Ich finde sowas erbärmlich..

RE-Leon

Benutzer
Ihr kennt das bestimmt alle vielleicht gehört ihr soger zu diesen personen. Ich meine solche Leute die sich ein Spiel kaufen und es vielleicht 30min. Zocken und es dann in die "Ecke" schmeisen und dann 2 Jahre oder gar nicht Spielen. Ich meine das das Geldverschwendung ist. Oder es gibt sogar Leute die sich ein Spiel kaufen und es dann nicht mal spielen. Ich würde es ja verstehen wenn es aus Zeitmangel wegen der Arbeit wäre aber bei den Leuten die ich kenne ist das ja noch nicht der Fall. Meiner meinung nach sollte man sich ein Spiel kaufen wenn man sich wirklich dafür interesiert und nich weil man gerade Geld hat. ;)
 
Und was ist da so schlimm daran?

Wenn's dem Einem selbst nicht weh tut, weil er eh genug Geld hat, haben alle nur Vorteile (Spieler kauf Spiel, auch wenn er's net spielt -> mehr Umsatz für den Verkäufer -> Konjunktur springt an -> die Wirtschaft boomt ;))
 
..............................................................................Wirtschaft........................................................genug Geld.......................................Ummsatz...................................trotzdem erbärmlich
 
Ich gehöre zu jenen Leuten, von denen du sprichst (10 ungespielte GC-Spiele, 15 ungespielte PS2-Spiele) und kann dir leider gar nicht zustimmen.
Was ist denn so schlimm daran? Immerhin habe ich somit immer eine breite Auswahl und kann spielen, worauf ich gerade Lust habe und muss nicht, nachdem ich ein Spiel durch habe, mich so lange langweilen, bis ich ein neues kaufe. Mit der Zeit landet außerdem sowieso jedes meiner Spiele mal in der Konsole und wird durchgezockt, nur spiele ich sie eben nicht gleich nach dem Kauf.
Mfg, Wasserwurst
 
hmm... naja.. ich bin wohl so einer.
Ich hab eben gern viel da, dass WENN ich mal Lust auf ein Spiel habe, dass ich es auch da habe. Seien es Retro Games oder auch neue.
Naja... ich geb zwar viel Geld für die Sachen aus, hab aber immernoch genügend für mein RL.
Ich hab auch schon viele Spiele nur ca. 10min gespielt und dann wieder ins Regal gestellt, weils mir nicht gefällt.

Und schlecht fühl ich mich keineswegs dabei =)
 
Das mein ich ja man sollte sich nur Spiele kaufen wenn sich wirklich dafür interesiert aber das mit der auswal ist ein gutes argument. :-D :top:
 
Raymond_2003 am 25.08.2004 11:19 schrieb:
hmm... naja.. ich bin wohl so einer.
Ich hab eben gern viel da, dass WENN ich mal Lust auf ein Spiel habe, dass ich es auch da habe. Seien es Retro Games oder auch neue.
Naja... ich geb zwar viel Geld für die Sachen aus, hab aber immernoch genügend für mein RL.
Ich hab auch schon viele Spiele nur ca. 10min gespielt und dann wieder ins Regal gestellt, weils mir nicht gefällt.

Und schlecht fühl ich mich keineswegs dabei =)
Du sprichst RL an, :o jeder spricht davon, aber was ist das? :haeh: ^^
 
Totz am 25.08.2004 11:41 schrieb:
Raymond_2003 am 25.08.2004 11:19 schrieb:
hmm... naja.. ich bin wohl so einer.
Ich hab eben gern viel da, dass WENN ich mal Lust auf ein Spiel habe, dass ich es auch da habe. Seien es Retro Games oder auch neue.
Naja... ich geb zwar viel Geld für die Sachen aus, hab aber immernoch genügend für mein RL.
Ich hab auch schon viele Spiele nur ca. 10min gespielt und dann wieder ins Regal gestellt, weils mir nicht gefällt.

Und schlecht fühl ich mich keineswegs dabei =)
Du sprichst RL an, :o jeder spricht davon, aber was ist das? :haeh: ^^

Tja... ich bin wohl einer der Weniger, der das besitzt.
Es ist eine Welt jenseits des Internets und Videospiele.
Ich suchte lange danach :B
 
RE-Leon am 25.08.2004 10:36 schrieb:
Ihr kennt das bestimmt alle vielleicht gehört ihr soger zu diesen personen. Ich meine solche Leute die sich ein Spiel kaufen und es vielleicht 30min. Zocken und es dann in die "Ecke" schmeisen und dann 2 Jahre oder gar nicht Spielen. Ich meine das das Geldverschwendung ist. Oder es gibt sogar Leute die sich ein Spiel kaufen und es dann nicht mal spielen. Ich würde es ja verstehen wenn es aus Zeitmangel wegen der Arbeit wäre aber bei den Leuten die ich kenne ist das ja noch nicht der Fall. Meiner meinung nach sollte man sich ein Spiel kaufen wenn man sich wirklich dafür interesiert und nich weil man gerade Geld hat. ;)


Also ich fänds schon interessant den tieferen Sinn dieser Meinung zu finden. Soll sich doch jemand kaufen was er will. Ob er es dann spielt oder nicht ist doch sowas von unintressant und sollte dich nicht die Bohne interessieren.

Ich habe hier "Wheel of time" liegen. Das Spiel habe ich irgendwann mal für 30 DM gekauft und nach dem Vorspann direkt wieder ins Regal gestellt. Da kräht doch kein Hahn nach, ob ich es spiele oder nicht. (zudem fühle ich mich dadurch in keinsterweise schlecht)

Wahrscheinlich bist du jemand der sich über eine Menge Dinge sinnlos aufregt, oder anderen nicht gönnt, dass sie sich Spiele kaufen können und sie nicht mehr spielen.
 
RE-Leon am 25.08.2004 10:36 schrieb:
Ihr kennt das bestimmt alle vielleicht gehört ihr soger zu diesen personen. Ich meine solche Leute die sich ein Spiel kaufen und es vielleicht 30min. Zocken und es dann in die "Ecke" schmeisen und dann 2 Jahre oder gar nicht Spielen. Ich meine das das Geldverschwendung ist. Oder es gibt sogar Leute die sich ein Spiel kaufen und es dann nicht mal spielen. Ich würde es ja verstehen wenn es aus Zeitmangel wegen der Arbeit wäre aber bei den Leuten die ich kenne ist das ja noch nicht der Fall. Meiner meinung nach sollte man sich ein Spiel kaufen wenn man sich wirklich dafür interesiert und nich weil man gerade Geld hat. ;)

Meiner Meinung nach ein völlig überflüssiger Thread ... :rolleyes:
 
Also ich persönlich bereue es schon, wenn ich ein Spiel nach fünf Minuten wieder weglege und nicht mehr spiele. So etwas kann ich mir nunmal nicht leisten, ich muss aufpassen was ich mir kaufe und was nicht, ich kann mein Geld nicht einfach rauswerfen. Die Leute, die so etwas tun, versteh ich zwar nicht ganz, ist mir aber trotzdem egal was die mit ihrem Geld machen, wenn's denen gefällt... =) mein einziger Fehlkauf bis heute war Mario & Luigi Superstar Saga, das hat mir einfach nicht gefallen. Und, wenn ich ehrlich bin, würde ich mein Geld auch wenn ich viel hätte nicht einfach so herauswerfen, es gibt auch noch andere Sachen als Videospiele :)
 
In einem gewissen Maße regt mich das auch auf, aber in einer anderen Weise als ihn. Mich regen einfach Kinder auf, die von ihren Eltern das Geld und die Spiele in den Arsch (ja ARSCH liebe Mods, A-R-S-C-H %) ) gesteckt bekommen und das dann nicht mal würdigen indem sie die Spiele nicht spielen. Wenn man die Spiele jetzt von seinem eigenen verdienten Geld oder Taschengeld kauft, dann isses was anderes, es sei denn man ist 12 und bekommt 60 Euro im Monat.
 
Ich frage mich, wie man sich über so etwas aufregen kann. Mir doch egal, wenn einer 30 Games kauft, die er nicht spielt. Es wurde schon angesprochen: W I R T S C H A F T ! ! ! :confused: :top:

Mich regen eher diese Leute auf, die sich über so etwas aufregen. Klingt komisch, iss aba so! :-D
 
Würde sagen RL ist Rogue Leader !
Hab auch einige Spiele noch nicht durch , naja aus zeitmangel , wie schon gesagt , Arbeit . Hab zwar Urlaub jetzt noch , aber zuhause gibts auch viel Arbeit die ich erst machen muss (Hecke schneiden , umgraben , Rasen mähen , Auto waschen etc. ) Kann net jeden Tag spielen manchmal sogar ein oder zwei Wochen lang nicht .
 
Er meint mit RL RealLife. Also sein reales Leben und nicht das I-Net und Games Leben :B

Zum Thema: Ich finds ziemlich seltsam, wenn jemand sich ein Spiel kauft und es dann nicht spielt. Besonders wenn es dann über 20 Spiele sind. Mich würde sowas ärgern wenn ich was kaufe, was ich nicht spiele :S Da fragt man sich für was? Große Auswahl? Naja, dann kommen Krachergames und die alten 20 Auswahlspiele sind vergessen und werden nie gezockt :-o Für sowas hätte ich echt kein Geld, besonders, weil ich mir nur ein Spiel pro Monat leisten kann :|
 
Zurück