ICh brauch hilfe bei der Signatur

zeldalink

Bekanntes Gesicht
Ich habe ein Problem mit meiner Sig (wenn man das so nennen kann)

Ich möchte eine neue Sig haben. Ich habe da ein Banner, der als Sig verwendet werden kann. Doch ich weis nicht wie man den einfügt. Da wo ich ihn her hab, haben sie geschrieben, dass ich den Banner mit rechtsklick anklicken muss und speichern unter drücken soll. Ich habe es gemacht. Doch ich weis nicht, wie ich es hier im Forum in meine Sig einfügen kann.

Könnt ihr mir helfen???
 
Bilder kannst du in der Sig auch so wie im Forum machen, mit den [ img] und [/ img] Tag. Dazu muss da Bild eben irgendwo im Internet sein und du musst dan Link dazwischen setzen.
Aber diese Bilder in der Sig funktionieren dann aber auch nur im Bilderforum.
 
zeldalink am 26.03.2005 20:02 schrieb:
Danke, aber wie bekomm ich das auch in allen anderen Threads hin?
Oder geht das gar nicht?

Du meinst, wie man Bilder einfügt?
Wenn man im Bilderforum postet, dann ist oben in der Leiste wo z.B. der Button für Quote oder fett schreiben noch ein Button für das img.
Und wenn man einen Link zu einem Bild im Internet schreibt, muss man ihn mit dem img-Tag einschließen.

Oder hast du was anderes gemeint? ;)
 
Zurück