Kingdom Hearts Manga

Mazzle5

Bekanntes Gesicht
Hi Leutz!
Da ich schon immer gerne mal Kingdom Hearts spielen wollte, aber nur Nintendo Konsolen besitze, und so die Spiele wohl nicht nachholen kann, wollte ich mal wissen, ob Mangas von KH die gleiche Story und Handlung haben wie das Spiel.
Denn es kann ja nach mehreren erüchten sein, dass Kingdom Hearts auch für Wii erscheinen könnte, und ich in Sachen der Story nicht auf dem Schlauch stehe.

Ich hoffe, es könnte mir jemand helfen.
THX.
 
Ja so in etwa aber ich versteh nicht warum du das lesen musst, weil es eventuell mal für wii kommt. Im normalfall muss man nicht wissen was im Vorgänger passiert ist...
 
Ich will es ja auch so lesen.
Aber ich woolte auch wissen, ob es an die Story in den Spielen anknüpft, denn so weit ich weiss, beginnt der Nachfolger dort, wo der Vorgänger aufhörte.
 
Der Inhalt stimmt zu größten Teil mit den Spielen überein. Nur in den Mangas erfährt man einige Sache die in den Spielen nicht geklärt wurden. Außerdem ist der Manga wesentlich lustiger gestaltet als das Spiel.
 
Naja also der 2te Teil knüpft schon ein wenig an den ersten an.
Und ich denke man wird vieles nicht verstehen wenn man den ersten nicht kennt.
Gibt es den Comic irgendwo im Netz zu lesen :-D
Wieviele Seiten hat der?
 
Ich hab alle bisher in Deutschland erschienen Bände. Die Story ist eigentlich die gleiche wie in den Spielen. Bei den Mangas hat man etwas mehr die Hinterdrundgeschichte als im Spiel. Der Manga ist auch sehr lustig. ^^
 
Zurück