Jetzt aber: Ich bitte um Nicknames in Burnout 3

M

Mancubus77

Gast
Ich weiß, für beides gibt es sticky Threads, aber mir scheinen die Informationen dort nicht mehr up to date.

Also, schreibt eure Spielernamen hier rein, ich will endlich mal gegen Leute aus dem Forum Burnout 3 spielen. Auch größere Gruppen wären doch mal schön.

Ich werd heute später am Abend noch mal online gehen und morgen im Laufe des Nachmittags sicher auch noch mal.

Ciao,
Mancubus
 
GODofGAMES am 17.10.2004 23:30 schrieb:
TAKEyaDOWN


bin momentan aber nicht online..... muss erst auf meine 3. ps2 warten.... ein hoch auf sony.... ( :finger: )

mfg


hallo, spiele bei burnout als GTF cheffes.
es spielen dort mehrere aus unserem clan.
www.gtf.wb3.de
 
Mancubus77 am 17.10.2004 19:48 schrieb:
Ich weiß, für beides gibt es sticky Threads, aber mir scheinen die Informationen dort nicht mehr up to date.

Also, schreibt eure Spielernamen hier rein, ich will endlich mal gegen Leute aus dem Forum Burnout 3 spielen. Auch größere Gruppen wären doch mal schön.

Ich werd heute später am Abend noch mal online gehen und morgen im Laufe des Nachmittags sicher auch noch mal.

Ciao,
Mancubus

naja mich kennste ja jetz :-D
nehmt euch aber vor maik in acht er ist der beste burnout spieler aller zeiten !!!!!!! :finger: (lol)
selbst ich mit meinen doch sehr guten rang (140-ich gebe nicht an maik)
hab überhaupt keine chance gegen ihn
:-D :-D :-D :-D
Trotzdem findet ma mich unter Frankyboyy =)
 
Mg-4 am 19.10.2004 14:24 schrieb:
naja mich kennste ja jetz :-D
nehmt euch aber vor maik in acht er ist der beste burnout spieler aller zeiten !!!!!!! :finger: (lol)
selbst ich mit meinen doch sehr guten rang (140-ich gebe nicht an maik)
hab überhaupt keine chance gegen ihn
:-D :-D :-D :-D
Trotzdem findet ma mich unter Frankyboyy =)

*grummel*

Ich hab ja auch nie gesagt, dass ich der absolute Burnout-Crack bin. In TMBO haste jedenfalls noch Staub gefressen. :)

Wir können auch gerne mal ne Runde DTM 2 spielen, da gibt's nich so viel Gegenverkehr. *g*

Mancubus
 
Zurück