• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kettensäge zu Resident Evil 4

Ich habe doch gerade tatsächlich bei giga.de gelesen das resident evil mit einer kettensäge als controller geliefert werden soll???????????????

Jetz habe ich die frage an euch bin ich der einzige der das gelesen hat oder ist das nur ein spass und wenn es so ist schreibt mir bitte eure meinung dazu auf?????

Ich persönlich fände das ganz gut aber auch nur wen es auch in dem spiel eine kettensäge gäbe das währe doch geil am beten gleich noch ne pistole,schrotflinte u.s.w dabei liefern aber die idee mit der ketensäge könte ganz gutt sein aber wie gesagt es müsste auch eine kettensäge im spiel enthalöten sein das währe dann einfach nur geil natürlich muss die kettensäge auch gut in der hand liegen und man muss sich schnell dran gewöhnen können der preis sollte dadursch aber am bestebn auch nicht gesteigert werden ich würde dafür höchsten 20 euro mehr bezahlen obwohl es ist ja resi 4 da lege ich auch gerne nochmal ein paar euro meher drauf.
Den Resident Evil 4 wird so verdammt geil werden :X :X :X :X :X :X

edit by BigPsycho: Die Überschrift geht auch einzeilig...

AW: KETENSÄGE ZU RESIDENT EVIL 4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alt ^^
das stand vor ein paar tagen irgendwo, glaub auf gu videgames oder so :p
*such* ah da haben wir es ja schon :)
und ich finde das shice, so ein klobiges teil für nix :B

adi

aber wen man es auch mit controller spielen könnte und es die kettensäge gratis dazu geben würde währe es doch sicher zimlich cool oder ?

wenn sie gratis dazu geben wird, dann will ich nicht meckern, aber warum sollte sie das tun? :B
und mit so nem teil lässt sich das zeug sicher auch nicht gerade gut steuern :/

adi

adi1 am 18.10.2004 12:59 schrieb:
wenn sie gratis dazu geben wird, dann will ich nicht meckern, aber warum sollte sie das tun? :B

adi
kann ich mir net vorstellen (auch wenns goil wäre), weil die säge doch nicht oft genug zum einsatz kommt, als dass sie sich lohnen würde. aber dafür müsste man mehr vom spiel wissen, um das zu behaupten. naja...
aber sicher sieht des auch komisch aus, wenn man in ein zimmer kommt und da fuchtelt einer mit ner kettensäge rum.

lol hast recht wen ich daran denke das mein vater in mein zimmer kommt der denkt ich spiele psyschopat aber vieleciht ist das ja auch nur ein gerücht ma sehen was capcom bringt aber ich würde mich darüber schon freuen denke ich

das is totaler müll und schwachsinn.. was soll man mit so ner behinderten kattensäge? die hat keine funktion... nur die selben steureungsarten wie der normele controler...

adi1 am 18.10.2004 12:59 schrieb:

adi

Hast Recht, aber wäre schon mal was anderes, mit ner Kettensäge zu spielen, als immer mit dem gleichen Controler lol

Auf alle Fälle:
Die Kettensäge ist nicht beim normalen Spiel dabei

Die kann man sich extra dazu kaufen, wie jeden anderen Controller oder ein Lenkrad.

Spot2 am 18.10.2004 13:32 schrieb:
das is totaler müll und schwachsinn.. was soll man mit so ner behinderten kattensäge? die hat keine funktion... nur die selben steureungsarten wie der normele controler...

kann ich nur zustimmen wieso die wohnung mit sinnloser hardware vollstopfen wenn ein normaler controller auch geht

Was zum Henker soll denn so 'ne Kettensäge!!!??? Wäre doch irgendwie unhandlich und umständlich, oder?! Wie groß soll'n die sein? Meiner Meinung nach wär die beim Spielen vollkommen überflüssig, weil du dich doch auf'n Bildschirm konzentrierst! Und besonders toll würd' so 'ne Art Kontroller bestimmt auch nicht aussehen.

Also wer so viel Geld hat, soll sich so ein Ding holen, ich brauch's jedenfalls nicht. Ich zweifle allerdings, dass es die Säge überhaupt geben soll. Wär doch voll krass!

Becci-17 am 18.10.2004 18:03 schrieb:
Was zum Henker soll denn so 'ne Kettensäge!!!??? Wäre doch irgendwie unhandlich und umständlich, oder?! Wie groß soll'n die sein? Meiner Meinung nach wär die beim Spielen vollkommen überflüssig, weil du dich doch auf'n Bildschirm konzentrierst! Und besonders toll würd' so 'ne Art Kontroller bestimmt auch nicht aussehen.

Also wer so viel Geld hat, soll sich so ein Ding holen, ich brauch's jedenfalls nicht. Ich zweifle allerdings, dass es die Säge überhaupt geben soll. Wär doch voll krass!

naja, in planung scheint sie ja schon zus ein, wie man hier lesen kann: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=2394 ;)

und da sieht man auch den ersten konzeptentwurf, wie das ganze aussehen könnte:

http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/screens/res4kettensaege.jpg

Guckt euch das Bild an:
Da kann man doch mal sehen, was passiert, wenn Menschen langweilig wird und sie keine Hobbys haben! :B

und er ist fertig :-D

http://consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=7173

Zurück