Kingdom Hearts IV

Darth-Bane

Bekanntes Gesicht
kingdomheartsiv01spkyg.png


kingdomhearts20thanniylkcg.png

Am 10. April 2022 hat Square Enix anlässlich des 20-jährigen Jubiläums von Kingdom Hearts ein Anniversary Event veranstaltet. Während des Verlaufs kam es auch zu neuen Ankündigungen.
So kündigte Square Enix neben Kingdom Hearts: Missing Link für Mobilgeräte dann auch das von vielen vermutete Kingdom Hearts IV an.

In einem ersten Video sieht man Sora, der in einer neuen Welt auf dem Sofa erwacht, sieben Tage nachdem er dort gelandet ist.
Als weitere Figur sieht man Strelitzia, die ebenfalls ein Schlüsselschwertträger ist und bereits im Mobile-Spiel Kingdom Hearts Union χ vorgekommen ist. Sie erklärt Sora, dass er sich in Quadratum befindet, einer modernen Welt, die auf Shibuya basiert.

Parallel dazu sind Donald Duck und Goofy auf der Suche nach Sora.

Nachdem mit Kingdom Hearts III die "Dark Seeker"-Saga abgeschlossen wurde, wird mit Kingdom Hearts IV der "The Lost Master"-Handlungsbogen begonnen.

Das Rollenspiel befindet sich laut Square Enix allerdings noch in der Anfangsphase der Entwicklung.

Quelle: JPGames.de

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Trailer & Videos:

Allgemeine Informationen:
Vertrieb: Square Enix
Entwickler: Square Enix
Genre: Rollenspiel
System: nicht bekannt
Erscheinungstermin: nicht bekannt
Altersfreigabe: nicht bekannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben