Ich hasse mein Leben!

Game-4-cube

Erfahrener Benutzer
Also, keine Panik! Ich hasse mein Leben nicht wirklich. Aber in letzter Zeit hacken alle auf mir rum: Mein Vater zum Beispiel meint, ich soll das Zocken drangeben und allen scheiß für "eine BESSERE Zukunft" machen (Ausbildung, Führerschein,...), jedoch geht mir das herzlich am Hintern vorbei.
Zocken tu ich eh schon kaum. Die meißte Zeit verbringe ich damit, im Net zu surfen oder bin am pennen! Und kommt mir nicht mit so sachen, wie "Du bist unreif!" oder so, das weiß ich auch so! Ich will eure Meinung zu so Personen wie mir hören und auch mal schauen, ob es auch Leidensgenossen von mir gibt... cya

G4C
 
Game-4-cube am 12.02.2005 16:01 schrieb:
Also, keine Panik! Ich hasse mein Leben nicht wirklich. Aber in letzter Zeit hacken alle auf mir rum: Mein Vater zum Beispiel meint, ich soll das Zocken drangeben und allen scheiß für "eine BESSERE Zukunft" machen (Ausbildung, Führerschein,...), jedoch geht mir das herzlich am Hintern vorbei.
Zocken tu ich eh schon kaum. Die meißte Zeit verbringe ich damit, im Net zu surfen oder bin am pennen! Und kommt mir nicht mit so sachen, wie "Du bist unreif!" oder so, das weiß ich auch so! Ich will eure Meinung zu so Personen wie mir hören und auch mal schauen, ob es auch Leidensgenossen von mir gibt... cya

G4C



Ich kann dich gut verstehen. Ich bin heute umgezogen und fühle mich einfach nur schlecht. Und meine Eltern hacken auch oft auf mir rum, aber da kann man nichts machen. Es kommen bestimmt bessere Zeiten. :top:
 
Game-4-cube am 12.02.2005 16:01 schrieb:
Also, keine Panik! Ich hasse mein Leben nicht wirklich. Aber in letzter Zeit hacken alle auf mir rum: Mein Vater zum Beispiel meint, ich soll das Zocken drangeben und allen scheiß für "eine BESSERE Zukunft" machen (Ausbildung, Führerschein,...), jedoch geht mir das herzlich am Hintern vorbei.
Zocken tu ich eh schon kaum. Die meißte Zeit verbringe ich damit, im Net zu surfen oder bin am pennen! Und kommt mir nicht mit so sachen, wie "Du bist unreif!" oder so, das weiß ich auch so! Ich will eure Meinung zu so Personen wie mir hören und auch mal schauen, ob es auch Leidensgenossen von mir gibt... cya

G4C


1. Das interessiert mit sicherheit keine sau
2. die ganze zeit zu pennen oder im INet zu surfen is auch mega behindert...
3. Wenn man nix für seine zukunft macht, landet man auf der straße... dann ma sehn wie lange du noch im INet surfen kannst...
4. spring von der brücke anstadt rumzuheulen.... looser
 
Spot2 am 12.02.2005 16:07 schrieb:
1. Das interessiert mit sicherheit keine sau
2. die ganze zeit zu pennen oder im INet zu surfen is auch mega behindert...
3. Wenn man nix für seine zukunft macht, landet man auf der straße... dann ma sehn wie lange du noch im INet surfen kannst...
4. spring von der brücke anstadt rumzuheulen.... looser
Ganz ehrlich: Von DIR hätte ich auch nichts anderes erwartet!!! :finger2: :finger2: :finger2:
 
Game-4-cube am 12.02.2005 16:01 schrieb:
Also, keine Panik! Ich hasse mein Leben nicht wirklich. Aber in letzter Zeit hacken alle auf mir rum: Mein Vater zum Beispiel meint, ich soll das Zocken drangeben und allen scheiß für "eine BESSERE Zukunft" machen (Ausbildung, Führerschein,...), jedoch geht mir das herzlich am Hintern vorbei.
Zocken tu ich eh schon kaum. Die meißte Zeit verbringe ich damit, im Net zu surfen oder bin am pennen! Und kommt mir nicht mit so sachen, wie "Du bist unreif!" oder so, das weiß ich auch so! Ich will eure Meinung zu so Personen wie mir hören und auch mal schauen, ob es auch Leidensgenossen von mir gibt... cya

G4C

ich will dich nicht kritisieren. sondern dir "helfen"

junge soweit ich weiß bist du 18. jetzt denk etwas über dein leben nach, was du jetzt machst und wie dir das weiterbringt und wo du in 5 jahren stehen willst.

willst du mit 23 jahren stolz behaupten " jo, ich mache nix außer penne, fressen und rumlungen bei meinen eltern".
 
Meine eltern sagen mir auch immer ich soll nicht so viel spielen...
manchmal gehts mir auch besch.... *hust* aber du darfst nicht die nerven verlieren! sonst haste wirklich verloren!
man sollte aber schon was für sein leben tun!

Mfg
Wegley
 
zubba am 12.02.2005 16:14 schrieb:
1. wayne
2. du bist unreif!
3. tu was für deine zukunft oder lass es halt bleiben :haeh:

Job, was will man mehr sagen.

Dein Dad hat absolut recht, und mit "geht mir am Hintern vorbei" ist deine Einstellung auch klar. Frag ihn mal wieviel Internet und Spiele ihr euch leisten könntet, hätte er net damals vielleicht auf seinen Vater gehört und eine Ausbildung gemacht.
 
RCP am 12.02.2005 16:18 schrieb:
ich will dich nicht kritisieren. sondern dir "helfen"

junge soweit ich weiß bist du 18. jetzt denk etwas über dein leben nach, was du jetzt machst und wie dir das weiterbringt und wo du in 5 jahren stehen willst.

willst du mit 23 jahren stolz behaupten " jo, ich mache nix außer penne, fressen und rumlungen bei meinen eltern".
Hmm... Ich kenn ja nix anderes außer penne, fressen und rumlungen bei meinen eltern! Wenn ich etwas hätte, wofür es sich lohnt zu sein, dann würde ich alles tun um einen festen Grundstein für meine Zukunft zu legen, aber so...?!? :|
 
Game-4-cube am 12.02.2005 16:09 schrieb:
Spot2 am 12.02.2005 16:07 schrieb:
1. Das interessiert mit sicherheit keine sau
2. die ganze zeit zu pennen oder im INet zu surfen is auch mega behindert...
3. Wenn man nix für seine zukunft macht, landet man auf der straße... dann ma sehn wie lange du noch im INet surfen kannst...
4. spring von der brücke anstadt rumzuheulen.... looser
Ganz ehrlich: Von DIR hätte ich auch nichts anderes erwartet!!! :finger2: :finger2: :finger2:


solce leute wie dich kann deutschlan nich gebracuhen man... ich bin später einer von denen, die für so assis wie dich alles zahlen müssen... glaubst du ICH hab darauf bock? und wenn du 18 bist, dann bist du einfach nur extrem ungeblidet... mit 18 so eine eingeschränkte sichtweise zu haben und den ganzen tag nix auf die beine stellen is schon n starkes stück... ich glaubs echt nich.... ich bin 17 und weiß scgon genau wo ich mich mit 30 sehe! und ich bin auf dem besten weg dahin das auch zu erreichen! ich reiß mir den arsch dafür auf... DU gehörst zur null bock generation.. wahrscheinlich Hauptschuabschluss und abgebrochene Scholsser Lehre... oder so was in die richtung...
 
Game-4-cube am 12.02.2005 16:01 schrieb:
Also, keine Panik! Ich hasse mein Leben nicht wirklich. Aber in letzter Zeit hacken alle auf mir rum: Mein Vater zum Beispiel meint, ich soll das Zocken drangeben und allen scheiß für "eine BESSERE Zukunft" machen (Ausbildung, Führerschein,...), jedoch geht mir das herzlich am Hintern vorbei.
Zocken tu ich eh schon kaum. Die meißte Zeit verbringe ich damit, im Net zu surfen oder bin am pennen! Und kommt mir nicht mit so sachen, wie "Du bist unreif!" oder so, das weiß ich auch so! Ich will eure Meinung zu so Personen wie mir hören und auch mal schauen, ob es auch Leidensgenossen von mir gibt... cya

G4C

jeder mensch ist für seinen leben, selber zuständig.
es ist nicht dein mutter, vater oder der arzt.
sondern das bist DU, und du musst was machen.
mit der Einstellung *alles geht mir am poo vorbei* wirst du
nie was erreichen.
denke daran.
 
Spot2 am 12.02.2005 16:31 schrieb:
solce leute wie dich kann deutschlan nich gebracuhen man... ich bin später einer von denen, die für so assis wie dich alles zahlen müssen... glaubst du ICH hab darauf bock?
Hmm... alles klar. Ich bin also dumm und du bist schlau! ... :confused:
und wenn du 18 bist, dann bist du einfach nur extrem ungeblidet... mit 18 so eine eingeschränkte sichtweise zu haben und den ganzen tag nix auf die beine stellen is schon n starkes stück... ich glaubs echt nich.... ich bin 17 und weiß scgon genau wo ich mich mit 30 sehe! und ich bin auf dem besten weg dahin das auch zu erreichen!
ich reiß mir den arsch dafür auf...
Mag sein, aber mit 17 zu wissen, wo man mit 30 steht ist schon etwas unrealistisch! Außer, wenn du irgendsonn Gymnasium besuchst und danach als Chef über die arbeitslosigkeit eines Ottonormalverbrauchers entscheidest!
DU gehörst zur null bock generation.. wahrscheinlich Hauptschuabschluss und abgebrochene Scholsser Lehre... oder so was in die richtung...
Bin noch Hauptschüler (10A) und kann keine Einzelhandelslehre anfangen, weil mich angeblich ein Ladendetektiv beim klauen erwischt haben soll und ich als Sündenbock bestraft wurde... alles humbuk! :finger2:
 
Game-4-cube am 12.02.2005 16:26 schrieb:
Hmm... Ich kenn ja nix anderes außer penne, fressen und rumlungen bei meinen eltern! Wenn ich etwas hätte, wofür es sich lohnt zu sein, dann würde ich alles tun um einen festen Grundstein für meine Zukunft zu legen, aber so...?!? :|

Nee, Bitte.
Bei aller Liebe.

Sowas kann man von 'nem 12jährigen erwarten, aber net von einem angeblich 18jährigen

Wozu es sich lohnt? Soll das ein Witz sein? Vielleicht dass man net unter der Brücke lebt? Die Arbeitslosen von letztes Jahr sind verglichen mit den Arbeitslosen mit Hartz 4 und in, vielleicht 10 Jahren Zukunft, noch königlich reich.

Das ist so lächerlich.... "Wozu denn?"

Wofür es sich lohnt zu sein, tja, dafür ist man da, damit man das selbst herausfindet. Obwohl man mit 18 zumindest schon mal ein paar Ansätze gefunden haben sollte.
 
Spot2 am 12.02.2005 16:07 schrieb:
Game-4-cube am 12.02.2005 16:01 schrieb:
Also, keine Panik! Ich hasse mein Leben nicht wirklich. Aber in letzter Zeit hacken alle auf mir rum: Mein Vater zum Beispiel meint, ich soll das Zocken drangeben und allen scheiß für "eine BESSERE Zukunft" machen (Ausbildung, Führerschein,...), jedoch geht mir das herzlich am Hintern vorbei.
Zocken tu ich eh schon kaum. Die meißte Zeit verbringe ich damit, im Net zu surfen oder bin am pennen! Und kommt mir nicht mit so sachen, wie "Du bist unreif!" oder so, das weiß ich auch so! Ich will eure Meinung zu so Personen wie mir hören und auch mal schauen, ob es auch Leidensgenossen von mir gibt... cya

G4C


1. Das interessiert mit sicherheit keine sau
2. die ganze zeit zu pennen oder im INet zu surfen is auch mega behindert...
3. Wenn man nix für seine zukunft macht, landet man auf der straße... dann ma sehn wie lange du noch im INet surfen kannst...
4. spring von der brücke anstadt rumzuheulen.... looser

*g* Gut gesagt Spot^ ^
 
1. Selbstmitleid hilft nie.
2. Auch, wenn es etwas ist, wozu du keine Lust hast, ist etwas tun besser als nichts tun.

Für mehr kluge und wahre Sprüche O-Mail an mich ;)
P.S. Wieso habe ich mich zunächst gefragt, ob deine Arme viel zu kurz sind und du von deinen Freunden zum Singen gezwungen wirst?
 
Game-4-cube am 12.02.2005 16:26 schrieb:
RCP am 12.02.2005 16:18 schrieb:
ich will dich nicht kritisieren. sondern dir "helfen"

junge soweit ich weiß bist du 18. jetzt denk etwas über dein leben nach, was du jetzt machst und wie dir das weiterbringt und wo du in 5 jahren stehen willst.

willst du mit 23 jahren stolz behaupten " jo, ich mache nix außer penne, fressen und rumlungen bei meinen eltern".
Hmm... Ich kenn ja nix anderes außer penne, fressen und rumlungen bei meinen eltern! Wenn ich etwas hätte, wofür es sich lohnt zu sein, dann würde ich alles tun um einen festen Grundstein für meine Zukunft zu legen, aber so...?!? :|

ich habe eine eher andere antworte erwartet. etwas in richtung " ich tu ja alles aber kann nichts dafür, dass system ist schuld!!1111, die anderen!!!!
 
meine güte... so was regt mich einfach nur auf!!! da könnte ich echt :$ !

warum schmollst du hier rum, anstatt in der zeit, in der du wieder mal am pc sitzt, was für die schule zu tun!?!? mit einem besseren abschluss hast du mehr möglichkeiten oder kannts vielleicht sogar abitur machen!!!
du musst es nur wollen und es umsetzen!
und mit diesem sinnlosen thread wird dir keiner helfen! also warum verschwendest du immer noch deine zeit???

wieso du dir gedanken über eine lehre machst, die du nicht anfangen kannst ist mir auch ein rätsel. such dir was neues aber aber tu' nicht so, als ob du das opfer bist!!! ist halt scheiße gelaufen in deinem fall... hast pech gehabt!!! aber wenn du so weiter machst endest du auf der straße.
DU versaust dir in diesem augenblick deine zukunft. nicht die anderen!!!

also beiß' dir in den arsch, such den fehler bei dir selber und mach was aus dir!!! denn dein pc besorgt dir garantiert KEINEN job!!!
 
Ich bin 14 und mein Vater "hackt" auch auf mir rum, ich soll mich um meine Zukunft kümmern (was ich in letzter Zeit sehr intensiv tat). Zocken tu ich schon lange nicht mehr (jedenfalls nicht am Cube). Ich finde, dein Vater hat recht (ausser vielleicht: Führerschein für eine bessere Zukunft?)
 
Zurück