Ich muss Wario korrigieren ;)

Nichtvorhanden

Erfahrener Benutzer
In der aktuellen Ausgabe der N-Zone behauptet Wario, Starfox wäre im Jahr 1993 das erste Nintendo-Spiel mit 3D-Levels gewesen, tja da muss ich ihm leider wiedersprechen, tatsächlich gab es schon im Jahre 1990 für das gute alte NES ein Spiel mit 3D-Levels, es hießt Snake Rattle n Roll und stammt von Rare (ach ja...). Man glaubt gar nicht zu was das NES schon alles fähig gewesen ist.

Oh ja und Diddy Kong ist garantiert NICHT Donkey Kongs Bruder wie es eine Seite vorher behauptet wird, die beiden sind nur sehr gut befreundet.
 
Rein von der Logik her ist DK bei mir ein Gorilla und Diddy und Dixie Schimpansen, da kann eigentlich nichts zwischen passieren, aber es stimmt schon es muss ja nicht alles logisch sein. Siehe Bowser und seine Familie...
 
Ich denke auch wenn der Thread schon etwas in die Jahre gekommen ist, hat dieser doch das Recht nicht vom Thema abzuweichen. ;D
 
Zurück