Jippie, jucha jucheisasah: WWE Day Of Reckoning

KBcool

Bekanntes Gesicht
habt ihr das Game schon?
Es übertrifft alle meine erwartungen (ich haps).
Kauft es auch!
Oder habt ihr ´ne andre meinung? :B
 
speedweek am 15.09.2004 14:42 schrieb:
Verarsch mich nicht. Is des Game wirklich so geil!!! Wenn ja bestell ichs mir gleich im Internet.

ich hab's auch seit gestern und es ist einfach SUPER-DUPPER-MEGA-HAMMER-OBER-GEIL!!!!
jeder Wrestlingfan sollte sich das zulegen! einfach 1A!!!!

cya
 
da kann ich euch zustimmen... ich hab auch DoR und es ist das beste WWE Game aller Zeiten (konsolenübergreifend, glaubt ir ich hab SD und Raw auch schon gezockt)
 
Ist Day of Reckoning wirlklich viel besser als Wrestlemania XIX?
Denn wenn's nur leicht verbessert ist, kauf ich mir nicht noch ein Wrestlingspiel. Sollte es einen aber wirklich vom Hocker reißen (immer im Vergleich zu XIX), werde ich wohl doch mal über einen Kauf nachdenken.

Also, helft mir bei meiner Entscheidung. :-D
 
Berni-05 am 15.09.2004 15:13 schrieb:
Ist Day of Reckoning wirlklich viel besser als Wrestlemania XIX?
Denn wenn's nur leicht verbessert ist, kauf ich mir nicht noch ein Wrestlingspiel. Sollte es einen aber wirklich vom Hocker reißen (immer im Vergleich zu XIX), werde ich wohl doch mal über einen Kauf nachdenken.

Also, helft mir bei meiner Entscheidung. :-D


es ist besser, es reißt einen WIRKLICH vom hocker
 
Ich habs noch nicht.
Habs bei Amazon bestellt.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich wills haben.
Wann kommt es denn?
 
HÄ?! das kommt doch erst am 24. wie könnt ihr das jetzt schon haben?! WILL AUCH!!! sagt mir wo ihr das her habt!!! SCHNELL!!
 
Schmediritter am 15.09.2004 20:41 schrieb:
HÄ?! das kommt doch erst am 24. wie könnt ihr das jetzt schon haben?! WILL AUCH!!! sagt mir wo ihr das her habt!!! SCHNELL!!

hab's in meiner viedeothek vorbestellt und der großhandel hat schon 1 1/2 wochen früher die games bekommen :X
 
also ich hab auf der internetseite von saturn media markt und toysrus nachgeschaut und die schein das alle noch net zu haben. und bei amazon kann mans auch nur vorbestellen! :pissed:
 
Schmediritter am 15.09.2004 21:54 schrieb:
also ich hab auf der internetseite von saturn media markt und toysrus nachgeschaut und die schein das alle noch net zu haben. und bei amazon kann mans auch nur vorbestellen! :pissed:

Mein Bruder hat es heute morgen gekauft. (Ich habe mir Sims 2 gekauft, hat jedoch ein Problem :pissed: )
Also habe ich halt mitgespielt, dann wurden noch 2 Kollegen eingeladen. Wir haben im Mehrspielermodus gespielt. Wow, macht dass Spass :-D
Wrestling Fans sollten es sich auf jeden Fall zulegen!
 
Schmediritter am 15.09.2004 20:41 schrieb:
HÄ?! das kommt doch erst am 24. wie könnt ihr das jetzt schon haben?! WILL AUCH!!! sagt mir wo ihr das her habt!!! SCHNELL!!


Es kommt am 17.09.
Aber es stand heute bei Amazon das es schon am 14.09 kommen sollte?
 
was mich am spiel allerdings stört, ist der Punkt "Entrance" im Create-A-Wrestler-Modus!
ich find bei WWE XIX kommte man viel mehr bei Entrance machen! vor allem die cameraperspektiven stören mich!
fand ich im vorgängen besser!
wie seht ihr das?
 
sicher dass das spiel heute raus kommt?? will nämlich jetzt los fahrn und es mir kaufen!!
 
Zurück