Ich brauche Hilfe!!

uht88

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr PS2 Besitzer! Ich habe da mal eine Frage an euch: Ich habe nur einen Cube, und mein Lieblingsspiel ist Metal Gear Solid: TTS. Da nun die neue PS2 im Handel ist, liebäugle ich mit dem Kauf einer PS2 mit MGS 2: Substance. Ausserdem erscheint ja MGS 3 für die PS2 bald. Nun, lohnt es sich eigentlich eine PS2 nur für diese Spiele zu kaufen oder nicht? und wie ist mgs 2 so im vergleich mit dem ersten Teil?
 
nur kurze, nicht ganz so passende Antwort....

selbst wenn MGS nicht deinen Erwartungen entspricht (was ziemilch schwierig sein dürfte) dann gibt es immernoch ´ne Menge anderer guter Titel für die Playse... Erfahrungsgemäß bleibt es nicht bei einem Spiel ;)
 
Das lohnt sich immer. Außerdem bist du für das Geld schon Online...

Aber eigentlich wollte ich nur sagen: Geile Bands, die du da aufgezählt hast!!!
 
uht88 am 02.12.2004 14:56 schrieb:
Hallo ihr PS2 Besitzer! Ich habe da mal eine Frage an euch: Ich habe nur einen Cube, und mein Lieblingsspiel ist Metal Gear Solid: TTS. Da nun die neue PS2 im Handel ist, liebäugle ich mit dem Kauf einer PS2 mit MGS 2: Substance. Ausserdem erscheint ja MGS 3 für die PS2 bald. Nun, lohnt es sich eigentlich eine PS2 nur für diese Spiele zu kaufen oder nicht? und wie ist mgs 2 so im vergleich mit dem ersten Teil?


tust nicht! Der 2.Teil ist viel schlechter als TTS und MGS3 ist auch schrott. Bleib bei NGC!!!!!! 4Ever!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich vermute auch, du wirst mit MGS2 und MGS3 viel Spaß haben und irgendwann feststellen, daß es auch noch andere hervorragende Spiele für die PS2 gibt. Mein Tip also: kaufen.

arescrew
 
purchaser am 02.12.2004 15:24 schrieb:
Das lohnt sich immer. Außerdem bist du für das Geld schon Online...

Aber eigentlich wollte ich nur sagen: Geile Bands, die du da aufgezählt hast!!!

Danke! Endlich mal einer der auch meine Musik hört:)
 
uht88 am 02.12.2004 15:57 schrieb:
purchaser am 02.12.2004 15:24 schrieb:
Das lohnt sich immer. Außerdem bist du für das Geld schon Online...

Aber eigentlich wollte ich nur sagen: Geile Bands, die du da aufgezählt hast!!!

Danke! Endlich mal einer der auch meine Musik hört:)

Grad gestern erst Led Zeppelin - Remasters im Player gehabt =) Liegt noch neben mir die CD.

Und ähm, Ps-2? Ja kaufen, marsch marsch :-D
 
Ich bin auch von Cube auf PS2 umgestiegen und bin sehr zufrieden! :top:
Ich hatte mir die neue PS two (die kleine) zusammen mit San Andreas gekauft und spiele jetzt den ganzen tag! :] Mgs kenn ich zwar nicht aber wenn dir das nicht zusagt, dann lohnt es sich immernoch, allein schon wegen san andreas :-D
 
Solon25 am 02.12.2004 20:36 schrieb:
uht88 am 02.12.2004 15:57 schrieb:
purchaser am 02.12.2004 15:24 schrieb:
Das lohnt sich immer. Außerdem bist du für das Geld schon Online...

Aber eigentlich wollte ich nur sagen: Geile Bands, die du da aufgezählt hast!!!

Danke! Endlich mal einer der auch meine Musik hört:)

Grad gestern erst Led Zeppelin - Remasters im Player gehabt =) Liegt noch neben mir die CD.



Und ähm, Ps-2? Ja kaufen, marsch marsch :-D
Ok, danke, bestelle mir die PStwo, sobald der Lohn da ist:)
 
uht88 am 09.12.2004 13:33 schrieb:
Solon25 am 02.12.2004 20:36 schrieb:
uht88 am 02.12.2004 15:57 schrieb:
purchaser am 02.12.2004 15:24 schrieb:
Das lohnt sich immer. Außerdem bist du für das Geld schon Online...

Aber eigentlich wollte ich nur sagen: Geile Bands, die du da aufgezählt hast!!!

Danke! Endlich mal einer der auch meine Musik hört:)

Grad gestern erst Led Zeppelin - Remasters im Player gehabt =) Liegt noch neben mir die CD.



Und ähm, Ps-2? Ja kaufen, marsch marsch :-D
Ok, danke, bestelle mir die PStwo, sobald der Lohn da ist:)

Habe jetzt meine PS2 und bin total begeistert! MGS 2 ist das beste Spiel, das ich bisher gezockt habe, vorallem die Story!! Was gibt es sonst noch so für Must-have für eine PS2?
 
uht88 am 10.02.2005 13:41 schrieb:
Habe jetzt meine PS2 und bin total begeistert! MGS 2 ist das beste Spiel, das ich bisher gezockt habe, vorallem die Story!! Was gibt es sonst noch so für Must-have für eine PS2?

wenn du action magst: GTA3

wenn du action im 80er jahre stil (inkl. genialem soundtrack) magst: GTA Vice City

wenn du action im gangsta stil (inkl. passendem soundtrack) magst: GTA San Andreas


GTA3 und GTA Vice City gibt's im doppelpack zum preis von einem spiel.
also wäre das sowieso schonmal must have ;)
 
Ich brauche auch Hilfe.
Und zwar muss ich wissen, ob es eine Fortsetzung zu Wipeout Fusion gibt. Mein Kumpel will sich nämlich ein Wipeout Spiel kaufen, weil ich mir neulich F-Zero GX gekauft habe und wir jetzt total im Future-Racing Sog stecken.
Wenn ja, taugt das Spiel auch was und ist es Platinum?
 
DerArier am 13.02.2005 14:25 schrieb:
Ich brauche auch Hilfe.
Und zwar muss ich wissen, ob es eine Fortsetzung zu Wipeout Fusion gibt. Mein Kumpel will sich nämlich ein Wipeout Spiel kaufen, weil ich mir neulich F-Zero GX gekauft habe und wir jetzt total im Future-Racing Sog stecken.
Wenn ja, taugt das Spiel auch was und ist es Platinum?

Hallo, kennt jemand die Antwort? Oder muss ich deshalb extra nen neuen Thread aufmachen.
 
Hallo Leute,
ich hätte da mal wieder ein paar Fragen, und zwar möchte ich mir ne PS 2 kaufen.

1.Ich weis jetzt nicht ob es sich lohnt auf ne Preissenkung zu warten, oder hat Sony nur die Slim-PS2 rausgebracht um die 150€ beibehalten zu können.

2.Des weiteren gibt es ja zig verschiedene Baureihen der PS2 und ich will mir keine Störungsanfällige Version kaufen. Zu welcher ratet ihr mir?

3.Würdet ihr euch eher ne neue kaufen oder ne gebrauchte bei ebay?

4.Mich interessiert das Spiel "The suffering", taugt das was oder ist es Schrott? Wieviel % hat es in der PlayZone bekommen?
 
1. Sony hat mit der neuen Playstation nicht den Preis halten wollen, in der neuen ist nämlich der Netzwerkadapter inklusive.
2. Hol dir ne neue, da es mit alten Konsolen(meine 2001 macht Probleme bei GT4;) der Laser.
3. Kauf dir ne neue, ist sicherer falls Probleme auftreten.
4. keine Ahnung
 
uht88 am 10.02.2005 13:41 schrieb:
Habe jetzt meine PS2 und bin total begeistert! MGS 2 ist das beste Spiel, das ich bisher gezockt habe, vorallem die Story!! Was gibt es sonst noch so für Must-have für eine PS2?
spiel mal MGS3 ;) :X :X :X :X
 
Sie kostet gleichviel, einer meiner Freunde hat sie jetzt ca. 4 Monate, ist noch nichts passiert, auch mit der Entlüftung müsste alles perfekt laufen, allein der Sound ist der Wahnsinn. bei der alten hört man es total laut summen beim DVD schauen, bei der neuen hört man nichts!!!!
 
Zurück