Ist das Halo Triple Pack selten?

H

Herr-Semmelknoedel

Gast
Also, da ich noch nie einen Halo Teil gespielt habe, hatte ich mir überlegt das mir auch zuzulegen. Und womit beginnt man? Genau. mit den ersten beiden teilen.
Jetzt habe ich gehört, das es so ein Halo Triple Pack es gibt, in dem Halo 1 und 2, sowie Multiplayerkarten für den 2 ableger enthalten sind.
Zuerst habe ich mal bei Amazon nachgeschaut. Hm, Nicht mehr Vorrätig, war ja klar bei einem alten Xbox 1 Spiel. Aha, ein Paar händler biten es noch an für... Umpf, mindestens 59,95€, Spinnen die? :haeh: . Nunja, vieleicht sind es aber auch nur ein paar leute, die das spiel nie los wurden, seit es erschienen ist und haben den Preis nicht runtergesetzt.
Also weiter bei Ebay, Hm, in Deutschland bietet das niemand an, und Für die ausländischen versionen verlangen sie auch ordentlich Asche.
Also Google ich das mal, und was ist? Fast nichts gefunden Nur wieder Amazon, Ebay und lauter suchbegriffe, von anderen Triple Packs, aber nicht Halo. Jetzt will ich wißen, Ist das wirklich so selten, oder will das einfach keiner mehr her geben?

Das kam eher gegen Ende der X-Box 1-Ära, denke, dass des net allzu häufig zu finden ist.
Im Grunde kannst du die Teile aber auch einzeln kaufen, sollte auch net allzu viel kosten...
Mach dich aber auf was gefasst, den ersten Teil hab ich auch grad erst durchgespielt und den zweiten angefangen, glaub mir, da liegen Welten zwischen :B

Herr-Semmelknoedel am 04.10.2009 13:25 schrieb:
Also weiter bei Ebay, Hm, in Deutschland bietet das niemand an
Ist ja auch USK 18. Teil 1 war frei ab 16, aber ab Halo 2 hat die USK immer nur die 18ner Einstufung vergeben.

Zum Rest: Ja das TP ist recht selten. Allerdings ist es so eine Frage, ob man wirklich die MP-Maps braucht / haben will.
Teil 1 gibt es etwa für 10-12€, allerdings ist Halo 2 mit 20-30€ nicht mehr ganz so günstig. Leider hat MS da auch nie eine Downloadversion von veröffentlicht, die mit 15€ (ohne Porto) heutzutage dann doch eine günstigere Alternative wäre.

Nali_WarCow am 04.10.2009 15:58 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 04.10.2009 13:25 schrieb:
Also weiter bei Ebay, Hm, in Deutschland bietet das niemand an
Ist ja auch USK 18. Teil 1 war frei ab 16, aber ab Halo 2 hat die USK immer nur die 18ner Einstufung vergeben.
Hä? Halo 2 ab 18? schau mal hier: http://www.amazon.de/Microsoft-Halo-2-Xbox-Classics/dp/B000FC2BQY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1254670582&sr=1-2 :rolleyes:

okey, ich werde aber trodsdem weiter ausschau halten, ansonsten wird es halt einzeld geholt, was solls.

Zurück