Kennt sich jemand richtig gut bei Nokia Handys aus?

R

rahn9

Gast
Ich nämlich ein Problem, ich besitzte das Nokia 3510i und habe scheisse gemacht! bei der Brieftaschen Funktion hab ich wohl ma ein Code eingeben den ich vergessen hab und so komm ich nicht mehr an die Brieftasche rahjn. In der Bedienungsanleitung steht:
´´Wenn sie den Inhalt und den Brieftaschen-Code löschen möchten, geben Sie in der Ausgangsanzeige *#3925538#(*#ewallet# in Buchstaben) ein. Dafür benötigen Sie auch den Sicherheitscode des Telefons.``
Was hat das zu bedeuten bei klappts auch nicht könnt mir genau sagen was ich machen muss?
Bitte, bitte helft mir
 
rahn9 am 21.08.2004 13:38 schrieb:
Ich nämlich ein Problem, ich besitzte das Nokia 3510i und habe scheisse gemacht! bei der Brieftaschen Funktion hab ich wohl ma ein Code eingeben den ich vergessen hab und so komm ich nicht mehr an die Brieftasche rahjn. In der Bedienungsanleitung steht:
´´Wenn sie den Inhalt und den Brieftaschen-Code löschen möchten, geben Sie in der Ausgangsanzeige *#3925538#(*#ewallet# in Buchstaben) ein. Dafür benötigen Sie auch den Sicherheitscode des Telefons.``
Was hat das zu bedeuten bei klappts auch nicht könnt mir genau sagen was ich machen muss?
Bitte, bitte helft mir

Geh am besten zu einem Handy-Laden. :)
 
Srikeboy am 21.08.2004 13:41 schrieb:
rahn9 am 21.08.2004 13:38 schrieb:
Ich nämlich ein Problem, ich besitzte das Nokia 3510i und habe scheisse gemacht! bei der Brieftaschen Funktion hab ich wohl ma ein Code eingeben den ich vergessen hab und so komm ich nicht mehr an die Brieftasche rahjn. In der Bedienungsanleitung steht:
´´Wenn sie den Inhalt und den Brieftaschen-Code löschen möchten, geben Sie in der Ausgangsanzeige *#3925538#(*#ewallet# in Buchstaben) ein. Dafür benötigen Sie auch den Sicherheitscode des Telefons.``
Was hat das zu bedeuten bei klappts auch nicht könnt mir genau sagen was ich machen muss?
Bitte, bitte helft mir

Geh am besten zu einem Handy-Laden. :)

Der ist aber ziemlich weit weg und Irgendjemand weis es doch bestimmt!!!
 
rahn9 am 21.08.2004 13:38 schrieb:
Ich nämlich ein Problem, ich besitzte das Nokia 3510i und habe scheisse gemacht! bei der Brieftaschen Funktion hab ich wohl ma ein Code eingeben den ich vergessen hab und so komm ich nicht mehr an die Brieftasche rahjn. In der Bedienungsanleitung steht:
´´Wenn sie den Inhalt und den Brieftaschen-Code löschen möchten, geben Sie in der Ausgangsanzeige *#3925538#(*#ewallet# in Buchstaben) ein. Dafür benötigen Sie auch den Sicherheitscode des Telefons.``
Was hat das zu bedeuten bei klappts auch nicht könnt mir genau sagen was ich machen muss?
Bitte, bitte helft mir

mh, dann mach das doch mal =)
sicherheits code ist standartmässig: 12345
dh. wenn du ihn nicht geändert hast sollte er so sein ;) :) mh, und wenn du noch ein bisschen warten kannst kann ich es beinem handy der mutter testen ob's geht, die hat auch ein 3510i ^^
ah ja, und willst du den code wieder weg haben oder den inhalt gelöscht haben? =) den der code da wäre glaub für den inhalt ^^
naja, es gäbe noch die möglichkeit das ganze auf werkseinstellungen zurück zu setzen, was ich aber eher nicht empfehhlenen würde (so ziemlich alles verloren ausser nummern (dh. die die auf der SIM-Karte sind sind noch drauf, die restlichen (handy-Speicher) auch nicht mehr :B
mh, brauchst du die brieftasche überhaupt? das ist doch eh ne shice funktion *gg*

adi
 
mh, ich habe das zeugs jetzt mal beim handy meiner mutter getestet ^^
also, nokia ist ne shice marke :B die funktion mit den inhalt/code löschen geht nicht, normalerweise sollte das handy sobald man den vollständigen code eingetippt hat automatisch weiter machen, aber das passiert nicht.
es gäbe noch die möglichkeit das ding auf werkseinstellungen zurück zu stellen, aber wenn es nicht was sehr wichtiges in der brieftasche ist dann lass es sein, den das ist es nicht wert :) ;)


adi
 
Krunkalunga am 23.08.2004 12:53 schrieb:
hab das handy auch und ich hab keine ahnung was ne brieftaschen funktion ist.. :-D

Ananananananananführer!

mh, naja die funktio is eh ein bisschen überflüssig *g*
das ding wäre da um kreditkarten nummern, namen usw. zu speichern und verwalten, und man sollte mit dem ding auch was kaufen können per w@p, aber naja ideen gibts viele nur ob es dann auch geht ist die zweite sache :B *g*


adi
 
Zurück