Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung

PSYCHOBUBE

Bekanntes Gesicht
WTF dass man DEN spielen kann!


den Spoiler zu öffnen nur unter eigene Verantwortung
Calamity Ganon! Ich hoffe dass man auch Astor spielen kann. Aber ich bin zuversichtlich
 

PSYCHOBUBE

Bekanntes Gesicht
98 % bin ich durch. Jetzt fehlen vorübergehend 5 krogsamen. Hoffentlich braucht man nicht alle um 100% durch zu kriegen. Ich hatte 1 level von oben bis unten abgesucht und nur 1 von den übrig gebliebenen gefunden. Ich werde nie im Leben alle finden. .
Komischerweise fand ich Zeldas bogentraining im Normalen modus einfacher als im leichten. Glaub im leichten waren zu wenig Gegner.
 

PSYCHOBUBE

Bekanntes Gesicht
Könnt ihr mir ein Link zu den Karten mit den Krohs empfehlen? Wenn ich google kommen nur videos raus oder es wird gesagt wonach andere gesucht haben. Mir ist es sch....egal was andere suchen. :pissed: ich möchte Ergebnisse und keine Suchvorschläge
 

Tingle

Bekanntes Gesicht
Hatte auch die von NintendoLife benutzt letztendlich. Zuerst noch eine Weile ohne Hilfe gesucht, aber spätestens als es dann losging mit Missionen unter Zeitdruck, war's dann mit der Lust vorbei.
 

PSYCHOBUBE

Bekanntes Gesicht
Hatte auch die von NintendoLife benutzt letztendlich. Zuerst noch eine Weile ohne Hilfe gesucht, aber spätestens als es dann losging mit Missionen unter Zeitdruck, war's dann mit der Lust vorbei.

Hast du eigentlich den krassesten Charakter freigespielt? Eigentlich müsstest du da du fast 100% hast. Habe den paar Beiträge zuvor in doppelte Spoiler getan.

Mit dem Charakter habe ich am allerwenigsten gerechnet. Und jetzt wo ich alle kombis freigeschaltet habe, macht der echt Spaß.


Ich finde alle Charaktere machen Spaß zu spielen. Vor allem wenn man alle Kombis freigeschaltet hat. Einige Charaktere machen am meisten mit den Kombis Spaß. Gerade Hestu spielt sich mit den zusätzlichen kombis viel einfacher. Ohne die kombis ist er eher schwerfälliger aber mit den ganzen kombis macht er echt Spaß . Habe auch die beste Waffe mit 100 Schaden. Das macht auch viel her
 

PSYCHOBUBE

Bekanntes Gesicht
Wollen die mich verarschen? Da kratze ich mühsam die Krogs zusammen. Dachte, endlich habe ich 100% um alle glücklich zu machen. Und jetzt brauch ich weitere 30. Habe jetzt eine Woche Pause gemacht.

Heute spiele ich weiter. Zum Glück habe ich den für mich schwierigsten Krog schon gefunden. Ich war so froh diese Prüfung, wo man kein Schaden nehmen darf, im Expertenmodus + hinter mir zu haben, und dann stellt sich heraus ich hatte ein Krog übersehen. Habe die Prüfung ein zweites Mal bestanden.

Zum Glück habe ich mir von allen Karten Screenshots gemacht, so dass ich nicht immer Internet aufsuchen muss um Krogs zu sammeln
 

PSYCHOBUBE

Bekanntes Gesicht
So ich habe alle Krogs und das Gewand nun. Jetzt kann ich das Spiel wieder ohne aufpassen genießen. Jetzt kommen höhere Schwierigkeitsgrade dran ;-D
 
Oben