich Kirby irgendwie mag. Allerdings für 19€ bei MakroMarkt Leipzig. Es wird aber auch hier und da immer noch für 55-59€ verkauft, also warte evtl. auf die "Player's Choice"-Version. Kirby ist schon irgendwie witzig, besonders mit Link's grüner Mütze und Schwert :) Was mir aber besonders an dem Game gefällt ist die Musik.. irgendwie richtig gut..
 
Zurück