Ich brauche eure Hilfe zum Spiel aussuchen!

Saftkanne

Gesperrt
Moin!,

Ich brauchen gutes Spiel irgendwas am besten wäre irgendein gutes Multiplayer noch besser wäre ein Co-op Spiel.Oder ein richtig richtig gutes Singleplayer Spiel das wäre mir aber nicht so lieb. :)

Naja dann schonmal danke im vorraus!
 
Im Multiplayermodus ist Mario Kart DD spitze. Das lohnt sich wirklich, wenn du oft mit Freunden oder Familie spielst. Nur allein kannst du's in die Tonne kloppen.
Und wenn du primitive Shooter magst, ist auch Serious Sam: Next Encounter ganz lustig mit mehreren zu spielen.
 
Multiplayer: Mario Party 5 oder 6
Einzelspieler: Donkey Kong J.B. oder irgent ein anderes gutes Spiel ( Zelda,Tales o.S., T.H.U.G2 .....u.s.w.)
Aber ich denke , das jeder eine andere Meiung in den Thread reinschreiben wird !
 
Naja bis jetzt war noch nicht das richtige dabei ich habe schon Mario Kart und Smash.Und Jungle Beat hatte ich ausgeliehen das finde ich schlecht. Wie ist Prince of Persia WW ?
 
Saftkanne am 27.03.2005 12:43 schrieb:
Naja bis jetzt war noch nicht das richtige dabei ich habe schon Mario Kart und Smash.Und Jungle Beat hatte ich ausgeliehen das finde ich schlecht. Wie ist Prince of Persia WW ?
pop? nicht das wahre!
 
Darth-Revan1981 am 27.03.2005 11:27 schrieb:
Das ist total belanglos.

Nein, ist es nicht.

siehst du...

"Wir sollten verehren den mächtigen Hastur,
Denn niemand bringt uns zu Laufen schneller,
Wenn wir skandieren: Hastur Hastur Hastur,
Und das ist gut genug für kn*urps*
mampf*mampf*mampf*mampf*mampf*mampf*"


...DAS ist total belanglos!
 
Man oh man ... In der N-zone steht als bestes Multiplayerspiel Mario power Tennis da (92%) . Wenn man diesen Magazin vertraut solte man sich also DIESES Spiel hohlen !
 
Zurück