Ist es das wert Wario Ware für GC zu kaufen ?

S

Samus_Fan

Gast
Ich besitze Wario Ware für den GBA und wollte wissen , ob es das wirklich wert ist , wenn ich mir es auch für den Cube hole .
Helft mir bitte :)
 
Samus_Fan am 12.09.2004 17:44 schrieb:
SSX-Tricker am 12.09.2004 16:36 schrieb:
Ich würde sagen nicht. Ist ja fast dasselbe.

Gibt es nichts , was ernnenswert wäre ?


es gibt zwar schon fast genau so nen Thread, aber naja.

Ich habe Wario Ware nur für den Cube und finde es absolut geil. Allerdings gibt es nur sehr wenige (ca 5-15) neue Mikrospiele, die für mehrere leutre sind. Und Multiplayer gibts aufm GBA ja auch nicht so und der is aufm Cube auch toll.
Was gibts auf dem GBA denn für Einzelspieler Modi? dann kann ich sagen, ob es jetzt neue gibt.
Sonst würd ich sagen, wenn du viel mit vielen Freunden spielst, kann man drüber nachdenken.



yosh
 
Das Spiel auf dem GBA besteht aus den Spielegenres ( Jeder Charakter mit eigenen Spielen ) dem Spieleauswahlbereich ( Jedes Spiel immer wieder auf allen drei Stufen ; wird auch immer schneller ) und dem Optionsmenü ( Endsequenzen , Namenänderung und Löschvorgang )
 
BLOß NICHT!! Sowas darf man im vorhinein garnicht Unterstützen. Ich finde das ne' Absolute Frechheit von Nintendo, SO auf den GameCube zu bringen... Schäbig!
 
hunami am 16.09.2004 22:39 schrieb:
BLOß NICHT!! Sowas darf man im vorhinein garnicht Unterstützen. Ich finde das ne' Absolute Frechheit von Nintendo, SO auf den GameCube zu bringen... Schäbig!

Da geb ich dir vollkommen Recht!!! Ich hab es zwar weder auf dem GBA noch auf dem Cube trotzdem find ich es ne Frechheit was sich Nintendo da erlaubt hat!!! Ich würde es höchstens billig(unter 5 Euro :-D ) bei Ebay ersteigern!!!
 
Samus_Fan am 12.09.2004 15:18 schrieb:
Ich besitze Wario Ware für den GBA und wollte wissen , ob es das wirklich wert ist , wenn ich mir es auch für den Cube hole .
Helft mir bitte :)

Wenn du bereits Wario Ware für den GBA besitzt brauchst du Wario Ware für den Cube nicht denn die Minispiele sind alle gleich, außer du hast immer mal ein paar Mitspieler bei dir, denn bei Wario Ware für den Cube gibt es einen Mehrspielermodus. Aber überleg es dir genau und spar doch lieber dein Geld für ein anderes Game.
:)
 
Zurück