Innovation?? Welche Innovation??

Seibo

Erfahrener Benutzer
Ich hör hier immer nur Microsoft und Sony seien immer nur hinter dem Geld her, ha, Nintendo nicht oder was, jetzt überlegt doch mal, wie naiv seit ihr eigentlich??? :-D
Man merkt echt, dass Nintendo ne Kinderspielefabrik ist bei so viel Scheißelaberei!!! :|
Man Leute werdet doch mal wach alle großen Konzerne sehen nur die Kohle!!! :haeh:
Und Innovation, die letzte wirklich große Innovation von Nintendo liegt mehr als 1 Jahrzehnt zurück!!! ;(
Nennt mir eine tolle Idee und versucht mich davon zu überzeugen, dass Nintendo nicht Geldgeil ist!!! ;(
Ihr tut mir echt leid!!! :(
Sorry wenn das ein wenig agressiv klingt, aber ihr könnt doch nicht so naiv sein und Nintendo das Image abkaufen!!! ;)

Seibo am 18.05.2005 16:15 schrieb:
Ich hör hier immer nur Microsoft und Sony seien immer nur hinter dem Geld her, ha, Nintendo nicht oder was, jetzt überlegt doch mal, wie naiv seit ihr eigentlich??? :-D
Man merkt echt, dass Nintendo ne Kinderspielefabrik ist bei so viel Scheißelaberei!!! :|
Man Leute werdet doch mal wach alle großen Konzerne sehen nur die Kohle!!! :haeh:
Und Innovation, die letzte wirklich große Innovation von Nintendo liegt mehr als 1 Jahrzehnt zurück!!! ;(
Nennt mir eine tolle Idee und versucht mich davon zu überzeugen, dass Nintendo nicht Geldgeil ist!!! ;(
Sorry wenn das ein wenig agressiv klingt, aber ihr könnt doch nicht so naiv sein und Nintendo das Image abkaufen!!! ;)

Und schon kriegt ihr Angst, weil euch nix einfällt!!! :P

Seibo am 18.05.2005 16:29 schrieb:

Und schon kriegt ihr Angst, weil euch nix einfällt!!! :P

Oh ja weicht mir nur weiter aus und meine Meinung festigt sich nur!!! :|

Belege
Belege?
Ist uns klar, wer hat was anderes behauptet?
*pfeif, gib uns doch mal bitte Zitate, die was anderes sagen!
Nintendo ist geldgeil
Wer ist "ihr"?
Sag uns wer und wo...

Deine Argumentation ist schwach...
bevor du was postest solltest du dein hirn anschalten...

Sag mir mal...welche Firma will denn kein Gewinn machen?
Wohl keine....in gewisser Weise ist jede Firma hinter Geld her...ja auch Nintendo...

Ob innovation oder nicht...das ändert nichts daran....
Innovation =/= nicht geldgeil....

Klar...man kriegt was geboten....aber im endeffekt geht es jeder Firma um Geld...

Klar, auch Nintendo ist hinter Geld her. Siehe die Classic Editionen für den GBA.
Aber welche Firma ist nicht hinter Geld her? Schließlich müssen sie in so einer Weltwirtschaftkrise überleben.
doch keiner von uns hat etwas anderes behauptet oder? :-o

giblogroff am 18.05.2005 16:36 schrieb:
Deine Argumentation ist schwach...
bevor du was postest solltest du dein hirn anschalten...

Sag mir mal...welche Firma will denn kein Gewinn machen?
Wohl keine....in gewisser Weise ist jede Firma hinter Geld her...ja auch Nintendo...

Ob innovation oder nicht...das ändert nichts daran....
Innovation =/= nicht geldgeil....

Klar...man kriegt was geboten....aber im endeffekt geht es jeder Firma um Geld...

Lest euch den Kopletten Threat "Die Konkurenz stellt die Xbox 360..."mal durch, dann seht ihr was ich meine!!!! :]

Und zur zweiten Person! Was meinst du wohl was ich gerade gesagt habe, les mal richtig!!! :-o

Hyrule-on-Tour am 18.05.2005 16:40 schrieb:
Klar, auch Nintendo ist hinter Geld her.

Logisch und Seibo ist hinter Beachtung her. Tut mir leid wenn deine Eltern keine Zeit für dich haben und du keine Freunde hast aber geh bitte woanders nerven

Hyrule-on-Tour am 18.05.2005 17:02 schrieb:
Muss denn immer Streit ausbrechen? Regeln wir das doch mal wie Erwachsene. :|
Da sind hier leider zu wenige dabei... :rolleyes:
Ich finds lustig was seibo schreibt.
Zum topic wurde schon so ziemlich alles geschrieben was wichtig sein könnte und ich bin zu faul um meinen Senf dazuzugeben. :S
Mfg MD :-D

Metroiddestruktor am 18.05.2005 17:10 schrieb:
Da sind hier leider zu wenige dabei... :rolleyes:
Ich finds lustig was seibo schreibt.
Zum topic wurde schon so ziemlich alles geschrieben was wichtig sein könnte und ich bin zu faul um meinen Senf dazuzugeben. :S
Mfg MD :-D
Man, Metroidy. Da geb ich dir beim Contest 11 Punkte, weil du nach meiner Meinung das allerbeste Avatar hast und dann findest du das lustig :-D ? Respekt, Respekt.

ProfDrNintendo am 18.05.2005 17:25 schrieb:
Ja Nintendo ist geizig(und geldgeil)aber sie sind innovativ ,geizig hin oder her

PS.:Ich freu mich schon auf deine Antwort Seibo! :B

Dann sag mir doch mal was sooooooooo innovativ ist an Nintendo, ich gib zu der NES war ne Innovation und auch Super Mario war top, aber innovativ ist es nicht gerade nur noch Mariospiele zu machen, ;) oder??
Ich mein ja nur guck mal in die TOP 10 und du siehst da min. 3 Spiele, die den Namen Mario tragen!!! :-D
Es gibt sogar Mario Party 5 und 6, also das spricht nicht gerade für Innovation!!!! :P

Ausserdem wer hat hier denn von geizig gesprochen??? :confused:
Sie sind Geldgeil genau wie alle anderen auch, aber ob sie geizig sind,... mmhh, keine Ahnung!!! :rolleyes:
Vielleicht spenden die ja alles an die armen Kinder im Süden Asiens, ich mein, war ja nicht weit weg von Nintendo!!! DIE WÄREN BALD WEG GEWESEN!!! ;)

Zurück