Kingdom Hearts für GBA ???

R

Roy03

Gast
In der neuen N-Zone hab ich gesehen dass bei den Erscheinungsterminen das Spiel Kingdom Hearts für Dezember angekündigt ist. Is das nur ein Druckfehler oder kommt das wirklich weil das ja eigentlich PS2 und GBA only ist. :B
Im vorraus danke. :)
 
Roy03 am 12.09.2004 21:04 schrieb:
In der neuen N-Zone hab ich gesehen dass bei den Erscheinungsterminen das Spiel Kingdom Hearts für Dezember angekündigt ist. Is das nur ein Druckfehler oder kommt das wirklich weil das ja eigentlich PS2 und GBA only ist. :B
Im vorraus danke. :)

Also Kingdom Hearts für den GBA hat den Untertitel Chain of Memories und kommt am 7. Dezember in Amerika raus.

Kingdom Hearts 2 kommt für die PS2 und ist für den Winter 2005 geplant.

Dann kommt noch Kingdom Hearts Final Mix für die PS2 raus. Das jedoch nur in Japan und als Bonus Disc, also kein komplett neues Spiel.
 
if-you-want-blood am 15.09.2004 00:16 schrieb:
Roy03 am 12.09.2004 21:04 schrieb:
In der neuen N-Zone hab ich gesehen dass bei den Erscheinungsterminen das Spiel Kingdom Hearts für Dezember angekündigt ist. Is das nur ein Druckfehler oder kommt das wirklich weil das ja eigentlich PS2 und GBA only ist. :B
Im vorraus danke. :)

Also Kingdom Hearts für den GBA hat den Untertitel Chain of Memories und kommt am 7. Dezember in Amerika raus.

Kingdom Hearts 2 kommt für die PS2 und ist für den Winter 2005 geplant.

Dann kommt noch Kingdom Hearts Final Mix für die PS2 raus. Das jedoch nur in Japan und als Bonus Disc, also kein komplett neues Spiel.

Von den 3 Sachen hab ich schon gehört aber ein gewisser Sevex hat den Thread umbenannt weil eigentlich ging es ja um das auftauchen von Kingdom Hearts in der GC-Releaseliste der neuen N-Zone.
 
Zurück