Jeder, der sich auf jeden Fall den GC holt und sich nicht von kranken PS/X-Box Freaks "bekehren" lässt kann mir ja schreiben.(So muss nun niemand mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pokekiller

Gast
Ich starte diese Umfrage, um alle, die Schiss haben der GC floppe keine Threads mehr erstellen und sich ja niemand die X-Box oder die PS2 holt NUR
weil er glaubt, dass zu wenig andere den GC holen!
 
- Ich starte diese Umfrage, um alle, die Schiss haben der GC floppe keine Threads mehr erstellen und sich ja niemand die X-Box oder die PS2 holt NUR
- weil er glaubt, dass zu wenig andere den GC holen!


Völlig falsch!
Ich hol mir den Cube, weil ich Angst habe, dass zu wenig andere die X-Box holen. Und ne PS2 hab ich schon lange!
 
- Ich starte diese Umfrage, um alle, die Schiss haben der GC floppe keine Threads mehr erstellen und sich ja niemand die X-Box oder die PS2 holt NUR
- weil er glaubt, dass zu wenig andere den GC holen!



5 meiner freunde holen sich den cube.allerdings nur weil ich sie überzeugt hab!mensch das war schwer...2sony fans und einer,der keine konsole mehr wollte...
puuhhhh
hehe,)
ach ja ich kauf mir den cube.außerdem sollte man eine konsole unabhängig von der umgebung kaufen.
bye
 
- - Ich starte diese Umfrage, um alle, die Schiss haben der GC floppe keine Threads mehr erstellen und sich ja niemand die X-Box oder die PS2 holt NUR
- - weil er glaubt, dass zu wenig andere den GC holen!


Xbox oder PS2 spieler sind keine kranken Freaks. Ausserdem errinnert dein Name mich an einen fanatischen Nintendohasser (hört sich jedenfalls so an)
Ich glaube es gibt nur sehr wenige Leute die noch denken das der Cube ein Flopp wird
Auserdem antworte vielleicht mal ein bisßchen netter, ist für alle schöner
Stay nice
 
- Ich starte diese Umfrage, um alle, die Schiss haben der GC floppe keine Threads mehr erstellen und sich ja niemand die X-Box oder die PS2 holt NUR
- weil er glaubt, dass zu wenig andere den GC holen!


Ich verstehe weder den Sinn, noch die Funktion dieses Threads und möchte dich deswegen nur darauf hinweisen, künftig bitte kürzere Titel zu verwenden. Diese 2- bzw mehrzeiligen Titel sind schlecht für die Übersichtlichkeit des Forums.

Gruss,
Ryo
 
- - Ich starte diese Umfrage, um alle, die Schiss haben der GC floppe keine Threads mehr erstellen und sich ja niemand die X-Box oder die PS2 holt NUR
- - weil er glaubt, dass zu wenig andere den GC holen!
-
- Ich verstehe weder den Sinn, noch die Funktion dieses Threads und möchte dich deswegen nur darauf hinweisen, künftig bitte kürzere Titel zu verwenden. Diese 2- bzw mehrzeiligen Titel sind schlecht für die Übersichtlichkeit des Forums.
-
- Gruss,
- Ryo
 
- - - Ich starte diese Umfrage, um alle, die Schiss haben der GC floppe keine Threads mehr erstellen und sich ja niemand die X-Box oder die PS2 holt NUR
- - - weil er glaubt, dass zu wenig andere den GC holen!
- -
- - Ich verstehe weder den Sinn, noch die Funktion dieses Threads und möchte dich deswegen nur darauf hinweisen, künftig bitte kürzere Titel zu verwenden. Diese 2- bzw mehrzeiligen Titel sind schlecht für die Übersichtlichkeit des Forums.
- -
- - Gruss,
- - Ryo
-
-
 
- die xbox ist ja wohl der grösste scheiss!

die Xbox ist cool, ich find den Gamecube zwar auch besser aber die Xbox ist ne geile Konsole
 
- - die xbox ist ja wohl der grösste scheiss!
-
- die Xbox ist cool, ich find den Gamecube zwar auch besser aber die Xbox ist ne geile Konsole


Also eines steht für mich fest, wenn ich genug finanzielle möglichkeiten hätte, würde ich mir alle drei Konsolen kaufen und damit immer etwas zu spielen haben.
 

- Also eines steht für mich fest, wenn ich genug finanzielle möglichkeiten hätte, würde ich mir alle drei Konsolen kaufen und damit immer etwas zu spielen haben.


Das ist ein Wort
ich hol mir nur den Cube und ne Xbox dann noch ne PS2 wäre schon zuviel
man braucht ja auch noch spiele
 
die x-box ist ja wohl der grösste scheiss!

Wirklich ein tolles Posting!
1. Konsolen-bashen wird hier nicht gern gesehen!
und 2. Kannst du ein Argument anbringen, das deine Aussage untermauert?

Gruss,
Ryo
 
- Ich starte diese Umfrage, um alle, die Schiss haben der GC floppe keine Threads mehr erstellen und sich ja niemand die X-Box oder die PS2 holt NUR
- weil er glaubt, dass zu wenig andere den GC holen!


Jetzt hast du mit mir schon elf antworten! Jetzt müssen erst recht alle um den CUBE bangen, wenn nur 11 Menschen den CUBE kaufen! ´g´
 
Allein bei dem Gedanke an den XBox Controller wird mir übel! Ich bin der Meinung einmal Nintendo immer Nintendo! Ohne wenn und aber! Ich hatte bzw habe alle Konsolen von Nintendo .
Deshalb habe ich mir auch den Cube bestellt!
 
Bin noch nicht alt genug um alle Konsolen zu haben (14). Hatte alles ab dem Snes. Da hab ich fett gezockt und hatte mit meinem Bruder zusammen 22 Games. Leute die die ganze Zeit nur überall andere Kosnolen schlecht machen nerven. Ich hab auch ne PS2 und das Teil is voll hammer mann! Ich hol mir aber eine Cube weil er meiner Meinung nach noch besser ist und weil ich auf Nintendo nicht verzichten kann. Das nervt total wenn hier immer irgendwelche Kanacken ankommen und erzählen, wie Scheiße Xbox und PS2 sind (meine jetzt nicht speziell dich, sondern allgemein). http://spotlight.de im Konsolenforum ist von solchen Leuten auch schon richtig verseucht. Nur das es da gegen den Cube geht. Also immer schön locker bleiben. Wenn ihr Leute überzeugen wollt, sich den Cube zu holen (macht sowieso jeder), dann labert euren Freunden das Ohr ab (so, wie Cubus) und erzählt nicht im Forum wie Scheiße die anderen Konsolen sind. Der Cube wird voll cool!!!!!!!!!! #freu#
 
- Allein bei dem Gedanke an den XBox Controller wird mir übel! Ich bin der Meinung einmal Nintendo immer Nintendo! Ohne wenn und aber! Ich hatte bzw habe alle Konsolen von Nintendo .
- Deshalb habe ich mir auch den Cube bestellt!


Ich hab auch nur Nintendo Konsolen zu Hause stehen. Das heisst ja aber nicht gleich das alle anderen Konsolen schlecht sind. Manche scheinen zu glauben sie seien nur ein echter Nintendo Fan wenn sie andere Konsolen als scheisse bezeichenen.
 
- [/i]

jo, ich hatte den als ich in amerika war schonmal in der hand. echt geiles feeling. der liegt noch besser in der hand als der playsi-controller. naja wollt ich nur mal erwähnen.
 
Ich glaube das der gamecube sehr erfolgreich sein wird. Aber trotzdemglaube ich das er sich nicht besser verkaufen lässt als die PS2.(sie hat einen sehr großen zeitvorsprung). ich hole mir den cube trotzdem. Und die WichX-Box ist sowieso nur Schrott
 
Ich habe nur gesagt, dass ich den controller der XBox zum kotzen finden! Die XBox ist eine gute Konsole habe sie selbst schon getestet! Ich setze aber auf Nintendo, weil die in Punkto Konsolen erfahrener als M§ sind!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück