Ich suche Songtexte im Internet

zeldalink

Bekanntes Gesicht
Hi, ich suche schon lange und immer wieder Songtexte im Internet.
könntet ihr mir mal ein paar gute kostenlose Seiten verlinken.
Wäre sehr nett.


DANKE :)
 
zeldalink am 26.11.2004 21:21 schrieb:
Hi, ich suche schon lange und immer wieder Songtexte im Internet.
könntet ihr mir mal ein paar gute kostenlose Seiten verlinken.
Wäre sehr nett.


DANKE :)


www.lyrics-world.de
 
1. http://www.google.de

2. song titel eintragen und das wort "lyric"

3. enter drücken
3.1 wenn kein gescheites ergebnis kommt, mal auch den künstler namen eingeben

dauert wenige sekunden,
 
Danke an alle. aber auf den Seiten auf Englisch finde ich erst garnicht die Suchfunktion (ich suche weiter)
und auf der deutschen fehlt in dem Songtext genau die Zeile die ich auch suche.

Ich hoffe ihr könnt mir noch mehr nennen
 
RCP am 26.11.2004 21:28 schrieb:
1. http://www.google.de

2. song titel eintragen und das wort "lyric"

3. enter drücken
3.1 wenn kein gescheites ergebnis kommt, mal auch den künstler namen eingeben

dauert wenige sekunden,
rcp hat recht, geb lyric oder lyrics ein und dir werden die seiten nur noch so hinterhergeschmissen. da gibts nichts zu klagen :]
 
Guck mal bei unseren Freunden den Österreichern . Das ist eine von den wenigen noch verbliebenen guten Songtext Seiten, wo man fast alles findet, zum Teil auch mit deutscher Übersetzung. Musst dich allerdings registrieren, ist aber natürlich kostenlos und man muss nich "OK" eingeben :B

Psycho
 
http://songtext.net/
braucht aber nen account.
den service gibts schon ziemlich lange..


http://www.evillabs.sk/evillyrics/
kostenloses programm für winamp und andere player.
es findet raus welcher song in winamp läuft und sucht dann selbstständig nach dem lyric.
ab und zu kommen zwar unbrauchbare ergebnisse, aber im grossen und ganzen rockt es :)
 
kaioshin am 27.11.2004 10:48 schrieb:
http://songtext.net/
braucht aber nen account.
den service gibts schon ziemlich lange..


http://www.evillabs.sk/evillyrics/
kostenloses programm für winamp und andere player.
es findet raus welcher song in winamp läuft und sucht dann selbstständig nach dem lyric.
ab und zu kommen zwar unbrauchbare ergebnisse, aber im grossen und ganzen rockt es :)

lol das prog ruled :>
 
Und ich such immernoch!!!

Ich finde nix.
Es sollte wohl eine Deutsche Site sein, denn es ist ein Lied von Deutschen, das nur in Deutschland beknnt ist.

Vielleicht findet ihr was.
Ich suche den Text zu 7 Zwerge-Männer allein im Wald (Hey Zwerge, Hey Zwerge, Hey Zwerge Ho....)
 
Zurück