Kickstarting Dungeon Keeper Memento: "War for the Overwold"

Haggo

Neuer Benutzer
Hallo Community,

ich mach ja normalerweise nicht wirklich Werbung für Spiele o.ä., aber da ich ein unglaublicher Fan von Dungeon Keeper bin, bin ich ebenso unglaublich hibbelig auf War for the Overworld.
Das Projekt war ursprünglich als Fanrevival gedacht, hat sich aber inzwischen durch ein 15-köpfiges Team zu einem eigenen Projekt weiterentwickelt.

Die Jungs sind aktuell dabei, über Kickstarter Geld einzusammeln; und ich hoffe irgendwie immer noch, daß das was wird. Von EA erwarte ich nach dem Syndicatereinfall schon zweimal nichts mehr ...
WftO könnte als DK3 durchgehen; sogar so sehr, daß ich hoffe, daß sie nicht von EA ans Bein gepinkelt bekommen. Vielleicht schaffen sie sich aber noch mehr eigenes Flair an.

Fall jemand mitspenden und/oder das Spiel weiterverbreiten möchte:
- Kickstarter Kampagne
- Spielehomepage
- Entwickler und Foren

Ich möchte betonen, daß ich mit Subterranean in keinster Weise zusammenhänge. Ich bin nur ein kleiner Dungeon Keeper Fanatiker. Deshalb haut mich bitte nicht, wenn Ihr diesen Post auf verschiedenen Seiten lest. -.-"
 
Klingt nach einem netten Spiel, ist nur leider nichts für mich. Bin mal gespannt, ob sie in den verbleibenden 20 Tagen die Summe noch erreichen, Möglich ist es sicher.
Die Spiele, an denen ich mich beteiligen würde, haben ihr Ziel "leider" schon erreicht. Andererseits lohnt es sich dennoch, die Summe zu spenden, für die man bei Release eine Kopie des Spiels erhält. In diesem Falle wären das 10 Pfund. Für Fans des Genres lohnt es sich damit sicher.
 
Zurück