Keine Chatter hier?

crabman

Erfahrener Benutzer
Diese Frage hab ich mir schon oft gestellt als ich mal zum Chatten reingeschaut habe. Interessiert das keinen.
Ich würde auch mal nen gemütlichen Chat-Abend begrüßen...

RhYmE edit: Hab nur mal das Topic korrigiert
 

crackout

Bekanntes Gesicht
AW: Keine Chater hier?

crabman am 14.02.2005 20:59 schrieb:
Diese Frage hab ich mir schon oft gestellt als ich mal zum Chaten reingeschaut habe. Interessiert das keinen.
Ich würde auch mal nen gemütlichen Chat-Abend begrüßen...
gibt schon einige threads zudem thema. ich bin immer da, einfach mal anlabern :P
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Keine Chater hier?

crackout am 14.02.2005 21:04 schrieb:
crabman am 14.02.2005 20:59 schrieb:
Diese Frage hab ich mir schon oft gestellt als ich mal zum Chaten reingeschaut habe. Interessiert das keinen.
Ich würde auch mal nen gemütlichen Chat-Abend begrüßen...
gibt schon einige threads zudem thema. ich bin immer da, einfach mal anlabern :P
wenn die redis in den chat kommen würden kämen sicher mehr.
das gab`S doch mal oder? stand jedenfalls bei den leserbriefen vor
vielen ausgaben mal
 

crackout

Bekanntes Gesicht
AW: Keine Chater hier?

Sc4rFace am 14.02.2005 21:13 schrieb:
wenn die redis in den chat kommen würden kämen sicher mehr.
das gab`S doch mal oder? stand jedenfalls bei den leserbriefen vor
vielen ausgaben mal
ja, hat es alles schon gegeben.
 

Solidus_Dave

Bekanntes Gesicht
AW: Keine Chater hier?

crackout am 14.02.2005 21:28 schrieb:
Sc4rFace am 14.02.2005 21:13 schrieb:
wenn die redis in den chat kommen würden kämen sicher mehr.
das gab`S doch mal oder? stand jedenfalls bei den leserbriefen vor
vielen ausgaben mal
ja, hat es alles schon gegeben.

und da kamen auch nicht mehr User :rolleyes:

wir könne ja alle unsere ICQ-nummern austauschen.
Oder einer macht einen mIRC-Channel auf.

Allerdings finde ich ein Forum besser zum diskutieren, da man besser auf die jeweiligen Aussagen eingehen kann etc.
Außerdem ist hier ja sozusagen alles in Stein gemeißelt :-D , so dass man auch eine Art Archiv hat.
 

Solidus_Dave

Bekanntes Gesicht
AW: Keine Chater hier?

crackout am 15.02.2005 07:19 schrieb:
Solidus_Dave am 15.02.2005 01:20 schrieb:
Oder einer macht einen mIRC-Channel auf.
denkst du der chat hier ist kein irc-channel?

Außerdem ist hier ja sozusagen alles in Stein gemeißelt :-D , so dass man auch eine Art Archiv hat.
ich loge im chat alles mit, da ist nicht das problem :P

ok, ok, ich Unwissender verneige mich vor dem Herrn des Chats :-D
 

crackout

Bekanntes Gesicht
AW: Keine Chater hier?

crabman am 16.02.2005 21:46 schrieb:
crackout am 15.02.2005 20:12 schrieb:
15\02\05 20°05'11'' * Joins: crabman ([email protected])
15\02\05 20°05'15'' crackout: servus
15\02\05 20°09'40'' * Quits: crabman ([email protected]) (...und wech)

genau das ist das problem :|


sorry crack, hab versucht zu schreiben, aber da sich irgendwie bei mir nix getan hat hab ik drauf geschissen (aber ich werds mal wieder probieren)

haste auch n richtiges java? *g*
 
TE
TE
C

crabman

Erfahrener Benutzer
AW: Keine Chater hier?

crackout am 16.02.2005 21:49 schrieb:
crabman am 16.02.2005 21:46 schrieb:
crackout am 15.02.2005 20:12 schrieb:
15\02\05 20°05'11'' * Joins: crabman ([email protected])
15\02\05 20°05'15'' crackout: servus
15\02\05 20°09'40'' * Quits: crabman ([email protected]) (...und wech)

genau das ist das problem :|


sorry crack, hab versucht zu schreiben, aber da sich irgendwie bei mir nix getan hat hab ik drauf geschissen (aber ich werds mal wieder probieren)

haste auch n richtiges java? *g*


aber natürlich...
Werd in nächster Zeit mal Windows neu installieren und ne gscheite Firewall draufhauen, ich hab nämlich so den Verdacht, dass ich bespitzelt werde oder nen Virus an Board habe (meine Kiste hängt sich in letzter Zeit immer häufiger auf, speziell im I-net)
vielleicht klappts dann auch besser, aber wenn ich erlich bin: Ich hab keinen plan wieso mein PC im Internet immer öfter eine Vollbremsung hinlegt
SORRY nochma an dieser Stelle
 

crackout

Bekanntes Gesicht
AW: Keine Chater hier?

crabman am 16.02.2005 22:01 schrieb:
aber natürlich...
Werd in nächster Zeit mal Windows neu installieren und ne gscheite Firewall draufhauen, ich hab nämlich so den Verdacht, dass ich bespitzelt werde oder nen Virus an Board habe (meine Kiste hängt sich in letzter Zeit immer häufiger auf, speziell im I-net)
vielleicht klappts dann auch besser, aber wenn ich erlich bin: Ich hab keinen plan wieso mein PC im Internet immer öfter eine Vollbremsung hinlegt
SORRY nochma an dieser Stelle
macht ja nix :)
 

assman

Bekanntes Gesicht
AW: Keine Chater hier?

crackout am 16.02.2005 22:47 schrieb:
assman am 16.02.2005 22:40 schrieb:
assman am 15.02.2005 20:32 schrieb:
crackout am 15.02.2005 07:19 schrieb:
ich loge im chat alles mit, da ist nicht das problem :P
wie macht man das?? :confused:
*nochmalfrag*
dafür brauchst du einen bestimmten irc-client, der eine logging-funktion besitzt. mirc zum beispiel :)
ach so. danke.
 
Oben