Ich hab die Resident Evil 4 Demo...

hunami

Benutzer
... hab eigentlich gra nen' Mega-Test dazu geschrieben, aber der wurde irgendwie nicht in das Scheiß Forum eingetragen... :pissed: :pissed:

Also nochmal in Kurzform...

Das Game Spielt sich wunderbar, die Grafik ist (bis auf Kantenflimmern) Superb, und es geht richtig übel zur sache.

Das einzige was nervt, ist die niedrige Spielzeit der Demo. Nach ca. 15-20 Minuten ist der Spuk leider schon vorbei. Trotzdem kann ich es euch allen ans Herz legen...

www.play-asia.com
 
Die Demo habe ich auch gesehen, für 30 € bei ebay. Ist mir aber viel zu teuer für das Bisschen anspielen, auch wenn ich mir RE4 natürlich sofort holen werde, wenn es erscheint. Die Zeit bis dahin kann ich mir aber mit anderen geilen Games versüßen.
 
Jo, die hab ich auch bei Ebay gesehen, mehrfach sogar.
Aber für den der sich nich sicher is, ob er das Game haben will (solche Leute gibt es zwar glaube ich nich, aber egal :-D),
für den is das sicher ne super Sache.
Ich weiß nich ob ich das Spiel kriege, da ich noch nich volljährig bin ;(
 
KennyII am 03.10.2004 10:53 schrieb:
Jo, die hab ich auch bei Ebay gesehen, mehrfach sogar.
Aber für den der sich nich sicher is, ob er das Game haben will (solche Leute gibt es zwar glaube ich nich, aber egal :-D),
für den is das sicher ne super Sache.
Ich weiß nich ob ich das Spiel kriege, da ich noch nich volljährig bin ;(



Wie alt?
 
Ich habe die Demo auch^^

Kann das Spiel nur allen empfehlen, aber das war ja von vornerein klar und bevor mein "Test" auch in den Jagdgründen des Forums verschwindet, schreibe ich gar nicht erst soviel^^

mfg fs
 
Die Demo macht viel Spass, schade nur, dass man nicht so lange rumlaufen kann wie man mag, sondern dass relativ schnell, im wahrsten Sinne des Wortes, das Ende eingeläutet wird.
Und dass der Bonus beinahe unmöglich zu holen ist :S

Hat jemand schon 30.000 geholt?
 
KennyII am 03.10.2004 10:53 schrieb:
Jo, die hab ich auch bei Ebay gesehen, mehrfach sogar.
Aber für den der sich nich sicher is, ob er das Game haben will (solche Leute gibt es zwar glaube ich nich, aber egal :-D),
für den is das sicher ne super Sache.
Ich weiß nich ob ich das Spiel kriege, da ich noch nich volljährig bin ;(

Sorry, aber ich gebe doch nicht 30 € für ne Demo aus, und hole mir dann das Spiel für 60 € !!!! Dann bin ich ja schon bei 90€ für ein Game , und die Demo steht wohl wirklich nicht im (Spielspass) Verhältnis zum kompletten Spiel.
 
hunami am 02.10.2004 23:33 schrieb:
... hab eigentlich gra nen' Mega-Test dazu geschrieben, aber der wurde irgendwie nicht in das Scheiß Forum eingetragen... :pissed: :pissed:

Also nochmal in Kurzform...

Das Game Spielt sich wunderbar, die Grafik ist (bis auf Kantenflimmern) Superb, und es geht richtig übel zur sache.

Das einzige was nervt, ist die niedrige Spielzeit der Demo. Nach ca. 15-20 Minuten ist der Spuk leider schon vorbei. Trotzdem kann ich es euch allen ans Herz legen...

www.play-asia.com

willst du die demo vielleicht verkaufen???
brauch man da nen freeloader für???
 
Ich habe mal 3 eine frage an dich.

1. Wo hast du die Deomo her?
2. Ich dachte das es keine Demo für Game Cube gibt.
3. Wie findest du NFSU2 und kaust du es dir?
 
NFSU am 04.10.2004 12:46 schrieb:
Ich habe mal 3 eine frage an dich.

1. Wo hast du die Deomo her?
2. Ich dachte das es keine Demo für Game Cube gibt.
3. Wie findest du NFSU2 und kaust du es dir?


Das kann sogar ich dir beantworten...
Überlegen, dann schreiben Kevin ;> ...

1.Steht oben, man findet sie bei ebay....
2.Du dachtest was genau?! Dass es keine Demos für den Cube gibt oder, dass es keine Demo von Resi4 für den Cube gibt?
Nun NGC Demos gibts recht viele, wieso auch nicht? Man findet sie in Läden, wo man sie auch umsonst bekommen kann. Und ja eine Resi4 Demo gibts anscheinend :rolleyes: ;) .
3.lol Das kannst du in deinen NFSU2 Thread schreiben (der übrigens nix mit dem zweiten Teli zu tun hat). NFSU2 ist noch gar nicht draussen, wie sollte er sich denn ne Meinung bilden?! Ob er es sich holen wird ist die einzige Frage die ich nicht beantworten kann. :seufz:
 
Es gibt Gamecube demos in läden umsonst? hab ich noch nie gesehen und RE4 ist die erst GC demo die ich kenne und die kostet geld.
 
Link13 am 04.10.2004 16:40 schrieb:
Es gibt Gamecube demos in läden umsonst? hab ich noch nie gesehen und RE4 ist die erst GC demo die ich kenne und die kostet geld.

klar aber die werden nicht imma an Otto Normal verbraucher weitergegeben da Diese Diekt von Nintendo kommen und nur für die Gamecubes in den Läden eigentlich gedacht sind.
 
domidomek am 04.10.2004 13:37 schrieb:
NFSU am 04.10.2004 12:46 schrieb:
Ich habe mal 3 eine frage an dich.

1. Wo hast du die Deomo her?
2. Ich dachte das es keine Demo für Game Cube gibt.
3. Wie findest du NFSU2 und kaust du es dir?


Das kann sogar ich dir beantworten...
Überlegen, dann schreiben Kevin ;> ...

1.Steht oben, man findet sie bei ebay....
2.Du dachtest was genau?! Dass es keine Demos für den Cube gibt oder, dass es keine Demo von Resi4 für den Cube gibt?
Nun NGC Demos gibts recht viele, wieso auch nicht? Man findet sie in Läden, wo man sie auch umsonst bekommen kann. Und ja eine Resi4 Demo gibts anscheinend :rolleyes: ;) .
3.lol Das kannst du in deinen NFSU2 Thread schreiben (der übrigens nix mit dem zweiten Teli zu tun hat). NFSU2 ist noch gar nicht draussen, wie sollte er sich denn ne Meinung bilden?! Ob er es sich holen wird ist die einzige Frage die ich nicht beantworten kann. :seufz:

Na Hi
Was muss ich da hören..?? man Demos ganz einfach im Laden bekommen..?? Wie geht den das? Habt ihr den Verkäufer erbresst oder was..?? Hab bis jetzt nie die Möglichkeit auf ne Demo gehabt... Sagt mir wie ihr das gemacht habt... Bitte... ;)
Ich hab gedacht ihn Deutschland bekommt man keine Demos..??
Naja... ...egal...^^
mfg Adri
 
Hey Leute (die, die die Demo haben) :-D

Verkauft die einer von euch? Ich zahle euch natürlich nicht so viel wie auf Ebay (das ist ja wohl klar), aber evtl. will sie einer von euch schon wieder loswerden, weil er die Möglichekit später eh nicht mehr hat?!
Also ich wäre interessiert :top: ! Der Preis darf halt wie gesagt nicht zu hoch sein :P !

Gruss,
ZwyMic
 
Also bei eBay würd ich mir die Demo nicht holen. Ich hab sie bei Play Asia zusammen mit freeloader für 37 € gekriegt. Ach ja, und ich werde die Demo NICHT verkaufen!
 
hunami am 04.10.2004 19:28 schrieb:
Also bei eBay würd ich mir die Demo nicht holen. Ich hab sie bei Play Asia zusammen mit freeloader für 37 € gekriegt. Ach ja, und ich werde die Demo NICHT verkaufen!

Deshalb frage ich ja hier, weil ich sie nicht auf Ebay kaufen will! Ich hätte schon die Möglichkeit, die Demo (+ das Heft "Famitsu" selber) zu bekommen, aber das ist mir immer noch zu teuer (Importshop bei mir in der Schweiz: 35.- Fr. = ca. 23€)!
 
ZwyMic am 04.10.2004 22:40 schrieb:
hunami am 04.10.2004 19:28 schrieb:
Also bei eBay würd ich mir die Demo nicht holen. Ich hab sie bei Play Asia zusammen mit freeloader für 37 € gekriegt. Ach ja, und ich werde die Demo NICHT verkaufen!

Deshalb frage ich ja hier, weil ich sie nicht auf Ebay kaufen will! Ich hätte schon die Möglichkeit, die Demo (+ das Heft "Famitsu" selber) zu bekommen, aber das ist mir immer noch zu teuer (Importshop bei mir in der Schweiz: 35.- Fr. = ca. 23€)!


Jo für das Geld bekommst du im Shoppyland MGS:tTS :) .
 
domidomek am 05.10.2004 11:40 schrieb:
ZwyMic am 04.10.2004 22:40 schrieb:
hunami am 04.10.2004 19:28 schrieb:
Also bei eBay würd ich mir die Demo nicht holen. Ich hab sie bei Play Asia zusammen mit freeloader für 37 € gekriegt. Ach ja, und ich werde die Demo NICHT verkaufen!

Deshalb frage ich ja hier, weil ich sie nicht auf Ebay kaufen will! Ich hätte schon die Möglichkeit, die Demo (+ das Heft "Famitsu" selber) zu bekommen, aber das ist mir immer noch zu teuer (Importshop bei mir in der Schweiz: 35.- Fr. = ca. 23€)!


Jo für das Geld bekommst du im Shoppyland MGS:tTS :) .

Ohne Scheiss? Is ja billig...
Aber egal, hat jetzt jemand hier eine Demo zum verkaufen ;) ?
 
Ich hab vier Fragen:

1. Ich hab gelesen,dass wenn man 30.000 Punkte hat, dass man was bekommt. Was??

2. Die Demo geht 45 Minuten oder??

3. Ich hab auch noch gelesen,dass es sogar einen Action Replay Code oder so gibt, sodass man mehr Waffen bekommt. Wo gibts den ??

4. Wie kannst du die Demo schon haben ich hab gehöhrt die gibt es erst seit heut???
 
CGNman am 07.10.2004 19:25 schrieb:
Ich hab vier Fragen:

1. Ich hab gelesen,dass wenn man 30.000 Punkte hat, dass man was bekommt. Was??

2. Die Demo geht 45 Minuten oder??

3. Ich hab auch noch gelesen,dass es sogar einen Action Replay Code oder so gibt, sodass man mehr Waffen bekommt. Wo gibts den ??

4. Wie kannst du die Demo schon haben ich hab gehöhrt die gibt es erst seit heut???

1. Man bekommt die Uzi und haufenweise Munition dazu.
2. Nein, die geht vielleicht 20 Minuten. Macht aber Spass
3. Das halt ich für'n Gerücht
4. Die Zeitschrift mit der Demo kam am 25. September raus, ist also schon länger erhältlich
 
Zurück