Immortals: Fenyx Rising: Demo und erster DLC veröffentlicht

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Immortals: Fenyx Rising: Demo und erster DLC veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Immortals: Fenyx Rising: Demo und erster DLC veröffentlicht
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Ich habe die Demo angespielt. Gefällt mir eigentlich ganz gut. Aber das Problem was ich beim Spielen hatte, dass es eher wie ein Breath of the Wild-Light wirkt. Die Spielwelt wirkt sehr statisch und nicht organisch und zum Mixen von Tränken braucht man nur ein, zwei Zutaten die automatisch ausgewählt werden.

Das ganze Spiel wirkt in der ersten Spielstunde wie ein Openworldspiel eines kleinen Indiestudios. Aber trotzdem gefällt es mir ganz gut. Aber zum Vollpreis würde ich mir das nicht kaufen.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Demo? Sehr schön, die lad ich mir mal runter und kucks mir richtig an. So richtig catchen konnte mich Fenyx bisher ja nicht
 

KleinerDannyPocket64

Bekanntes Gesicht
Ich habe die Demo auf der Xbox One X ausprobiert und mir gefällt es wirklich gut was ich dort ausprobiert habe, bei Zeus und Prometheus musste ich auch stehts schmunzeln XD
 
Oben