Jubiläums-Gewinnspiel

N

Naryoril

Gast
Die Preise zum Gewinnspiel sehen teilweise ja klasse aus, aber wie kann man da mitmachen? ist es so gut versteckt oder bin ich einfach nur blind?
 

Rickflairthenurse

Bekanntes Gesicht
Es existiert ein gleicher Thread schon (1.Seite) :|
http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=1029&tid=3633709&x=24

Ich zitiere:
Fabian_Sl schrieb:
Hallo zusammen!

Ja, leider hat sich hier ein Fehler in der aktuellen N-ZONE eingeschlichen und der Kasten schlichtweg vergessen einzubauen.

Ein großes Sorry hierfür!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen schickt einfach eine Postkarte an:

N-ZONE
Stichwort: Jubiläumsgewinnspiel
Dr.-Mack-Str. 77
90762 Fürth

Eine spezielle Antwort ist nicht nötig. Bitte vergesst euren Absender nicht.

Wir werden in der nächsten N-ZONE auch noch mal auf dieses Versäumnis hinweisen und allen N-ZONE-Lesern die Möglichkeit geben am Jubiläumsgewinnspiel teilzunehmen. Der Teilnahmeschluss ist der 6. Juli 2005.

Gruß,
Fabian
 
Oben