Kein Scherz: Es ist 2022 und Skyrim erscheint schon wieder

Früher war ich auch ein Abenteurer, aber dann hab ich einen Pfeil ins Knie bekommen


Genauso oft wie ich den Spruch von irgend einer Wache gehört hab, gibt es gefühlt inzwischen schon Versionen von diesem Spiel
 
Ich bin wohl der einzige Videospieler der es bisher geschaft hat weder Skyrim, noch GTA5 zu kaufen :-D
Okay... GTA5 gab's mal kostenlos bei Epic... aber gekauft hab ich's nicht ;)
 
Im Vergleich zu einem Horizon, Zelda oder The Witcher 3 ist Skyrim im Gameplay und in der Struktur ziemlich veraltet. Alleine das Kampfsystem ist heutzutage kein Standard mehr. Die Spielwelt bockt aber.
 
Früher war ich auch ein Abenteurer, aber dann hab ich einen Pfeil ins Knie bekommen


Genauso oft wie ich den Spruch von irgend einer Wache gehört hab, gibt es gefühlt inzwischen schon Versionen von diesem Spiel
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück