Kaufe N64 Sammlungen und Spiele auf

LINK89 am 20.09.2004 18:54 schrieb:
Kaufe N64 Sammlungen und Spiele auf. Einfach mal anbieten.
MFG
LINK89


Du wolltest mir doch die zwei zelda spiele abkaufen! :pissed:
Was ist jetzt?
Ich geb dir sogar Zelda ocarina of time+ ZeldaMajorasMask+Diddikongracing für 30Euro!!!!
 
Hi!

@ cena: Sorry, aber für die Wrestlingspiele würd ich dir nicht viel geben können. Was wien Preis schwirmt dir denn vor? bitte per pn antworten.

@ Starbattler: Mach mal bitte einen guten Preis per pn.

@ RougeLeader: Wieviel möchtest du für alle? Mach mal bitte einen Preis per pn.

@ Super-Andy-Deluxe: Komme vielleicht noch auf dich zurück. Wollt erstmal sehen, was die andern haben. Warum verkaufste sie nicht bei ebay. Ich denk mal dort kriegste mehr dafür. :|

Ok, bitte per pn antworten. Danke :top:
 
LINK89 am 21.09.2004 12:03 schrieb:
Hi!

@ cena: Sorry, aber für die Wrestlingspiele würd ich dir nicht viel geben können. Was wien Preis schwirmt dir denn vor? bitte per pn antworten.

@ Starbattler: Mach mal bitte einen guten Preis per pn.

@ RougeLeader: Wieviel möchtest du für alle? Mach mal bitte einen Preis per pn.

@ Super-Andy-Deluxe: Komme vielleicht noch auf dich zurück. Wollt erstmal sehen, was die andern haben. Warum verkaufste sie nicht bei ebay. Ich denk mal dort kriegste mehr dafür. :|

Ok, bitte per pn antworten. Danke :top:

wenn du sie haben willst, musst du schon selbst den preis machen! :)
 
Jap:
Animal crossing(komplett)

Pal:
Zelda OoT (nur Modul)
Zelda MM (nur Modul
Fighting Force Uncut (nur Modul)
Shadowman (nur Modul)
South Park Rallye (komplett)
Multi racing Championship (nur Modul)

US:
Starcraft 64,(komplett)
Gauntlet legends (nur modul)
1080 Snowboardin (komplett)
Mortal kombat 4 (komplett)
Tony Hawk 3 (verschweisst
 
Zurück